Hallo liebe Karin,
Ich bin ganz neu hier habe mich heute angemeldet und stöbere gerade durch, da bin ich auf Sie gestoßen und bin sehr überrascht wie toll Sie und andere hier das mit dem nicht Rauchen hinbekommen.
Ich habe mir bereits am Freitag vorgenommen nichtmehr zu rauchen habe es aber weder am Freitag noch am Samstag geschafft und heute habe ich auch schon 3 Zigaretten geraucht ????????
Ich bin 23Jahre und rauche bereits seit 11 Jahren. Ich bin sehr Jung dennoch ziemlich stark abhängig wenn es sich auch nicht äußerlich bermerkbar macht, ich fühle mich sehr unruhig bin unzufrieden und weiss nicht was ich statt des Rauchens tun kann. Ich möchte fest entschlossen aufhören schaffe den ansprung aber dennoch Nicht. Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben und mich dabei unterstützen?
Ich denke oft das ich vllt nicht aufhören will sonst würde ich ja einfach keine Zigarette mehr rauchen... Aber ich weiß das ich es nicht mehr möchte und ich denke vllt könnte es mir helfen Tipps und tricks von anderen zu bekommen.
Entchuldigung das ich mich hier einfach einklinke aber ich suche Anschluss und hilfe ich nöchte wirklich von Herzen auch sagen können ich bin 40 Tage rauchfrei ich möchte sagen können ich bin 3tage rauchfrei... wenn ich es nur einen tag geschafft habe bin ich davon überzeugt auch 2,3,4,5,6 Tage zu schaffen aber dieser eine Tag ist so schwer...
Herzlichen Glückwunsch für Ihren Erfolg und vielleicht können Sie mir auch etwas dabei helfen.
Vielen Dank im voraus und ganz Liebe grüße
Jenny
:quartfoil: