02.06.2025 14:29

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
08.03.2015
21:38 Uhr
Hallo, all Ihr Lieben,:D bin nun Dank Eurer lieben und vielfältigen Unterstützung wieder fest "im Sattel" und zurück in meinen Hausthread [b][color=blue]Starker Baum 8, 8008 Rauchfreiheit[/color][/b] gezogen...freue mich, Euch hier wieder bei :coffee: und :birthdaycake: begrüßen zu dürfen. Wir können nicht oft genug feiern, wie frei wir sind bzw. werden! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute, :sun:ige Woche, Eure Lilith
07.03.2015
08:57 Uhr
Danke, Ihr Lieben:D draußen scheint die Sonne, die Blümchenwiese rückt näher ... doch mich plagt seit gestern abend das:nikotinteufelchen: ... bin ohne äußeren Anlass absolut schlecht drauf! Das Rauchverlangen ist riesengroß! Werde mich schnell ablenken! Liebe Grüße, Lilith:oops:
06.03.2015
21:31 Uhr
Hallo Lilith, ja der Countdown läuft ....in 5 Tagen ist Blümchenwiese angesagt....freu mich... Hier kommt der ganze Zug voller Geschwister...:locotoy: sie reisen alle schon 5 Tage vorher an...um rechtzeitig anzukommen.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :flower::sweatpea::flower::sweatpea: Kleiner Vorgeschmack... Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma
06.03.2015
10:47 Uhr
Hallo Lilith, In 5 Tagen geht es auf die Blümchenwiese, kannst du den Duft der Frühblüher schon wahrnehmen?? :flowerorange::flowerblue::flowerorange: Hier kannst du schon mal schnuppern. VLG Bine
05.03.2015
23:20 Uhr
Hallo Lilith! Super genial, Glückwunsch zu deinen 44 Tagen! Wir feiern ja fast zusammen auf der Blümchenwiese, ich finde, da lassen wir es so richtig krachen :locotoy::champagne: schon mal für die letzten Schritte bis zur Wiese LG Brigitte
05.03.2015
22:08 Uhr
[b][color=red][size=2]Danke, Danke, Danke :heart:lichen Dank Ich tanz weiter bauchfrei...rauchfrei...[/size][/color][/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.03.2015
11:02 Uhr
Liebe Lilith, Du machst das super!! [color=purple][b]44 Rauchfrei Tage [/b][/color]kannst du dein nenne. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Gratuliere dir dazu, nun geht es zügig in Richtung Blümchenwiese. Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir! VG Bine
05.03.2015
07:49 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[b][color=blue][size=2]44 44 44 44 44 44 [/size][/color][/b]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[b][color=purple][size=2]44 44 44 44 44 44 [/size][/color][/b]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
04.03.2015
23:01 Uhr
Hi lilith Sei herzlich gegrüßt!! :flowers::heart:
04.03.2015
22:18 Uhr
Und danke für deinen Gruß, du Liebe! Hab ihn jetzt erst gesehen! Auch: :rose::sun-2::rose:
04.03.2015
22:15 Uhr
Und ich komme noch später daher:roll:, liebe Lilith, aber auch von mir: gut gemacht! Glückwunsch zu 6,14 Wochen:lol::ladybug::ladybug::ladybug:
04.03.2015
20:06 Uhr
Guten Abend liebe lilth, s u p e r ......ich freue mich sehr für dich...:D:D:DCool....schaue mal auf deine Zähler, die Zeit rennt... Du kannst echt stolz auf dich sein. :rose::rose::rose: Danke für deinen Besuch. Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.