Liebe Brigitte, liebe Silvia, liebe Banya, liebe Zwillings-Luette,
bitte entschuldigt, ich konnte mich nicht melden. Ich hab nicht mal viel hier vorbei geschaut und sicher einige schöne Ergebnisse von Euch verpasst. Das tut mir leid.
Ich habe nicht konsequent den Zigaretten widerstehen können. Ich selbst war schon länger in einer Depri-Phase, wurde immer gereizter und nun ist auch noch die Mama meiner Freundin gestorben. Ich war kürzlich noch bei ihr im Hospiz und hab ihr vorgelesen. Ich mochte sie. Sie hat nie geraucht. ---
Ich habe mir im wunderbarsten Sonnenschein meinen Gartenstuhl zurecht gerückt, mir bei der Nachbarin 5 Zigaretten geschnorrt und alle geraucht. Ich hab geflennt, geflucht, mir war erst ein bissl schwindelig, aber ich hab weiter geflennt, die Sonne genossen und mir Kaffee gemacht. Ich habe keine Zigarette bereut, aber heute wars natürlich wieder sehr schwer. Man, was bin ich für ne komische Type.
So, und nun weiß ich nicht, was das ist, Ausrutscher oder Rückfall, Bis jetzt hab ich es ganz gut gemeistert, ohne Hilfsmittel, aber wieder mit dieser großen Traurigkeit. Ich werde sehen, wie es morgen läuft, ich will es ja schaffen. Ich stell den Zähler auch wieder auf Null, damit hab ich kein Problem. Ich muss mir nur klar werden, was das war.
Ich umarme Euch mal virtuell und wünsche Euch ganz viel Gesundheit, ich schreib wieder, wenn die Augen nicht mehr so verwässert sind.
Liebe Grüße
Nuisjut