02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
22.07.2015
00:40 Uhr
Wow...Lilith, du kannst sowas von stolz auf dich sein! Bravo! Grandios! :island: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen:heart: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ps. Ich Danke dir für deine Unterstützung!
20.07.2015
12:22 Uhr
Lilith, du Liebe, wie geht es dir denn mit 181 Tagen auf deiner Trauminsel? Ich freue mich unbändig für dich! Die TAge dachte ich mal wieder daran, wie klar du im Winter gesagt hast: erst die Kiefer-OP, dann die RAuchfreiheit. Und jetzt ist das schon sooo lange her! Und in deinem Leben passiert so viel! Wünsche dir weiterhin Mut und Kraft und Selbstliebe Und Danke für deinen Gruß, hat mich gefreut! Inseldrink(alkoholfrei, da aus Apfelsaft) reichende Andrea :cocktailzumfeiern: Auf dein Wohl!
20.07.2015
12:22 Uhr
Hallo Lilith, Auch ich sende dir meine Gratulationen zu [color=red][size=2]1/2 Jahr OHNE RAUCH![/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Welche Insel hast du dir zu deinem Festtag und zum Verweilen ausgesucht?? :island: Du hast es dir wirklich verdient!! Lege die Füße mal hoch und schnaufe durch! Ich stecke zur Zeit mitten in einer Renovierung! Viele Liebe Grüße Bine
20.07.2015
12:04 Uhr
Liebe Lilith Ich wünsche dir natürlich auch Alles Liebe und Gute:champagne::balloons2::champagne: zu deinem 180 Rauchfreien Tag nachträglich:fireworks::butterfly::sweatpea: Du machst das ganz klasse meine lieber RauchfreiZwilling:valrose::valrose::valrose: Das Leben ist doch so viel schöner. Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und viel Freude am schönen nichtraucher Leben:flower::flowerorange::flowers:
19.07.2015
16:51 Uhr
Liebe Lilith, du hast die :island: erreicht. [size=2][color=purple]Gratulation zu grandiosen 180 Tagen Rauhfreiheit[/color][/size] Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung, weiß ich doch, wie schwer das ist. :fireworks::fireworksblue: Und immer weiter..... Liebe Grüße, Anita
19.07.2015
15:07 Uhr
Liebe Lilith, [b][i][u][color=red][size=2]180 Tage[/size][/color][/u][/i][/b] sind geschafft.:heart:lichen Glückwunsch und immer weiter so, fällt auf der Trauminsel sicher auch leichter:P alles Liebe roberta
19.07.2015
09:57 Uhr
:P die :island: Insel hast erreicht !!! :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: sei:heart::smileumarmung: lg daufi
19.07.2015
09:47 Uhr
Lilith! Die Trauminsel ist erreicht! Herzlichen Glückwunsch. Du machst Deinem Thread-Titel wirklich alle Ehre. Fühlst Du Dich gut mit dem was Du jetzt schon erreicht hast? Bist Du stolz drauf? Kannst und sollst Du auch sein! Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin. Lass mal von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast Lilith, würde uns alle hier freuen. Bis dahin viele liebe Grüsse und Glückwünsche von Miez
19.07.2015
09:05 Uhr
Hallo Lilith, Glückwunsch zu [color=red]180 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Damit lebst du schon ein halbes Jahr als nicht-mehr-Raucher und bist reif für die Insel. Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen? :medalsilver::island::sun: Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Sonntag. Gruß Dagmar
17.07.2015
18:45 Uhr
Liebe Lilith, nach drei Wochen bin ich jetzt auch etwas stolz auf mich:oops: Lieb, dass Du an mich gedacht hast. Ein schönes und rauchfreies Wochenende wünscht Dir roberta :rose:
17.07.2015
18:04 Uhr
:heart:lichen Dank, liebe Lilith. Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Abend und laß viele liebe Grüße hier:D Anita :rose:
17.07.2015
08:43 Uhr
Liebe Lilith, danke für Deine Glückwünsche... wie ich sehe, stapfst Du zielsicher der zweihundert entgegen..... aber übermorgen geht es für Dich ja erstmal auf die Trauminsel...:riesengrinser::sun: hast Du Dir denn schon ein schönes Ziel dafür ausgesucht? LG Banya
Hilfe