Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
13.04.2016
01:12 Uhr
:smileumarmung::sweatpea:
09.04.2016
18:38 Uhr
Danke liebe Karin für deinen lieben Besuch bei mr. Bin ja nun doch wider in der Pflege gelandet, bei baur in Weismain war nicht mein Ding das Stehen den ganzen Tag mit mein Fuß war nicht so prickelnd. Heute mal ein Tag frei morgen Früh...bei dem herlichen Wetter wird im Garten und Haus gebuddelt.:P:P:P:P Ich gratuliere Dir noch ganz :heart: zu 404 sagenhaften Rauch frei Tagen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch liebe Karin. Ganz liebe Grüße aus Oberfranken sendet Ütchen.
08.04.2016
21:26 Uhr
Liebe Karin, habe nach Monaten heute einen kleinen Ausflug ins Forum gemacht und gesehen wie fleißig du noch aktiv dabei bist. Ich gratuliere dir noch herzlich zu 400 (bohhh , hört sich super an ) Tagen. :champagne::champagne::champagne::champagne::heart: ich wünsche dir auch weiterhin alles,alles Gute liebe Grüße Melle
06.04.2016
08:33 Uhr
Hallo Karin, Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]400+1 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Ich denke, dir geht es gut damit. Ziel erreicht!!!!!!!!!! Folge dir weiter im gebührenden Abstand. LG Dagmar
05.04.2016
21:45 Uhr
Hallo liebe Karin, einen schönen rauchfreien Abend wünschen wir Dir [size=2]und :wink:[/size] :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 400 Tage ohne Rauch[/size][/color] rauchen......was ist das....... ???? Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred bleibe bitte gesund:wink:
05.04.2016
18:56 Uhr
Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Rauchfreiheit! In Worten: Vierhundert! Das ist wirklich sensationell, du darfst echt stolz auf dich sein! Ich kann kaum glauben, dass wirklich schon so viel Zeit vergangen ist! Bleib weiterhin stark und wachsam, der :evil: kriegt uns nicht mehr! Ganz liebe Grüße, Sandra :D
05.04.2016
17:55 Uhr
Meine liebe Karin, 4 x 100 =400 Tage ohne Zigaretten! :congratchamp: Tolle Zahl, ich gratuliere von ganzen Herzen. Hab extra aufgepass das ich dein heutiges Jubiläum nicht verpasse.:smileumarmung: Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass wir schon so weit gekommen sind.:oops: Die kommenden Monate haben wir alle schon ohne Zigaretten erlebt, nämlich letztes Jahr. Wahnsinn, oder? Wenn mann bedenkt das wir Jahrzehnte geraucht haben, es einfach dazu gehörte. Ja Karin, du kannst stolz sein!:fireworks: Bei mir zwickt und zwackt es zwar noch des öfteren, aber was soll's:wink: Die Sache ist gegessen! Hoffentlichl:roll: Einen schönen Abend für dich und weiter so:smileumarmung: Liebe Grüsse Martina
05.04.2016
16:46 Uhr
...huch.....Karin! 400 schon!? Im Moment hab ich den Eindruck, die Zeit rast....... Ich freu mich. Und ja, ich bin stolz auf uns alte Suchtknochen. Ich gratuliere Dir, Du Gute! :smileumarmung: Alles Liebe sendet Dir Andrea rüber
05.04.2016
13:43 Uhr
Liebe Karin, die nächste Hundertmarke ist geknackt. Klasse! :award: Herzlichen Glückwunsch zur [b][color=black]400[/color][/b] ! Den halben Tausender schaffst Du ja jetzt locker. Bis demnächst mal, roberta
05.04.2016
10:41 Uhr
Sorry - habe jetzt erst gesehen, dass du heute grandiose 400Tage rauchfrei bist. Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin. :birthday::champballoongift::fireworks: Nochmals - liebe Grüße Wilma
05.04.2016
10:38 Uhr
Liebe Karin. allerherzlichsten Glückwunsch zu dein sagenhaften 400 Tagen Rauchfreiheit.Das muss sich ja ganz toll anfühlen oder........wie geht es dir damit? Ich danke dir auch noch sehr für deinen Besuch bei mir .Alles Gute für dich und liebe Grüße Gisela:butterflyflower::ladybug:
05.04.2016
10:12 Uhr
Danke dir liebe Karin....:smileumarmung: Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma
Hilfe