Liebe Lilith,
wie schön, dass auch Dein zweiter Tag so gut "über die Bühne" gegangen ist - sich selbst gut zuzureden ist übrigens eine ausgezeichnete Taktik. Und wenn Du mit "sanfter und achtsamer" meinst, dass Du bereit bist, auf Deine inneren Bedürfnisse zu hören und ihnen auch nachzugeben, um so besser! Es kann durchaus sein, dass Du Dich in den nächsten Tagen etwas abgespannter fühlst, als Du es gewohnt bist, aber auch das ist eine natürliche Folgeerscheinung, denn einerseits fehlt das Aufputschmiteel, andererseits leistet Dein Körper Schwerstarbeit beim Entgiften. Und wer sich das vor Augen führt, hat normalerweise auch keine Skrupel, sich selbst eine kleine Auszeit zu gönnen...
Für Deinen morgigen Tag wünsche ich Dir auch angesichts des jetzt wieder anstehenden Berufsalltags toi, toi, toi - laß Dich bitte nicht in Versuchung führen, falls Du nicht ausweichen kannst, kannst Du Dich immer noch ablenken. :lol::lol::lol:
Und für heute vorm Fernseher habe ich Dir eine ganze Menge Gemüsesticks mit Joghurt-Dip hingestellt - ganz viel zu Kauen mit ganz wenig Kalorien...
:screensaver::gesundesobstgemuese:
Liebe Grüße, Brigitte