20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
03.03.2015
11:17 Uhr
Guten Morgen liebe Lilith, eine starke Frau bist du, mit deinen 42 Tagen trotz deiner anstrengenden Arbeit. Belohnst du dich zum Einzug in die Blümchenwiese mit etwas schönem? Einen guten Tag wünscht dir mit Blümlesgruß :flower: Andrea
03.03.2015
07:41 Uhr
Guten Morgen, Ihr Lieben :heart:lichen Dank für Eure Glückwünsche, Grüße und Nachfragen. Es gibt wenig Veränderung: nach wie vor sehr viel Arbeit und weiterhin unangenehme Besuche vom:nikotinteufelchen: das Beste zum Schluss: Bin weiterhin rauchfrei! :flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
02.03.2015
20:39 Uhr
Liebe Lilith, Was macht die Arbeit wird es wieder entlastender? Hoffe auch das die Attacken bald nachlassen. VG Bine :butterflyflower:
01.03.2015
09:51 Uhr
Hallo Lillith! Da bin ich auch mit dabei dabei und :heart:[size=2][color=red]Glückwunsch zu 40 Tagen Freiheit[/color][/size] du machst das so toll LG Brigitte
01.03.2015
09:04 Uhr
Guten Morgen liebe Lilith, Da schließe ich mich doch glatt Brigitte an :coffee: :coffee: :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: Und ich gratuliere dir auch zu 40 Tagen rauchfrei!!! Noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese :D :rose: :sweatpea: :heart: Gvlg schaafie :smileumarmung:
01.03.2015
00:36 Uhr
Liebe Lilith, heute ist Sonntag, heute bist Du bereits seit 40 (in Worten: vierzig!) Tagen rauchfrei und hast Dir damit einfach einmal einen Tag nur für Dich, nur für Deine Entspannung, nur zu Deinem Wohlergehen verdient! Also lade ich Dich und alle anderen, die Dich zusammen mit mir von Deinem Berufsstress ablenken wollen, zu einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück ein: :kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck::rose: Heute wird einfach nur einmal richtig ausgespannt, "Couch-Potato" gepielt und Fünfe gerade sein gelassen - um so besser sind wir dann alle den Anforderungen der nächsten Woche gewachsen... Liebe Grüße, Brigitte
27.02.2015
22:07 Uhr
Liebe Bine, liebe Silvia, @all,:D :rose::heart::rose: alles weiter im grünen Bereich...Attacken heftig, jedoch selten...ansonsten viel Arbeit... Euch ein:sun:iges Wochenende und liebe Grüße, Lilith
26.02.2015
19:29 Uhr
Meine Süße, Ich lass dir mal ein paar Blümchen hier! :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :flower::flowers::flower: VG Bine :butterflyflower:
26.02.2015
08:35 Uhr
Danke Lilith :heart::heart: :smileumarmung:
25.02.2015
18:13 Uhr
Ihr Lieben, danke für Eure Grüße und Glückwünsche :sweatpea::sweatpea::sweatpea: mir geht es relativ gut, abgesehen von wenigen, heftigen Attacken, die allerdings sehr schnell verschwinden, sofern ich mich mit meinen Gedanken nicht sonderlich auf sie einlasse... ...ansonsten gerade sehr viel Arbeit, da meine Chefin erkrankt ist... Nun denn, schicke Euch liebe Grüße, Lilith
23.02.2015
19:32 Uhr
Lilith meine Gute, Hoffe, dir geht es gut! Ich lasse dir mal schöne Grüße hier :balloonsheart:. Gruß Bine :butterflyflower:
22.02.2015
12:56 Uhr
:P:P:P:P:P :fireworks::fireworks: :congratchamp: zu 33 Tage :fireworksblue::fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
Hilfe