Hallo Lilith,
dein Thema trifft sinnbildlich unseren Nerv! Bäume sind etwas ganz Tolles! Und sie nehmen negative Energie vom Menschen weg. Hast du mal beobachtet, wie Menschen einen Baum umarmen? Mag komisch aussehen. Es ist aber tatsächlich so, dass durch die ionischen Transporte im Baum ein Energiefeld aufgebaut wird, dass man als Mensch spürt! Es ist sehr beruhigend, einen Baum zu umarmen. Aber soviel nur am Rande.:D
[size=2][color=orange]Ich gratuliere dir zu deinen erfolgreichen drei Wochen![/color] [/size]Du schaffst es auch weiterhin, bleib stark und such` dir in deinem Lieblingspark einen Verbündeten, ganz real, einen Baum, unter den du dich setzen oder an den du dich anlehnen kannst! Oder hast du schon einen?
Und denk`immer an die Wurzeln eines Baumes - mit der Zeit werden sie immer kräftiger und dicker, bis der Baum einen so festen Stand hat, dass auch die stärksten Winde ihn nicht mehr umhauen können.
So ist es auch mit uns - mit der Zeit bekommen auch wir stärkere Wurzeln im Kampf gegen unseren Suchtteufel und lassen uns nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen!
Einen wunderschönen Tag heute wünscht dir,
Mabelle