20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
20.01.2016
18:10 Uhr
Hallo liebe Lilith, herzliche Glückwünsche zu [color=orange][size=2]365 Tagen = 1 Jahr ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir alles Liebe und Gute in alter Freundschaft, mit lieben Grüßen aus dem Pott:wink: Gabi + Manfred
20.01.2016
16:38 Uhr
Nachgedackelt wie so oft kommt Andrea, aber auch mit ganz herzlichen Glückwünschen zu deinem einjährigen Jubiläum. Mensch, bei dem was alles in dem Jahr bei dir passiert ist und was du an Leistungen (Beruf!!!) vollbracht hast, ist das echt eine höchst erstaunliche und lobenswerte Leistung! [color=blue]Gut gemacht, liebe Lilith![/color] :flowerblue::fireworks::flowerblue:
20.01.2016
14:25 Uhr
Meine liebe Nichtraucher Zwillingsschweste Herzlichen Glückwunsch auch an Dich:balloonmix::champagne: Ja wir haben es geschafft , 1 Jahr ohne Nikotin und werden jetzt fröhlich und gesund mit unserem schönen leben weiter machen:sun::flowers::butterfly: Mir geht es sehr gut,ich hoffe bei dir ist es genauso,du hast ja auch viel durch gemacht und du bist stark geblieben,das ist so toll.:fireworks: Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem Leben ohne Gift:quartfoil:
20.01.2016
10:30 Uhr
Liebe Lilith, [b][/herzlichen Glückwunsch zu Deinem [color=red][size=2]Einjährigen[/size][/color]b] Ganz großes Kino, hast Du suuuuper gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war. :birthballoon::fireworksblue: Liebe Grüße von roberta :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: P.S. Glückwünsche nehme ich immer gerne entgegen, da gibt es kein zu spät :lol:.
20.01.2016
08:03 Uhr
:heart:[b][color=blue]lichen Dank, Ihr Lieben! Ja, ein ganzes, rauchfreies Jahr liegt hinter mir...Es war nicht leicht, doch sehr bunt und intensiv. Ihr alle hier im Forum habt mir sehr geholfen, mein großes Ziel zu erreichen[/color][/b] :heart: Danke:smileumarmung:Danke:smileumarmung:Danke :heart: Eure glückliche Lilith
20.01.2016
06:51 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :birthballoon: :congratchamp: liebe Grüsse die Daufi :riesengrinser:
20.01.2016
00:19 Uhr
Liebe Lilith, hättest Du vor einem Jahr daran geglaubt, dass Du heute dieses sensationelle Ereignis feiern kannst? [i][color=blue][size=2]Lilith ist ein komplettes Jahr (= 365 Tage) rauch-frei! :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Cheers! Congratulations! Cheers! Congratulations![/size][/color][/i] Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen Meilenstein und beglückwünsche Dich zu der Kraft, die in Dir ruht und immer stärker wird. Liebe Grüße, Brigitte
17.01.2016
10:52 Uhr
:smileumarmung: lg daufi
06.01.2016
15:08 Uhr
Liebe Lilith, danke für deine lieben Grüße und guten Wünsche. Einen Engel als Begleitung habe ich tatsächlich in meinem Leben, sonst gäbst mich schon lange nicht mehr. Ist wie bei dir. Und der Holzengel der Krippe wird auch erst an Maria Lichtmess weggepackt. Seufz! Von mir aus könnte Weihnachten ein dreiviertel Jahr dauern, den Rest sollen sich Frühling und Herbst teilen! Aber das ist natürlich Quatsch, mit Vanillesoße. Ich denke immer wieder voller Respekt an deine Änderungs- und Umstellungsleistung in deinem Leben. Du hast so viel geschafft! Tüchtig! Lass bitte immer wieder von dir hören! Und hoffentlich kommen sinnliche Genüsse bei dir nicht zu kurz. Das wünscht dir mit liebem Neujahrsgruß Andrea
02.01.2016
23:23 Uhr
Hallo liebe Lilith auch dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016. :quartfoil::ladybug: Immer wieder schön, dein Blümchen im Wind und deinen Tageszähler zu sehen:wink: Viele Liebe Grüße Gerold
31.12.2015
17:51 Uhr
Liebe Lillith Danke für deinen Weihnachtsbesuch bei mir.:balloonmix::flower: Das Weihnachtsfest war sehr schön, hoffentlich be9i dir auch. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und ganz viele schöne Atemzüge :butterfly::champagne: die frisch sind. Bald haben wir beide ein Jahr geschafft,das ist doch toll:fireworks::sun:
27.12.2015
15:39 Uhr
Danke für Deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein glückliches und rauchfreies 2016, roberta :rose:
Hilfe