Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
24.07.2015
18:03 Uhr
Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! :sun: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
23.07.2015
23:57 Uhr
Hallo liebe Karin, ich Danke dir von Herzen für deine nette Nachricht! Gleichzeitig möchte ich dir zu wunderbaren 143 tage Rauchfreiheit gratulieren. Super Leistung! :champballoongift::fireworks: Viele liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
23.07.2015
21:51 Uhr
Hallo Karin, Danke für deinen Besuch den Glückwunsch und die netten Zeilen. Es freut mich, wenn ich entspannt rüberkomme. Das war am Beginn ganz anders. Da machten mir verschiedene Entzugserscheinungen doch das Leben schwer. Jetzt bin ich begeisterter nicht-mehr-Raucher, allerdings ohne Sendungsbewusstsein :riesengrinser::riesengrinser:. Aber Hauptsache ist doch, dass ich dich hier hoffentlich nicht einholen werde:riesengrinser:. Also geht es weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit beim Projekt:" rauchfrei werden/rauchfrei bleiben". Liebe Grüsse Dagmar
22.07.2015
21:31 Uhr
Liebe Karin:wink: Schön das du wieder da bist:P Und danke für die netten Worte bei mir.:wink: Jetzt hab ich doch tatsächlich deine wunderbaren 140 rauchfreien Tage verpasst:cry::cry: Um so herzlicher kommt hier meine Gratulation zu 1 4 2 Tage ohne Glimmstängel:balloonsheart: Wirklich schon eine richtig tolle Leistung die du(wir) da schon an den Tag gelegt haben. In diesem Fall stinkt das Eigenlob nicht, wir können STOLZ sein.:wink: Also drücken wir uns weiter gegenseitig die Daumen, das halbe Jahr ist nicht weit weg. Schönen Abend und liebe Grüße Martina:smileumarmung:
20.07.2015
22:32 Uhr
[b][color=green][size=2]Hallo Leseeule / Karin schließe mich den Gratulanten für 140 Tage- rauchfreie - Zeit an:balloons2:[/size][/color][/b] lg helga
16.07.2015
21:17 Uhr
Liebe Karin:wink: Danke für den Besuch bei mir und :congratchamp: für 136 rauchfreie Tage:congratchamp: Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, aber du bist ja geübt darin(Urlaub ohne Zigarette) ist ja schon dein zweiter. :P Lass es dir gut gehen:cocktailzumfeiern::coffee::cornet::sun-2::sun: Alles Liebe Martina
15.07.2015
20:46 Uhr
Liebe Karin, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Deine Worte tun gut und motivieren mich. Ja, ich werde durchhalten, versprochen! Schönen Urlaub, Sandra
15.07.2015
18:43 Uhr
Liebe Karin, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :D Lass es dir richtig gut gehen :twistednutice::taenzerin:
15.07.2015
17:41 Uhr
Huhu verabschiede mich für die nächsten Tage fahr nach Meran .Das kann ich mir von meinem durchs Nichtrauchen ersparten Geld locker leisten und das schöne ist ich brauche nicht zu überlegen wann ist die nächste Rauchpause oder hoffentlich hat das Hotelzimmer einen Balkon wo ich meine Frühstückszigarette rauchen kann. Ach ist das schön und wie werd ich das genießen bis dann bin dann mal weg Karin:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
14.07.2015
13:37 Uhr
:rose:...auch dir möchte ich mal liebe Grüße sagen, du hast dir einen schönen Namen und ein schönes Bild ausgesucht, danke, dass du mich besuchst, liebe Leseeule, ich wünsch dir weiterhin einen guten rauchfreien Weg, liebe Grüße v. Lilith
13.07.2015
21:51 Uhr
Hallo liebe Karin, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und danke für deine lieben Worte :smileumarmung: Ja, das ist ein gutes Zeichen, gell? Hatte in der ersten SS auch Übelkeit. :D Hab ich dich eigentlich schon mal besucht?! Ich glaube nicht :oops: :roll: Ich muss sagen, mir gefällt es hier :) Ich wünsche dir noch einen schönen abend, gvlg schaafie :rose:
13.07.2015
14:42 Uhr
Hallo Karin Das war ja jetzt absolute Gedankenübertragung. Bevor ich mein Handy in die Hand genommen hab, hab ich mir einen Kaffee gemacht. Kekse sind alle schon fertig. Und heute ist GABI MACHT WOZU SIE LUST HAT TAG Liebe Grüße und Danke Gabi:flower:
Hilfe