02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
06.10.2014
09:42 Uhr
Hi Lilith, danke für die Grüße bei mir. Herrlich das Herbstwochenende, oder????? :herbst::sun: Wie geht es dir?
05.10.2014
13:06 Uhr
Liebe Lilith, ich begegne Dir seit den paar Tagen, die ich hier bei Euch schon verbracht habe, regelmäßig im Forum und habe mich sehr gefreut, dass Du mir Blumen vorbeigebracht hast:) Das tat soooo gut. Und ich habe auch von Deinen Freuden und Nöten gelesen. Schön, Dein Bild mir der Birke. Ich komme gerade aus dem Garten, habe dort Sonne und Luft getankt und die verblühten Blumen geschnitten, damit man die letzten Herbstblüher noch besser sehen kann. Möchte demnächst noch neue Frühblüher setzen. Und all das sind für mich auch starke Bilder für meine Zeit des Ausstiegs jetzt... ich lasse Altes, damit Schönes zum Vorschein kommen kann und ich setze Neues, das einen langen Winter braucht, damit es blühen kann... Verstehst du, was ich meine? Ich bin bei Dir, lesend und verstehend und ich drücke Dir auch meine Daumen, weil ich Dir wünsche, dass die Birke stark und schön und biegsam im Wind stehen kann, genauso wie Dein Avatarbild, dass so viel Mut macht. Liebe Grüße ManyLu, die Gärtnerin
05.10.2014
10:26 Uhr
[b][color=orange]Oh Lilith, Du bist ja auch schon früh unterwegs, ich komme gerade erst von Frühstück. Bei uns ist über Nacht der Herbst eingekehrt :herbst:. Da kommen deinen sonnigen Grüße gerade Richtig. Ich lass dir ein Paar Blümchen hier, die riechen noch so wunderbar. :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: wünsche einen schönen Sonntag LG Juli :rose:[/color][/b]
05.10.2014
00:58 Uhr
[color=green][i][b]Liebe Lilith, ich bitte dich nur um eins!!! SEI GUT ZU DIR!!! Egal wie es dir geht, egal, wie stark der:nikotinteufelchen: vorbeischaut! Tritt ihm in den Po, lach ihn aus!! Egal was du tust, sei es dir wert, dass du gut zu dir bist!!! Du bist stark wie ein Baum!!! Dass du die Birke als Vergleich wählst...super, weißt du auf das erste Birkengrün freuen sich die meisten Menschen im Frühling! Komm Lilith, heute bin ich die Stärkere, ich nehm dich an die Hand und zusammen gehen wir weiter :penguin::penguin: Immer weiter gehen wir zwei KOMM LILITH, lass uns gehen![/b][/i][/color] :penguin::penguin:
04.10.2014
22:00 Uhr
Oh Lilith du hast das großartig gemacht. Hin und wieder schwankt man halt, aber wichtig ist doch, dass man den Boden nicht unter den Füßen verliert. Du hast dir und dem Monster bewiesen, dass du den Boden fest unter den Füßen spürst. Dein Lieber wird morgen bald bei dir sein. Genau auf solche Moment wartet das Monster:evil: und du zeigst ihm wer der stärkere ist, wo der Hase lang läuft. ich drücke dich, schau mal die PN! LG Julia
04.10.2014
21:48 Uhr
:herbst:[b][color=blue]...heute habe ich gerade noch die Kurve gekriegt, aber dass ich sie gekriegt habe, ist Premiere, bei früheren Aufhörversuchen habe ich in einer solchen Situation wieder angefangen... ...ich hatte eine heftige Suchtattacke, habe Zigaretten und Feuerzeug gekauft und einen schönen Platz zum Rauchen gesucht, mein Herz pochte, ich wusste genau, was ich tat...ich war ganz kurz davor, dann habe ich beschlossen, es nicht zu tun...habe Zigaretten und Feuerzeug an einen telefonierenden Raucher verschenkt.. ...was soll ich sagen, es ging mir dann trotzdem nicht besser, was ich ein wenig ernüchternd und ziemlich blöd fand...aber ich half mir mit dem Gedanken, dass es mir auch nicht besser gegangen wäre, hätte ich geraucht... :drachezumdampfablassen: ...nun sind einige Stunden vergangen, vermisse immer noch meinen liebsten Menschen, der noch bis morgen Abend unterwegs ist...immerhin kann ich sagen, ich habe es ausgehalten, ihn zu vermissen, ohne zu rauchen...und ich werde es bis morgen auch noch hinkriegen...drückt Ihr mir bitte die Daumen? Liebe Grüße von Eurer Lilith, die leider auch manchmal schwankt wie eine Birke im Wind:herbst:[/color][/b]
04.10.2014
15:17 Uhr
Ich lass dir mal ein leckeres :cornet: bei dem schönen Wetter hier! LG Juli
03.10.2014
22:03 Uhr
[size=2][color=blue][i]Liebe Lilith, bei dir bin ich nicht zu spät :D :rose::rose::rose: Tolle 35 rauchfreie Tage liegen hinter dir! Auch du bist so eine rührige, die immer ein offenes Wort für andere hat. Schön, dass du in diesem Forum bist! lass uns weiter laufen :penguin: :penguin: :tanzendepinguine: LG Luette[/i][/color][/size]:butterfly:
03.10.2014
10:50 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworksblue: lg daufi
03.10.2014
09:51 Uhr
Lilith, Du Gute, hast du dir heute mal deine Tageszahl angesehen?? [color=red][size=2]35 Tage [/size][/color]sind es schon die Blümchenwiese:flowerorange: kommt immer näher, den Duft der Blumen:flowerblue: kannst du ihn schon wahrnehmen?? mach dir heute einen wunderschönen Tag bei der tollen Sonne.:sun: LG Julia
02.10.2014
11:32 Uhr
Liebe Lilith, dass es dir so gut geht freut mich sehr für dich. So soll es bleiben! Hab ein schönes Wochenende :ladybug: wünscht Andrea
02.10.2014
11:29 Uhr
Du bist soooo lieb lilith!! :balloonsheart: Es geht immer weiter Berg auf!! :D Bis wir den Gipfel erreicht haben!
Hilfe