14.12.2015
22:28 Uhr
Für mich wäre es auch der technische KO gewesen, wenn ich nach meinem Rauchstopp noch Zigaretten im Haus gehabt hätte. Du hast gut daran getan, alles unerreichbar zu entsorgen.
Nein klar kannst Du Dich mit dem Rauchen auseinandersetzen, darüber nachdenken, darüber reden. Anfangs ist das Nichtmehrrauchen ohnehin ein Fulltimejob, weil man praktisch und im Kopf den ganzen Tag damit befaßt ist, nicht zu rauchen. Also denke drüber nach, rede mit uns drüber, arbeite es auf. Dazu ist die Community ja da.
Was für Bonbons hast Du denn, scharfe? Weißt ja bestimmt noch, daß scharfer Geschmack (weißt schon, des Anglers Freund oder die mit dem Eisbären...) Schmachtgefühle dämpfen. Und jaaaaaa, Tee trinken, entgiften! Raus mit dem Mist.
Viktoria Du brauchst die Zigarette nicht. Es gibt nichts wobei sie Dir hilft, nichts was sie besser macht, kein Problem das sie löst. Und Du weißt das, richtig?
Deine Lunge tut weh? Schon länger? Laß mal einen Arzt draufschauen. Eventuell regeneriert Deine Lunge, baut Schleim ab oder sowas und Du spürst es so, aber - das kann ich natürlich nicht diagnostizieren, weil ich kein Arzt bin. Ich möchte doch empfehlen, das ärztlich abzuklären. Und wenn es nichts ist, dann hast Du hinterher wenigstens die Sicherheit.
Also gehen wir´s wieder an zusammen Viktoria. Bis demnächst grüß Dich
die Miez
Lydia
PS: Altes Kartenhaus? :riesengrinser: