02.06.2025 14:29

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
14.01.2015
20:59 Uhr
30.03.2016
21:05 Uhr
Hallo liebe Brigitte ( Seefahrer aki und alle anderen ) ja danke es geht mir gut Meine Kinder haben seit dem Urlaub beide abwechselnd sehr sehr starken Reizhusten und kommen nicht mehr hoch Ich bin viel am Rennen ( Arzt ) etc.... Dann noch Ergotherapie für meine Tochter , ortopäden Vincent Ostern vorbereiten Mein Mann ist viel beruflich weg Oft mache ich abends noch lange im Haushalt oder koche gesundes für die Kinder ( Immunsystem ) Ja und mein Sport der muss sein und den lass ich auch nicht zu kurz kommen Sonst habe ich noch viel ausgemacht mit meinen Freundinnen und das braucht ja auch Zeit Ich habe euch nicht vergessen. Tut mir so leid das ich so selten hier bin Manchmal nachts les ich bei dem ein oder anderen mit Aber zum schreiben bin ich dann oft viel zu müde Und ich bin rauchfrei ???????? Ich drück euch alle mal ganz fest Eure Panama
30.03.2016
20:48 Uhr
Liebe Viktoria, Dein letztes Lebenszeichen liegt jetzt schon fast sechs Wochen zurück - wie geht es Dir inzwischen? Melde Dich doch bitte mal ganz kurz, damit wir wissen, dass alles im "grünen Bereich" ist. Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis bald, Brigitte
16.02.2016
08:13 Uhr
Liebe Panama, herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen :balloons::fireworks::congratchamp: Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub. Mach weiter so Liebe Grüße Simone
14.02.2016
13:41 Uhr