20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
04.11.2014
11:14 Uhr
[quote="lilith88"] ... sechzig rauchfreie Tage ..."Zigarettentage" abziehen ... wie seht Ihr das? [/quote] Liebe Lilith, ja - mach das - das finde ich richtig gut und gerecht ist es auch! Ich würde von den 60 Tagen die "ausgerutschten" einfach abziehen! Die, die Dich kennen, verstehen das. Die die neu sind sehen, wo Du stehst - und Du hast nichts "umsonst" gemacht und startest motivierter und benutzt Deine längst gewachsenen neuen Wurzeln! Wachse weiter Du gesundes Bäumchen - und schau auf Dein Krönchen! Heb es auf! [color=red][b]Du bist eine Königin[/b][/color] (auch wenn manches grad ganz ganz fies ist - ich weiss auch davon und fühle mit Dir): ALSO - Blick auf Dein: :crown:
04.11.2014
10:47 Uhr
Liebe Lilith, du hast ganz am Anfang, als es bei mir noch ganz wackelig war, eine liebe Nachricht hinterlassen - das hat mich so gefreut und mich motiviert und darum mache ich es jetzt auch bei dir! Auch wenn´s gerade wackelig ist, du hast das bis zum Ausrutscher soooo toll gemacht - schmeiß die olle Schachtel in den Müll und komm wieder mit - ich glaube ganz fest an dich :butterfly: Deine Diana
04.11.2014
09:28 Uhr
Liebe Lilith, das unterstütze ich voll und ganz. Meiner Meinung nach fängst Du ja nicht bei Null wieder an. Es war ein Einbruch, sicher. Aber wenn Du den nun hinter Dir gelassen hast, betrachte es als Episode, als Erfahrung auf Deinem Weg zum dauerhaft rauchfrei werden. Setz Deinen Zähler zurück, schau auf die rauchfreien Tage, die Du hast (und das sind ja schon einige!) und sieh zu, wie es wieder mehr werden. Letztendlich ist es ja das, was Du trotz allem und immer noch willst. Finde aus dem Einbruch wieder heraus, setz Deinen Zähler zurück und geh rauchfrei weiter. Hierfür weiterhin alle guten Wünsche aus dem Miezhaus
04.11.2014
08:54 Uhr
...so, weiter gehts...und gleich eine Frage an Euch...habe ja einige Tage geraucht, aber dennoch bleiben mir über sechzig rauchfreie Tage, würde meinen Zähler gerne entsprechend einstellen d.h. die "Zigarettentage" abziehen, es wäre doch motivierender für mich...wie seht Ihr das? Liebe Grüße, Lilith
03.11.2014
23:02 Uhr
Hallo Lilith! Ich finde es echt bewundernswert, das du trotz deiner Probleme, Zeit findest dich auch noch um dieses Raucher Ding zu sorgen. Du bist wirklich stark wie ein Baum und deine Wurzeln werden auch diesen Herbststurm überstehen. Ich freue mich für dich, das du es morgen wieder mit dem:evil: aufnimmst und deinen Weg als Nichtmehrraucherin weitergehst. Ich wünsche dir Kraft und das sich alles zum Guten wendet:quartfoil: Liebe Grüße Irgendwann
03.11.2014
22:35 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: für alle gesunde rauchfreie Grüße [color=red][size=2]und bitte denkt alle daran, wir leben nicht so lange auf dieser Welt ![/size][/color] Wir alle sollten darüber nachdenken, sich dieses Leben, welches wir alle versuchen zu führen, so gut oder vernünftig oder gesund oder friedvoll zu gestalten. Schade, mir fehlen weitere Worte; da seit Ihr alle anderen besser. Gute Nacht und eine gesunde Zeit Manfred
03.11.2014
21:27 Uhr
Lilith, das ist toll. Die Sucht tut nichts für Dich. Du bist sehr tapfer. Landunter hin oder her, such Dir von Zeit zu Zeit mal eine kleine Oase der Ruhe. Komm zu Dir, schau auf Dich. Ein schönes Lied, ein Bad, ein kleines Stück Kuchen vor einer Kerze, nur so Winzigkeiten. Alles, alles Gute für Dich, und auch wenn Du nicht viel schreiben kannst im Moment - wir freuen uns über jeden noch so kleinen Piep von Dir. :smileumarmung: Miezhaus
03.11.2014
21:19 Uhr
Morgen starte ich wieder durch, will nicht, dass die Sucht Oberhand gewinnt... @Daufi und Julia, nochmals :heart:lichen Dank!
03.11.2014
20:51 Uhr
Ach meine Süße, Überleg mal, ob es irgendwo in deinem Tagesablauf einen Funken Freude gab. Irgendwo nur ein kleines Bisschen. Und denke an dich, du bist die wichtigste Person zur Zeit [color=red]"nur du". [/color]Bleib oben auch mit dem ganzen Schlamassel. Es wird uns immer ein wenig Stärker machen. ich drücke dich :smileumarmung: LG Julia:rose:
03.11.2014
20:20 Uhr
[quote="lilith88"] @Daufi, ich hab ja heute schon wieder geraucht... [/quote] ist auch nicht schlimm.... du wirst dein WEG machen und wiederfinden....:wink: :heart::smileumarmung: lg daufi
03.11.2014
19:55 Uhr
Ihr seid so lieb, danke Euch allen von :heart:en hier ist gerade alles sowas von landunter...tut mir leid, dass ich grad nicht so viel hier schreibe, ich denke an Euch alle und wünsche Euch alles Liebe... @Daufi, ich hab ja heute schon wieder geraucht...
03.11.2014
13:00 Uhr
lilith.... stell dein Zähler zieh den tag (e) ab und mach einfach weiter ..... das war doch nur ein Ausrutscher.... da fängt man [color=red]nicht mehr[/color] von vorne an..... also ab die Post weiter [color=red]gehts[/color]:wink: :smileumarmung: lg daufi
Hilfe