02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
16.02.2015
13:36 Uhr
Hallo liebe Lilth, hoffentlich sind deine Kopfschmerzen heute weg...Schicke dir mal einen Kopfschmerzvertreiber:butterfly: Und ich umarme dich mal....:smileumarmung: So und nun gehts besser.. Gratulation zu [size=2]27 Tagen Rauchfreiheit[/size][b][/b],,,bist halt [b]"stark wie ein Baum".[/b] :balloons::balloons2::balloons: Danke für deinen Besuch! Wünsche dir einen schönen Rosenmontag! Liebe Grüße Wilma
15.02.2015
20:03 Uhr
Liebe Lilith, auch ich möchte Dir zu 25 rauch-freien Tagen gratulieren - trotz Feierei "clean" zu bleiben, ist eine super Leistung! Die Kopfschmerzen mußt Du einfach positiv sehen - als meine Jungs zum ersten Mal den "Club der sterbenden Schwäne" gründen wollten, hab´ ich ihnen eine echte Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben: [b][size=2]Kopfschmerzen sind ´was Positives - wenn nichts drin wäre, könnte nichts weh tun![/size][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Schlaf´ Dich gut aus und starte fröhlich in die nächste erfolgreiche Woche! Liebe Grüße, Brigitte
15.02.2015
19:31 Uhr
Sorry, sehr früh geworden heute:oops:...bin rauchfrei geblieben und danke Euch allen sehr :heart:lich...habe Kopf, schlafe lieber wieder:sleep:liebe Grüße, Lilith
15.02.2015
16:19 Uhr
:penguin::penguin::penguin: Hallo lilith, alles gut bei dir? Liebe Grüße :heart::sun::flowerorange:
15.02.2015
13:12 Uhr
:butterfly: :heart: :smileumarmung:
15.02.2015
13:07 Uhr
Liebe Lillith, der halbe Weg zur Blümchenwiese ist geschafft. Ich habe den Eindruck, das die Margerite in deinem Avatar sich langsam zu einem jungen Bäumchen entwickelt, das bereits so manchem Wind und Nachtfrost wiederstehen kann. Schön, dass wir diesen Anfangsweg gemeinsam gehen können ... :quartfoil: Liebe Grüße und schönen Sonntag Gerold
15.02.2015
08:14 Uhr
Guten Morgen Lilith, stell dir mal ein Kaffee hin :coffee: Wünsche dir einen schönen Sonntag! Gut gemacht [b]25 + 1[/b] Tag! Liebe Grüße Wilma
14.02.2015
11:37 Uhr
Hallo Lilith, [size=2]glückwunsch zu sagenhaften 25 Tage Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :balloons::balloons2::balloons: Tut mir sehr leid, dass es dir gestern garnicht gut ging. Ich wünsche dir, dass es heute besser wird...:D:D Und jetzt noch Blümchen zum Valentinstag! :rose::rose::rose::rose: Und die Sonne soll ganz doll für dich scheinen... :sun::sun-2::sun: Und nun, noch schönes Faschingswochenende... :balloons::taenzerin::balloons::taenzerin: Und das alles ohne einen einzigen Schmachtanfall... Liebe Grüße Wilma
14.02.2015
10:58 Uhr
Lilith meine Gute, Die Hälfte zur Blümchenwiese hast du geschafft. Hip hip huraaa!!! Das ist ein Grund zur Freude. [b][size=2]25 Tage!! [/size][/b]Gab es gestern etwas besonderes, dass es dir schwerer gefallen ist? Ich schicke dir die tolle :sun: vorbei, für schönen bunten Tage.:birthday: Gruß Bine
14.02.2015
08:52 Uhr
Liebe lilith, Das kenne ich, ganz plötzlich wird es wieder schwer u :evil: zeigt sich und möchte verführern. Schön, dass du stur geblieben bist! Jetzt bist du schon so weit gekommen! 25 sagenhafte Tage - Glückwunsch! :fireworks::fireworks: Wünsche dir einenschönen Samstag, wenig schmacht, dafür viele glückliche Momente :heart::cat::butterfly:
14.02.2015
00:06 Uhr
Ihr Lieben:D :heart:lichen Dank Euch allen, und ein schönes :sun:iges Wochenende wünsch ich Euch! [u]Heute (Fortsetzung)[/u] das Wichtigste zuerst: bin noch immer rauchfrei! :flowerblue: zunächst noch händelbar, wurde das Rauchverlangen so stark wie in den ganzen vergangenen 24 Tagen nicht Depri war da und das heulende Elend, nichts ging mehr mit Freundinnen telefoniert, schließlich verabredet...hinaus...bloß weg von der Sucht! ...puh, gerade noch die Kurve gekriegt, heute wars aber auch so richtig heftig schwer!!! Es war so schön, nach diesem Tag so viel Liebes und Aufmunterndes von Euch zu lesen. :rose::rose::rose:liebe Grüße, Lilith
13.02.2015
22:23 Uhr
Hallo lilith, Das machst du super gut! Freue mich für dich! Sei herzlich gegrüßt :heart::penguin::penguin::penguin:
Hilfe