Aki
du hast für jeden ein paar Minuten Zeit - das ist einfach schön immer ein paar liebe Worte von dir in meinem Wohnzimmer zu finden.
Ja ich habe auch wieder viel mehr Energie als in den lehrreichen 3-4 Wochen Rückfall nach einem Jahr rauchfrei.
Ich habe da 5 -6 rauchstopps hinter mit. 2x mit meinen Schwangerschaften und 2-3x oder 4x wegen mir!!!!
Tja und hier bin ich ja wohl dann wieder mal ein Statistik Kind , bis zu 7 versuche bis es klappt.
Dann wäre ja noch einer drin :oops:
Aber ich will ja auch noch mindestens 90 Jane leben, dann wäre ich 127 hi hi
Nein spass beseite so ganz habe ich es nicht verstanden wie er mich so einlullen konnte.
Aber ich habe eins Gelernt, die angst aufzuhören ist schlimmer als der entzug, sobald man Im kopf klar und sicher ist, schafft man Es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses forum, alles zu schreibt , gehört zu werden, gleichgesinndte zu finden, tut einfach gut beim Ausstieg und hilt einfach enorm
Danke an alle ( Jonathan, Markus, manfred, martina, Miez, seefahrer, daufi, stern, Sandra, schaafi, Andrea, meikel uvm)
wir sind ne tolle Truppe
Eins noch: bei den Tipps habe ich die Info bekommen , das die Zigarette unbeszwungen sofortige soziale Kontakte ermöglich dies finde ich im real live am schwierigsten. Bin in großen Gruppen total nervös und verklemmt Schulter nach oben gezogen etc. - früher mit Kippe war ich lässig, cool und sofort integriert. :bang:
Da hab ich noch viel Arbeit vor mir
Aber morgen geht's erst mal nachmittags mit den Kinds in eine weihnachtliche Theateraufführung :heart:
Gute Nacht zusammmen