02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
21.03.2016
17:35 Uhr
Liebe Karin, naßkalt hier...puuuu.......da heißt es durchhalten.....und gemütlich machen, wenns geht. Inzwischen weiß ich den Titel des Schafekrimis. "Glennkill" heißt das Buch und es wurde gleich von 2 meiner Nachbarinnen angepriesen. Wir treffen uns alle paar Wochen mal zum Rommee-Spielen, so auch am vergangenen Wochenende. Nur diesmal saßen wir 4 zusammen und quatschten und quatschten - ohne Karten - glatt nicht zu gekommen - auch mal schön! Immer schön weiter machen!!!! Alles Liebe von Andrea
19.03.2016
16:47 Uhr
Liebe Karin und Piep, vielen Dank für eure Nachricht! Ich habe tatsächlich 300 Tage geschafft und es ohne deine und Pieps Erinnerung hätte ich es glatt verpasst! Es wird tatsächlich langsam leichter! Die meiste Zeit habe ich keine Schmacht. Nur mit dem Gewicht bin ich noch am Kämpfen! Wie geht es euch? Liebe Grüße und danke, dass ihr an mich denkt, Sandra :D
16.03.2016
10:37 Uhr
Liebe Karin. viele Grüße und alle guten Wünsche für deine erreichten 380 Tage Rauchfreiheit. Wie toll ist denn das! Dann danke ich dir noch herzlich für deinen gestrigen Besuch und die Gratulation. Ich habe mich sehr gefreut. Alles Gute für dich und um deine Rauchfreihheit muss man sich - glaube ich - keine Sorgen mehr machen. Gisela
15.03.2016
19:01 Uhr
Liebe Karin Vielen Dank für deine Glückwünsche!!!!! :smileumarmung: Dir noch mal [color=red] [b]Glückwunsch zu einem Jahr und viele weitere Tage!!! [/b][/color] Auf in das zweite Jahr, ich folge dir...8) Das hört sich wirklich klasse an, du kannst mächtig stolz sein!!! Darauf sollten wir unbedingt ANSTOSSEN :congratchamp: Liebe Grüße Conny
15.03.2016
18:40 Uhr
Hallo liebe karin. Danke für deinen Besuch bei mir. Au ja 40 Wochen...das merkt man eigendlich gar nicht mehr. Es ist alles so normal geworden. Wenn man an Orte vorbei kommt wo ich Geraucht hatte stört es eigendlich nicht mehr. Geht es Dir auch so, wenn man einkauft braucht man auch nicht mehr auf die Tasten in der Quengelecke für Erwachsene drücken......sage nur HERLICH...... Na mein Arbeitgeber...und mir etwas geben...ha....Überstunden...ja... So liebe Karin werden mal noch etwas hier rum wuseln. Liebe Grüße nach Baden Würtenberg sendet das Oberfranken Madel.:taenzerin:
12.03.2016
22:03 Uhr
Liebe Karin, Vielen Lieben Dank für deinen Besuch und den Gratulationen bei mit. Da habe ich mich aber sehr gefreut. Wie schon oft gesagt, du machst auch eine tolle Arbeit hier. LG Bine :rose:
12.03.2016
16:44 Uhr
Au ja der neue Job fordert mich in echt, nach vier Monatiger pause durch meinen gebrochenen Huf ist es schon eine Umstellung wenn man früh um 5.00 anfängt zu Arbeiten und um 3.15 aufstehen muss. Bin ja in Waismain bei Baur. Alles liebe noch Ütchen. :taenzerin:
11.03.2016
09:51 Uhr
Schnell rein...:butterflyflower: :flowerorange: :flowers: :butterfly: Schnell raus.:riesengrinser::riesengrinser: :coffee: Ütchen
09.03.2016
11:11 Uhr
Hallo liebe Karin, danke du treue Seele. [b]Zu deinem Jahr Rauchfreiheit herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles erdenklich Gute, meine liebe Karin. [/b] Ich wünsche dir weiterhin, viel Kraft! Herzliche Grüße Wilma
07.03.2016
16:26 Uhr
...ich grüß Dich mal von einer riesengroßen Hühnerstange zurück! So groß wie ein Laternenmast.....meine Katze hat auf meinen Tasten getipselt und nun ist alles furchtbar groß, wie für Fastblinde.
06.03.2016
12:29 Uhr
Hallo Karin, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Möge mein ähnliches Motto mir zu dem gleichen Erfolg verhelfen, wie bei dir. Für dich steht ja schon wieder eine runde Zahl auf dem Kalender. Gratulation dazu! Noch einen schönen Restsonntag (leider kalt und verregnet). Gisela Zur Erinnerung an den Frühling:flowerorange::flowerblue::flower:
05.03.2016
22:15 Uhr
Liebe Karin, ....jetzt hab ich Martina in Deinem Wohnzimmer geantwortet...entschuldige.... heute komm ich auch schon ganz durchn Tüdel....obwohl ich nicht wie Tina unter Fieberwahn leide.... Aber vielleicht ist es auch mal ganz schön, so sitzen wir alle bei Dir auf dem Sofa...wie die Hühner auf der Stange und erzählen uns was.... Jedenfalls wird es deutlich, finde ich, das, was wir hier machen und was oft so locker lustig daherkommt, ist ne Menge Gedulds-Arbeit und Disziplin, wie Martina sagt. Anfänglich hoffte ich, der Drop sei nach 3 Monaten gelutscht...aber ich muss auch sagen, dass ich trotz allem routinierter im Nichtrauchen geworden bin, will sagen, die Hemmschwelle wird größer. Aber bei mir dürften keine Zigaretten im Küchenschrank liegen.... Liebe Grüße an alle hier... Eure Andrea
Hilfe