Guten Morgen
Ich bin soooo müde ich könnte eigentlich den ganzen Tag verschlafen :-)
Geh jetzt dann wenn die Kinder mal aufstehen - sind auch alle auf Ferien Modus ins Costello Outlet
will mir zur Belohnung einem blauen Schal kaufen
Ich habe mich gestern lange mit meinem Arzt unterhalten ( ist der cousin meines Mannes )
Es war an diesem Tage auch ein Mann da der hatte 30% Lungenvolumen ( Raucher)
Auf die Frage wann er aufhört meinte der naja ein bisschen Luft hätte er ja noch
Wir kamen beide zu dem Entschluss das es wirklich sooo krass ist mit dieser Sucht
Dieser Dreck gehört einfach verboten. Was bringt es den. Wir haben keine Entspannung , nicht mal einen kleinen Schips wie bei Alkohol hat man. Nix bringt es. Aber : enorm viele Steuereinnahmen
Der dann zu Verfügung gestellte Sauerstoff zahlt sich aus
Viele Männer erleiden einen Herzinfarkt für den Staat der billigste tot überhaupt
Das alles ist schon makaber oder? Also ich lass mir das nicht gefallen - WIR - lassen uns das nicht weiter gefallen
Richtig ????!!!!!?????
Nikotin wird ja von Ärten mit Heroin gleichgestellt was das Suchtpotential betrifft. Das kann sich keiner vorstellen
Das ist illegal und verboten. Richtig ...
Keiner der es nicht Schaft ist schwach. Wer es einfach nicht hin kriegt bitte geht zum Arzt und lasst euch mit Medikamenten helfen. Es ist keine Schande absolut nicht
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Eure Panama