26.04.2022 12:24

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
15.12.2015
19:49 Uhr
Musste ein update fahren und daS ipad uebersetzt alles in englisch sry:oops::oops:
15.12.2015
19:48 Uhr
Danke dir !!! Das wünsche ich dir auch. :bang::bang::bang: Jetzt hab ich wieder gegoogelt und wollte wieder mal wissen unter 37 und augeghoert. Finde ich gleich eminent Bering days krebsbedingte sterben beginner ab 35 wer mit 15 anfângt. Ich könnte heulen. Während dem Rauchen denkt man ja naja die zeit zuvor war nix also die par bringen dich nicht um , aber im entzug denkt man, wie konnte man nur sich sowas antuen
15.12.2015
19:15 Uhr
5 und 2. Wenn der kleine fit ist kann ich wieder ins Fitness hab da ne Kinderbetreuung. Aber bewegen mit den zweien. Ständiges stehen bleiben an jeden interessanten Baum Ne leider nicht
15.12.2015
18:32 Uhr
[quote="Panama"] Der Mann sehr geplegt fetter Audi mit Camera und PIPSER [/quote] Liebe Panama, denke einfach so: Jeder Raudi fährt en AUDI..... und das sind meist eh zu 100% ....VOLLPFOSTEN!!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile: lg daufi
15.12.2015
18:08 Uhr
...Respekt mit 3. ich Pack das nicht bei mir ist auch bei 2 Schluss
15.12.2015
18:08 Uhr
Liebe Ela. Bei keine Sorge ich nehm gar nix übel. Schon gar keine Liebe Antwort Ach ich weiß ja selber meine Tochter ist gerade mal 5 oder schon , es geht so schnell und mit dem ganzen Alltag Genießt man die Zeit zu wenig Ja das dicke Fell hab ich irgendwo mal als Kind verloren. Aber das ist ne andere Geschichte Wäre auf jeden Fall gern Rocky gewesen. Das schlimmste. Mein Mann auf den ich gerade sowieso sauer bin. Den dieser Mann ist auch so eine Sorte Frauen machen Haushalt. Verzichten auf ihren Job ziehen die Kinder groß Dafür ernten wir von diesen Männern dann so Sprüche Ich brauch Bewegung u komm nicht weg. Irre werd ich mit meiner Zuviel an Energie
15.12.2015
18:07 Uhr
Liebe Ela. Bei keine Sorge ich nehm gar nix übel. Schon gar keine Liebe Antwort Ach ich weiß ja selber meine Tochter ist gerade mal 5 oder schon , es geht so schnell und mit dem ganzen Alltag Genießt man die Zeit zu wenig Ja das dicke Fell hab ich irgendwo mal als Kind verloren. Aber das ist ne andere Geschichte Wäre auf jeden Fall gern Rocky gewesen. Das schlimmste. Mein Mann auf den ich gerade sowieso sauer bin. Den dieser Mann ist auch so eine Sorte Frauen machen Haushalt. Verzichten auf ihren Job ziehen die Kinder groß Dafür ernten wir von diesen Männern dann so Sprüche Ich brauch Bewegung u komm nicht weg. Irre werd ich mit meiner Zuviel an Energie
15.12.2015
17:33 Uhr
Och ja es könnte schlimmer sein. Meine zwei sind gesund das muss man sich ja auch immer wieder sagen Kann leider alles immer schnell anders kommen Erste Prüfung : fährt zum edeka meine Tochter 5 läuft einfach weg hinter ein Auto das ausparkt Der Mann sehr geplegt fetter Audi mit Camera und PIPSER Schreit mich an was ich für eine Mutter bin kann nicht mal auf mein Kind aufpasse seit ner Woche Sitz ich zu Hause Mann weg Heul heul. Ja da stand ich auch noch vor den Zigaretten. Aber nein. Es würde sowieso nix ändern Weder diesen Menschen. Noch meine Traurigkeit und Gereiztheit Das einzige was passiert ich nehme mir auf Dauer mein Leben wegen dummen Stress Muss raus hier Kann mit dem kleinen nicht mal ins Fitness und ihn in die Kinderbetreuung bringen Muss radeln joggen schreien. Aber nein schön brav zu Hause Hausfrau sein ???????????? Puh also das ist mein Entzug. Aber das ist auch Alltag Wenn man merkt alles wird Zuviel muss man die Rahmenbedingungen ändern Rauchen hilft ja eh nix ????
15.12.2015
15:04 Uhr
Hallo meine Liebe, du Arme! :cry: Gehts dir jetzt schon etwas besser? Mensch, 25 Stunden (und jetzt sinds schon 29 :wink:) Stunden rauchfrei sind eine Super Leistung!!! Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark!! Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket! Fühl dich gedrückt, :smileumarmung: Dein schaaf :heart:
15.12.2015
11:09 Uhr
Guten Morgen liebe schaafi. Tut mir leid bin gerade total Land unter die zwei sind ja zu Hause und ich mach ja alles allein. Aber 25 Stunden ohne Rauch. Bin heut morgen wieder viel leichter aus dem Bett gekommen Schmacht hab ich immer nur kurz Macht sich Vorallem durch trockenen Mund mit eigenartigen Geschmack bemerkbar Ja und trinken und ein scharfes Bonbon helfen da prompt weiter Hoffe ich Pack das jetzt mal allemal. Bringt ja nur Gestank , Krankheit und noch mehr sorgen Miez: JAAaA bin wieder dabei ????
15.12.2015
11:08 Uhr
Guten Morgen liebe schaafi. Tut mir leid bin gerade total Land unter die zwei sind ja zu Hause und ich mach ja alles allein. Aber 25 Stunden ohne Rauch. Bin heut morgen wieder viel leichter aus dem Bett gekommen Schmacht hab ich immer nur kurz Macht sich Vorallem durch trockenen Mund mit eigenartigen Geschmack bemerkbar Ja und trinken und ein scharfes Bonbon helfen da prompt weiter Hoffe ich Pack das jetzt mal allemal. Bringt ja nur Gestank , Krankheit und noch mehr sorgen Miez: JAAaA bin wieder dabei ????
15.12.2015
05:19 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, super dass du alle Rauchutensilien entsorgt hast!!! Ich hätte es auch nicht geschafft, die Finger von dem Dreckszeug zu lassen wenn ich es noch im Haus gehabt hätte. Es freut mich, dass du gestern etwas Zeit hattest, was für dich zu tun. Das tut soooo gut! Und ich weiss wie schwierig es mit Kindern ist, Zeit für sich zu finden... Ich finds toll wie du das machst, und denk dran, wir sind für dich da und unterstützen dich so gut wir können! Fühl dich gedrückt, :smileumarmung: dein schaaf mit mini-schaaf unter dem Herzen :heart:
Hilfe