02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
02.02.2015
18:00 Uhr
Lilith meine Kleine, Mal schnell bei dir vorbei schauen!! Geht es dir gut?? Du bist schon bei Tag 13. Das ist doch mal eine Glückszahl!! GLG Julia :rose:
01.02.2015
22:09 Uhr
Liebe Lilith, toll, dass du schon bei Tag 12 bist! du hältst dich wacker! Ich wünsche dir eine gute Woche, in der du nicht zu müde bist, um etwas Schönes zu unternehmen. :lesenalsablenkung: Herzlichen Gruß Andrea
31.01.2015
21:38 Uhr
Guten aben liebe Lilith, grandiose 11 Tage sind geschafft! :flowers::flowerorange::flowers: Danke für deine Glückwünsche liebe Lilith. Herzliche Grüße und ein schönes Wochnenende! Wilma:smileumarmung:
31.01.2015
18:51 Uhr
Liebe lilith, Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl [size=2]11[/size] Sei herzlichst gegrüßt :quartfoil:
31.01.2015
18:44 Uhr
Liebe lilith, Danke dir für den Morgengruß. Ich gebe zum Abend einen aus :kaffeedonout::kaffeedonout: Komm mit an den :kaminfeuer:. Ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag LG Juli :rose:
30.01.2015
21:34 Uhr
Lilith, Es ist schön wie du mit deinem Gast umgehst. Wenn er sich mal nicht benimmt, dann setzte ihn vor die Tür. Ab heute geht es nun zweistellig weiter. [color=red][size=2]10 Tage:balloonsheart: [/size][/color]ist doch schon ein gute Anfang, da kannst du stolz sein. Ich bin es und ich freue mich für dich. :heart: LG Julia :rose:
30.01.2015
21:29 Uhr
[color=blue]Liebe Lilith herzlichen Glückwunsch zu deiner[/color] [color=red][b][size=2]10[/size][/b][/color] [color=blue]du machst das richtig toll!:flower: LG Luette[/color] :butterfly:
30.01.2015
19:49 Uhr
Guten Abend, Ihr Lieben:D :heart:lichen Dank für Eure Glückwünsche und fürs Motivieren! Ich gebe weiterhin mein Bestes und bleibe rauchfrei, auch wenn ich nun schon seit Tagen einen Gast:nikotinteufelchen: beherberge, der mich fordert, sich aber auch immer wieder ins Gästezimmer (das auch recht gemütlich ist) zurückzieht. Ich glaube, er möchte erstmal bei mir bleiben...na ja, solange er mir auch Ruhe und Freiraum lässt (das mache ich ihm schon klar, dass ich auch Abstand brauche...), lasse ich ihn mein Gast sein... Liebe Grüße, Lilith :flowerblue:
30.01.2015
10:39 Uhr
Hallo Lilith, Zweistellig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!!! :balloons: Lieben Gruß Brigitte
30.01.2015
10:37 Uhr
Hallo Lilith, ZWEISTELLIG. :champagne: Glückwunsch. Und wirklich, die schlimmste Zeit hast Du damit geschafft. Viel Glück und Durchhaltewillen auch weiterhin. Ganz Liebe Grüsse Rica
30.01.2015
07:32 Uhr
Guten morgen Lilith, wünsche dir einen schönen Tag!:sun: Herzlichen Glückwunsch zu[b] 10 rauchfreien Tagen.[/b] :balloons::balloons2: Super weiter so... Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
30.01.2015
01:15 Uhr
Liebe Lilith, :rose::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::rose: [b][color=red][size=2]Seit heute bist Du zweistellige Nicht-mehr-Raucherin - klasse und bitte, bitte weiter so, Du schaffst das![/size][/color][/b] Genieße diesen Tag und freue Dich darüber, wie erfolgreich Du :evil: von der Schulter geschubst hast - sobald :evil:-Schubsen Deine neue Lieblings-Sportart ist, bist Du endgültig über den Berg... Liebe Grüße und bitte niemals das Schmunzeln vergessen, Brigitte
Hilfe