Liebe Karin,
ich muss öfter an Dich denken...fast ein Jahr.....!
Freuen kannst Dich jetzt schon und auch ich schließe mich den Wünschen von Auguste an, dass die Prognose Deines Hausarztes zutrifft.
Bin genau wie Auguste ne Zeit lang nur noch von Arzt zu Arzt gesprungen und auch ich wollte gern zynisch werden...und am liebsten den Sinn des Rauchstopps anzweifeln....
Im Nachhinein bin ich natürlich heilfroh, zäh geblieben zu sein.
Ja, auch die Vorgeschichte war nicht ohne.....ich weiß noch meine Gedanken über die Zigarette schließlich...."Dann hab ich ja gar nichts mehr...". Ich war der festen Meinung, irgendeine Sucht müsse der Mensch schon haben....
Beides auf einmal hätte ich damals (vor fast 9 Jahren) nicht geschafft. Muss auch nicht. Ich will nicht jammern. Erst das Eine, dann das Andere. Das ist schon gut so.
So, liebe Karin, Dein Count down zum Einjährigen läuft....ich gebe zu, das mit den Eulenkrimis hab ich mir ausgedacht. Aber wußtest Du, dass es einen Schafe-Krimi gibt? Meine Nachbarin erzählte mir davon, ganz begeistert, wie pfiffig und hintersinnig die Schafe im Aufdecken von Kriminalfällen sind....Wenn Du willst, frag ich sie nach Titel und Autor.
Alles Liebe von Andrea