20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
07.11.2014
15:48 Uhr
Lilith meine Süße, Deine Stärke finde ich klasse. Da bewundere ich dich. Denke dran, "wo wir sind ist oben" Ich schicke dir noch eine Tasse Tee :kaffeedonout: zur Stärkung und den Sonnenschein :sun: für dich. LG Juli :rose:
07.11.2014
09:13 Uhr
Ich wusste es und freue mich mit dir :smileumarmung: und für dich, liebe Lilith! P.S.: Danke für deinen lieben Gruß - hab einen schönen Tag :sun:
06.11.2014
23:18 Uhr
( fast ) [size=2]" ohne Worte "[/size]:oops: :bang::evil::award: :sun::sun::sun: habe Dir auch Sonne gesendet. Zur Zeit ist leider weniger Sonne zu sehen. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen von einem glücklichen Nichtraucher - Opa mit seinen Enkeln. Heute den beiden hinter her; die Enkel mit dem Fahrrad und Oma & Opa, also meine Göttergattin und ich, zu Fuß, natürlich langsamer hinterher.:oops: Nochmals liebe Grüße auch an alle Anderen, morgen wieder die Jungs von der KiTa abholen; in aller Freundschaft Manfred ach, und eine geruhsame Nacht oder Gut`s Nächtle:oops:
06.11.2014
22:25 Uhr
Ein (ganz starker) Baum, ohne Worte, NUR für Dich: :herbst:
06.11.2014
21:20 Uhr
:locotoy:immer weiter gehts...bin rauchfrei, überlass das Dampfen der Lok...nochmals Euch allen :heart:lichen Dank für Eure Begleitung... :rose::tanzendepinguine::rose:
05.11.2014
16:23 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::oops::oops: [size=2]BITTE WEITER OHNE rauch[/size] Du schaffst das, da bin ich sehr sicher. Wünsche Euch, auch Deinem Göttergatten ein weiteres liebenswertes zusammen LEBEN . Bedenkt bitte, daß unser Leben nicht soooo lange dauert. Es heist unser Leben ist " endlich " ! Es fällt mir gerade ein Spruch ein : " Herr, lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf das wir klug werden. " Wünsche Euch alles erdenklich Gute und bleibt bitte gesund liebe Grüße aus Essen Manfred
05.11.2014
15:14 Uhr
:flowerblue:
04.11.2014
20:31 Uhr
Hallo liebe Lillith, und jetzt erst RECHT!!! Wenn wirklich alles so sinnlos und schwer scheint, dann erst recht, zeig trotzig, dass Du es trotzdem schaffst!:quartfoil: Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten. Grüße Sandra
04.11.2014
19:38 Uhr
Ihr Lieben, :rose: vielen Dank für Eure lieben Worte, fürs Mut machen, dafür, dass Ihr mich bestärkt, nach meinem Gefühl zu handeln, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen... Trotz der traurigen Situation zuhause hatte ich einen schönen Arbeitstag, hatte mich gestern abend hingesetzt, mir aufgeschrieben, was ich heute gern schaffen würde. Hatte mir die Frage gestellt, wie ich mich sicherer fühlen könnte, obwohl in unserer Beziehung/ unserem Leben gerade alles aus dem Lot gerät. Werde sehen, dass ich 7-8 Stunden Schlaf bekomme und mir - nicht zu große - Tages-/Wochenziele setzen. Ich fühle mich besser und sicherer, wenn ich diese Ziele in Ruhe erarbeite und erreiche. Und es war sooo schön heute mit den Kindern...und geraucht habe ich auch nicht!!! :sun: Euch allen einen schönen Abend, :heart:liche Grüße v. Lilith
04.11.2014
18:02 Uhr
genauso machst du es wie [b][color=red]Du es für richtig hälst[/color][/b]:wink: du schaffst das !!!!! :crown::fireworksblue: lg daufi
04.11.2014
17:28 Uhr
Liebe Lilith, mach es so wie es für dich am Besten ist, wie du dich am Besten motivierst, womit du dich am Besten fühlst. Nur du kannst in dir hinein fühlen und erkennen, was für dich der Richtige Weg ist. Höre auf deine innere Stimme. Deine Stärke finde ich richtig toll. LG Julia:rose:
04.11.2014
11:51 Uhr
Liebe Lilith, vertrau auf Deine innere Stimme. Wenn die schon die Idee hat, die 60 Tage nicht einfach zu streichen, dann ist das ein wirklich dringender Wunsch von Dir! Nimm ihn und damit Dich ernst! Diese 60 Tage sind Deine Leistung! Und ich werde stolz sein, wenn ich es genauso weit schaffe und noch weiter mit Euch allen und mit Dir :-) Ich bin gerade auch in einem absoluten seelischen Tief. Die Rauchfreiheit ist wirklich nicht einfach. Aber Schmachtmomente gehen vorbei und in den Zeiten ohne Schmacht, stärkt mich mein Durchhaltevermögen ungemein. Es macht mich stolz mitten in der Depression, rauchfrei zu bleiben, und ist ein Srohhalm, an dem ich mich festhalte und aufrichte. Es ist wirklich so ziemlich das Einzige, was ich gerade hinbekomme... Weiter tippeln! Manfred hat so recht! Gesund und friedlich und mit Freude will das Leben gelebt werden, Schritt für Schritt. Alles Liebe und Gute! ManyLu
Hilfe