02.06.2025 14:29

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
14.01.2015
20:59 Uhr
30.03.2016
21:05 Uhr
Hallo liebe Brigitte ( Seefahrer aki und alle anderen ) ja danke es geht mir gut Meine Kinder haben seit dem Urlaub beide abwechselnd sehr sehr starken Reizhusten und kommen nicht mehr hoch Ich bin viel am Rennen ( Arzt ) etc.... Dann noch Ergotherapie für meine Tochter , ortopäden Vincent Ostern vorbereiten Mein Mann ist viel beruflich weg Oft mache ich abends noch lange im Haushalt oder koche gesundes für die Kinder ( Immunsystem ) Ja und mein Sport der muss sein und den lass ich auch nicht zu kurz kommen Sonst habe ich noch viel ausgemacht mit meinen Freundinnen und das braucht ja auch Zeit Ich habe euch nicht vergessen. Tut mir so leid das ich so selten hier bin Manchmal nachts les ich bei dem ein oder anderen mit Aber zum schreiben bin ich dann oft viel zu müde Und ich bin rauchfrei ???????? Ich drück euch alle mal ganz fest Eure Panama
30.03.2016
20:48 Uhr
Liebe Viktoria, Dein letztes Lebenszeichen liegt jetzt schon fast sechs Wochen zurück - wie geht es Dir inzwischen? Melde Dich doch bitte mal ganz kurz, damit wir wissen, dass alles im "grünen Bereich" ist. Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis bald, Brigitte
16.02.2016
08:13 Uhr
Liebe Panama, herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen :balloons::fireworks::congratchamp: Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub. Mach weiter so Liebe Grüße Simone
14.02.2016
13:41 Uhr
Liebe Viktoria, mach´ Dir wegen des realistischen Rauchertraums bitte nicht zu viele Gedanken, Vergleichbares kennen wohl beinahe alle, die schon länger als zwei Monate "clean" sind. Auch bei mir war es dermaßen realistisch, dass ich mir nach dem Aufwachen erst einmal darüber klar werden musste, dass es einfach nur ein selten dämlicher Traum gewesen ist. Wir haben unser Verhalten geändert, und dass das auch unser Unterbewußtsein beschäftigt, ist doch nur natürlich. Nach zwei, drei Mal sollte mit der Träumerei aber endgültig Schluss sein. Ob ein - wie von Aki beschriebener - Koller nachfolgt, ist völlig ungewiss, bei mir war das nicht der Fall. Bei mir gab es immer handfeste psychische Auslöser, wenn die Kippengier ins Bewusstsein kam, denn es waren immer Situationen, die ich nach dem Rauchstopp zum ersten Mal wieder erlebte und das Nichtrauchen in diesem Kontext noch nicht wieder erlernt hatte. Die Zeit arbeitet für Dich und Du bist sehr gut unterwegs - mach bitte weiter so! Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Brigitte
11.02.2016
07:10 Uhr
Hey ihr lieben Ich weiß nicht ob s der Pack Stress ist oder einfach die 60 Tage Hürde Heut Nacht habe ich geraucht im Traum was echt total realistisch war. Pfui Es regt mich so auf das ich sogar etwas zittrig bin Geh jetzt dann joggen und hoffe der teufel bleibt da auf der Strecke liegen. Manno. Einen schönen rauchfreien Tag
11.02.2016
07:09 Uhr
Hey ihr lieben Ich weiß nicht ob s der Pack Stress ist oder einfach die 60 Tage Hürde Heut Nacht habe ich geraucht im Traum was echt total realistisch war. Pfui Es regt mich so auf das ich sogar etwas zittrig bin Geh jetzt dann joggen und hoffe der teufel bleibt da auf der Strecke liegen. Manno. Einen schönen rauchfreien Tag
10.02.2016
19:38 Uhr
Hi liebe Panama, habe ich wohl vorhin übersehen.:oops: Seit bitte vorsichtig - Schnee ist immer so glatt:oops: kommt wieder gesund zu Hause an.:wink: Ganz liebe Grüße Gabi + Manfred " Wir sehen uns im Sommer ":oops: in alter Freundschaft:wink:
10.02.2016
10:54 Uhr
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen:wink: Liebe Panama, :heart::quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]für 60 Tage ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
10.02.2016
10:54 Uhr
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen:wink: Liebe Panama, :heart::quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]für 60 Tage ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
09.02.2016
21:02 Uhr
Rumo ja als Mama im Käfig mit zwei wilden Kindern und rauchstopp ist die Welt ein grauer Regentag Aber nach Regen folgt Sonnenschein Jeder Kampf in der Vergangenheit hat mich meinem Ziel näher gebracht. Dort bin ich hoffentlich noch lange nicht Den lernen muss man sein Leben lang Tja soviel zum Thema Lebenserfahrung was ich früher immer als dummes Gerede abtat....
09.02.2016
20:42 Uhr
Danke für euren besuch! Noch ein paar Tage dann fahr ich in Urlaub mit Kindern leider ohne Mann er muss soviel arbeiten Wir gehen Skifahrern und reiten im Kinderhotel Heute war ich mit meinem Sohn einkaufen und auf der Suche nach scharzen Senfsamen für mein DAL ein orientalisches Gericht Da war eine Frau ich dachte Anfang 60 .. Sie hat in einem Weltladen gearbeitet. Starken raucherhutsen Grau sehr gelbe , fast braune Zähne Man sah aber das sie mal sehr hübsch war ... Wir kamen ins Gespräch sie erzählte mir das sie mit den Enkeln aufhören will, sie ist 45 gewesen Sie raucht quasi 8 Jahre länger als ich. Es war echt schlimm. Sie Tag mir so leid. Man sah das sie daran zugrunde geht. Wie stark ist diese Sucht damit Menschen sich freiwillig so zurichten. Ich denke einfach der Körper kann ab 40 nicht mehr so regenerieren wie ein junger Körper Mir wurde heute klar warum es heißt 10 Lebensjahre. Wenn wir im Schnitt via 70 Jahre werden :roll: Ich lass die Finger davon und Pumpe morgen frische Luft in die Lunge und gehe laufen. Lasst euch bloß nicht mehr einlullen zusammen Gute Nacht Panama
Hilfe