20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
17.08.2015
18:39 Uhr
Liebe Lilith, danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Wünsche. Habe mich sehr gefreut. Mein Urlaub war sehr schön und auch das rauchfrei hat gut geklappt. Für Deine Bewerbungen wünsche ich Dir viel Erfolg, auch hier ist wohl Geduld und Ausdauer gefragt. Liebe Grüße roberta :balloonsheart:
16.08.2015
22:28 Uhr
Man Lilith meine Gute, Von dir habe ich auch lange nichts mehr gehört! Schön, dass du nun die ´Bewerbungen auf den Weg geschickt hast! Ich drücke dir die Daumen! LG Bine
16.08.2015
22:12 Uhr
Oh Lilith, bist du weit und konkret gekommen/geworden, das ist ja so super! Bewerbungen losgeschickt, ja klasse!!! Ab sofort drücken meine KAtzis und ich Finger, Zehen und Pfoten für eine Zusage!!! Und viel Geduld und Selbstvertrauen, falls weitere Absagen kommen!! Herzlich:quartfoil: Andrea
16.08.2015
22:04 Uhr
Huhu, liebe Silvia, hallo an alle Lieben hier, :sun: ja, Licht am Ende des Tunnels...auf jeden Fall...erste Bewerbung, Absage...na ja, hatte ich erwartet... zweite Bewerbung gerade raus, bin gespannt... :heart:liche Grüße, Lilith
08.08.2015
22:56 Uhr
:heart::rose::heart: [color=red][[size=2]Euch allen ganz lieben Dank! :heart::rose::heart: Zur Feier des Tages Champagner mit/ und ohne Alkohol für uns alle! :champballoongift::champballoongift::champballoongift:[/size][/color]
08.08.2015
17:44 Uhr
Liebe Lilith, bin schon wieder da und möchte nicht versäumen, dir zu [size=2][color=red]200 rauchfreien Tagen[/color][/size] zu gratulieren. :congratchamp: Ich find es super, dass du trotz Hürden und Widrigkeiten drangeblieben bist. Chapeau:award: Weiter so......und schönes Rest-WE. Liebe Grüße, Anita
08.08.2015
15:50 Uhr
Liebe Lilith, zu [color=purple][b][i][size=2]200[/size][/i][/b][/color] rauchfreien Tage herzlichen Glückwunsch :congratchamp:und weiterhin eine immer rauchfreie Zeit, roberta
08.08.2015
15:41 Uhr
:balloonmix::butterfly::balloonmix::butterfly::balloonmix::butterfly: Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen, du meine liebe Nichtraucher-Zwillingsschwester. Ich bin stolz auf dich und du meisterst dein neues Leben toll:flowerblue::flower::flowerorange::flowers: auch wenns schwer ist, aber du hast es verstanden und weißt,das Rauch nix bringt. Ich denke oft an dich und wünsche dir weiterhin viele tolle und glückliche und Rauhfreie Tage:smileumarmung: :sun::rose::champagne::butterflyflower:
08.08.2015
15:13 Uhr
Hallo Lilith auch von mir Glückwunsch zu[color=orange] 200 Tagen ohne Rauch[/color]Es ist schön zu Lesen daß es dir gut geht .Ich wünsche dir weiter alles Gute auf deinem Weg LG Karin
08.08.2015
10:57 Uhr
[b]lilith88[/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
08.08.2015
10:42 Uhr
Juhuuu Lilith! [color=red][size=2]200 Tage ohne Rauch und Qualm!! [/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Sensationell!! :flowerorange::flowerblue::flowerorange: Schön, das bei dir in der Rauchfreiheit Ruhe einkehrt und du es genießen kannst. Das andere wird sich auch mit der Zeit regeln! Die grauen Wolken/Tage sind auch für etwas gut, sie lassen uns an die bunten, sonnigen Tage noch mehr erfreuen! sei lieb gedrückt Bine :rose:
07.08.2015
15:00 Uhr
Liebe Lilith, möchte dir heute nur liebe Grüße hierlassen und dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Laß es dir so richtig gutgehen..... Ne kleine Erfrischung gefällig....? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Glg, Anita :rose:
Hilfe