Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
06.10.2015
17:07 Uhr
Danke Karin, oh ja, wann immer er :evil: eine Lücke zu finden meint, fängt er an zu flüstern - ja, tut er auch bei mir aber es ist wenig und aushaltbar im Normalfall. Bei Stress und Streit kann es schon mal heftiger werden das Verlangen, aber das habe ich (momentan) im Griff. Ich will garantiert die ersten Tage und Wochen eines Rauchentzuges nicht mehr mitmachen und ich will auch nicht mehr stinken und mir meine Tag fremdbestimmen lassen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, lass dir die dummen Gedanken aus dem Kopf pusten und habe eine gute Zeit mit vielen neuen Impulsen für alle deine Baustellen. Trini :sweatpea:
05.10.2015
22:08 Uhr
Hallo Karin, habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut. Du bist ja auch sehr erfolgreich unterwegs und hast schon mehr als das Doppelte geschafft. Ich werd mir hieran ein Beispiel nehmen und es Dir (hoffentlich) gleichtun :lol: Bis bald einmal, liebe Grüße von roberta
04.10.2015
17:51 Uhr
Liebe Karin, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Die freie Woche ist wie im Fluge vergangen und morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag. Dir wünsche ich eine reiche Apfelernte und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub am Atlantik. Wir lesen uns:D Liebe Grüße, Anita
28.09.2015
13:46 Uhr
Liebe Karin, möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch bedanken und danke auch für deine Geburtstagsglückwünsche:D Im Moment gehts ganz gut. Diese Woche hab ich Urlaub und mach mir mit Paul so richtig faule Tage:D Ich bin auch sehr froh, dass du in diesem Forum bist. Wünsche dir noch eine wunderbare Woche. Ach ja, und natürlich auch Glückwunsch zu [size=1][color=red]210 rauchfreien Tagen[/color][/size]. Viele liebe Grüße, Anita :flowers:
27.09.2015
19:27 Uhr
:)
27.09.2015
18:48 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
26.09.2015
15:02 Uhr
Liebe Karin, danke, für deinen Besuch und die Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. LG Dagmar
25.09.2015
08:00 Uhr
Wünsche dir einen wunderbaren Tag, ohne unliebsamen Besuch. Ein Eis geht immer (sagen meine Kinder) :cornet: Trini
24.09.2015
20:57 Uhr
Manno nun habe ich die Party verpasst! :cry::oops: Dennoch ganz herzliche Glückwünsche sende ich dir! Zu [color=purple] [size=2]200 +6 Tage [/size][/color]Ohne Qualm! :fireworks::champballoongift::fireworks: Das ist spitzen mäßig! Nun steuerst du in Richtung einjähriges! Immer weiter gerade aus! LG bine :rose:
21.09.2015
22:41 Uhr
Ich lasse dir eine lieben Gruß hier. Du hast das super gemeistert! :flowers: Stark! Trini
19.09.2015
18:11 Uhr
[size=2] RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size] :flowers: LG Conny
19.09.2015
16:44 Uhr
Hallo Karin, Du bist eine sehr starke Frau! Ich gratuliere dir von Herzen zu 201 Tage Rauchfreiheit aber ganz besonders zu 21 Jahre ohne Alkohol! Da mein Bruder noch recht frischer trockener Alkoholiker ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig dieser Weg ist... Du KANNST RICHTIG, RICHTIG STOLZ AUF DICH SEIN! Weiterhin alles Gute, Sandra :D
Hilfe