14.07.2016
18:07 Uhr
Liebe Gisela ,Wolke,Banya,Aki ,und Sandra.Vielen Dank für eure Glückwünsche.Gerne hätte ich jeden von euch besucht doch im Moment fehlt es etwas an der Zeit.Meine App sagt mir :500 Tage und 10 000 Zigaretten nicht geraucht,21 Tage Zeit und 2239,03 Euro gespart und 34 tage Lebenszeit gewonnen.Das sind beeindruckende Zahlen auf die ich stolz bin.Zu 95 Prozent spielt das Rauchen in meinem Leben keine Rolle mehr.Die restlichen 5% setzen sich aus dem Gefühl zusammen etwas Schönes verloren zu haben , beim Blick auf die Waage und meinen gesundheitlichen Problemen ,die erst mit dem Nichtrauchen angefangen haben.Aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.
Banya du fragst nach Belohnungen.Ich gönne mir oft etwas ,eine Pflanze oder einen besonderen Saft ,Tee und vor allem Espresso. Mein Mann unterstützt mich da auch ,er ist stolz und sehr froh daß ich nicht mehr rauche.Schließlich hat er jetzt eine Frau die nicht mehr raucht ,keinen Alkohol trinkt und viel weniger isst,er spart also eine ganze Menge Geld:riesengrinser:.Am Samstag mache ich mit einem ganzen Bus voller Frauen einen Ausflug nach Augsburg und ich muss mir keinerlei Gedanken wegen Rauchen machen .Wie ist das schön!!!!! Ganz liebe Grüße von Karin