02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
31.03.2015
16:53 Uhr
Hallo, Ihr Lieben:D :heart:lichen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr mir geschrieben habt! :sun::sun::sun: Leider bin ich gar nicht gut zurecht, fühle mich noch immer sehr schlapp und müde, außerdem ärgert mich ständig der :evil:. Ich gebe ihm nicht nach, doch er nervt... Liebe Grüße, Lilith
31.03.2015
12:17 Uhr
Liebe Lilith Wo bist du denn??? Herzlichen Glückwunsch zu 70 tollen rauchfreien Tagen:fireworksblue::birthballoon: Ich hoffe das es dir gut geht. Wir beide schaffen es zusammen.:sun:
31.03.2015
11:03 Uhr
liebe Lilith, auch von mir eine dicke :smileumarmung: und ganz herzliche Glückwünsche :balloonsheart: 70 Tage in Freiheit - super toll ja, du hast mit mir :taenzerin: und ich jetzt mit dir :taenzerin: Alles Liebe Brigitte
31.03.2015
07:07 Uhr
Wooooow 70 Tageeeeee!!! :congratchamp: :balloons: :fireworksblue: :champballoongift: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
30.03.2015
14:22 Uhr
Liebe Lilith, ich schicke dir heute ein paar Blümchen, :flower::flowerblue::flowers: von meiner Blümchenwiese - die Zeit vergeht so schnell, morgen hast du schon 10 Wochen geschafft! Trini
30.03.2015
07:54 Uhr
Guten morgen liebe Lilith, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! :sun::riesengrinser::sun::riesengrinser::sun: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
30.03.2015
06:58 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, Wie geht es dir? Morgen sind es bei dir ja schon 70 Tage ohne das Stinkemonster!! Suuuuuper!! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Jetzt geb ich erstmal nen :coffee: aus. Ich drück dich, Dein schaaf :smileumarmung: :rose:
29.03.2015
12:10 Uhr
:sun::sun::sun::sun: :rose:danke an Euch alle!:rose: ...und weil heute fast nirgendwo in Deutschland die Sonne scheinen soll, schicke ich sie Euch von :heart:en auf virtuellem Wege, mit lieben Sonntagsgrüßen, Eure Lilith :sun::sun::sun::sun:
27.03.2015
17:51 Uhr
Liebe Lilith, Mensch, toll, 66 Tage das ist ja das doppelte von 33! Weiter so liebe Lilith, das machst du spitze! :flowerblue::flower::flowerorange::heart:
27.03.2015
16:16 Uhr
Liebe Lilith auch dir einen einen dicke :smileumarmung: und [size=2][color=red] Glückwunsch zur Schnapszahl 66[/color][/size] mach weiter so, du machst das toll, ich bin begeistert von dir. lieben Gruß Brigitte
27.03.2015
14:59 Uhr
Liebe Lilith Herzlichen Glückwunsch zu 66 tollen rauchfreien Tagen:valrose::sweatpea::butterfly::balloonmix::balloonmix: Du hast gegen den bösen:evil: gekämpft und gewinnst immer wieder:fireworks: Das ist total klasse. Weiterhin wünsche ich dir gutes durchhalten und ganz viel schöne Gesundheit und super tolle Urlaubstage:flowerblue::sun:
27.03.2015
14:56 Uhr
[b][color=orange]Knall [/color][color=red]Bum [/color][color=blue]und [/color][color=green]Peng[/color]!!! [/b] [color=red][size=2]66 Tage [/size][/color] :champballoongift::champballoongift::champballoongift: Liebe lilith du geht den Weg so wunderbar und überlistest alle Wogen des :evil:! Dafür bekommst du noch ein extra :heart:. Ich wünsche dir eine gute Erholung im Urlaub, ich darf noch nächste Woche arbeiten gehen. VLG Bine
Hilfe