02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
30.04.2015
21:35 Uhr
Hallo, liebe Lilith, super gemacht! Das hast Du wirklich super gut hinbekommen!!!:ladybug: Grüße Sandra
30.04.2015
21:03 Uhr
:heart::heart::heart:[b][color=red][size=2]liche Einladung zum Tanz in den Mai! Kommt alle in die Keksdose, Ihr Lieben, um ca. 22h gibt es auch ein Feuerwerk! :fireworksblue:Euch allen :heart:lichen Dank für Eure Gratulationen![/size][/color][/b]
30.04.2015
19:35 Uhr
Hallo liebe Lilith, Gratulation zu grandiosen [size=2][color=purple]100 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :champagne: :birthdaycake: :flowers: :rose: wünscht dir, Anita
30.04.2015
17:30 Uhr
Meine Liebe Lilith Das ist so schön du und 100 Tage Rauchfrei, ich wünsche dir dafür alles gute:balloonmix::balloonsheart::sun: Und soviel gutes:sun::mintlolly::flowerorange::fireworks: Und das du weiterhin mit mir den Weg gehen magst:smileumarmung: Ich wünsche Dir soviel Kraft:gesundesobstgemuese:
30.04.2015
17:27 Uhr
[size=2][color=purple]Hallo Meine Liebe! Juuupi ei heeee :fireworks: [/size][/color][color=red][size=4]100 Tage [/size][/color][color=purple][size=2]ach wie toll sind nun heute super voll, du machst das ja wunderbar die 200 folgt ist doch klar! Gratuliere dir :champballoongift::birthdaycake::champballoongift: LG Bine :butterflyflower: [/color][/size]
30.04.2015
16:15 Uhr
Liebe Lilith, Wie ich mich freue, dir zu [size=2]100 rauchfreien Tagen [/size] Zu gratulieren. Schafft nicht jeder, dass wissen wir alle nur zu gut!. Du hast es geschafft. Saugut! Glückwunsch und mach weiter so. Liebe Grüsse Rica
30.04.2015
12:07 Uhr
:flowerblue:[size=2][color=blue]Ihr Lieben,:flowerblue: zunächst Danke für Eure Gratulationen, für Eure Unterstützung und Begleitung in den letzten 100 Tagen und auch schon davor... Ob ich es ohne Euch, ohne dieses Forum geschafft hätte? Eure aufbauenden, tröstenden und ermunternden Worte waren sehr wichtig für mich, auch hier lesen und schreiben zu können! Danke, dass Ihr für mich da wart! Eure Lilith [/color][/size]:flowerblue:
30.04.2015
11:59 Uhr
[color=purple][size=2]100 Tage, WAHNSINN!!!![/size][/color] Herzlichen Glückwunsch zu soviel Ausdauer und Stärke. :birthday::birthdaycake::champagne:
30.04.2015
11:23 Uhr
[b]Hallo Lilith,[/b] auch von mir :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple] [b] 100 Tage ohne Qualm!!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworks::congratchamp: Mach weiter so, und willkommen in der Keksdose:P liebe Grüße Oma Polle
30.04.2015
11:17 Uhr
Liebe Lilith, Happy Birthday zu deiner Leistung und das trotz mannigfaltiger Schwierigkeiten! Du bist eine ausgeprägte Persönlichkeit und ein ganz liebenswerter Mensch. Bleib so, wie du bist! Mit herzlichem Gruß Andrea p.s. Von mir gibt es Käsekuchen für deine Party in der Keksdose! :birthdaycake:
30.04.2015
07:51 Uhr
Liebe Lilith, Herzlichen Glückwunsch, 100 ist einfach ne tolle Zahl. Super gemacht :champballoongift::champballoongift::champballoongift: Ich flitzt jetzt mal schnell in die Keksdose und bau das Buffet auf und dann lassen wir es so richtig krachen heute. Alles Liebe Brigitte
30.04.2015
07:35 Uhr
Liebe Lilith, :cocktailzumfeiern::gitarre::taenzerin: [color=blue][size=2]100[/size][/color] das ist einfach nur cool und superspitze, dass du jetzt in der Keksdose krümmelnd tanzen und singen kannst. Ich gratuliere dir zu deiner Leistung! (Ja, auch nicht - s tun kann eine Leistung sein!) :flowerorange: Trini
Hilfe