26.04.2022 12:24

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
31.12.2015
11:24 Uhr
na dann viel Glück und viel Erfolg bei Deinem Lauf!:quartfoil:
31.12.2015
11:20 Uhr
Yuuuuhhhhuuuuu 40 min noch dann startet unserer sylvesterlauf mit Ca 70 -100 Leuten Das ist mein erster Lauf in so einer großen Gruppe und ich bin soooo mega aufgeregt Kommt gut rüber ihr lieben
30.12.2015
09:03 Uhr
Guten Morgen Ich bin soooo müde ich könnte eigentlich den ganzen Tag verschlafen :-) Geh jetzt dann wenn die Kinder mal aufstehen - sind auch alle auf Ferien Modus ins Costello Outlet will mir zur Belohnung einem blauen Schal kaufen Ich habe mich gestern lange mit meinem Arzt unterhalten ( ist der cousin meines Mannes ) Es war an diesem Tage auch ein Mann da der hatte 30% Lungenvolumen ( Raucher) Auf die Frage wann er aufhört meinte der naja ein bisschen Luft hätte er ja noch Wir kamen beide zu dem Entschluss das es wirklich sooo krass ist mit dieser Sucht Dieser Dreck gehört einfach verboten. Was bringt es den. Wir haben keine Entspannung , nicht mal einen kleinen Schips wie bei Alkohol hat man. Nix bringt es. Aber : enorm viele Steuereinnahmen Der dann zu Verfügung gestellte Sauerstoff zahlt sich aus Viele Männer erleiden einen Herzinfarkt für den Staat der billigste tot überhaupt Das alles ist schon makaber oder? Also ich lass mir das nicht gefallen - WIR - lassen uns das nicht weiter gefallen Richtig ????!!!!!????? Nikotin wird ja von Ärten mit Heroin gleichgestellt was das Suchtpotential betrifft. Das kann sich keiner vorstellen Das ist illegal und verboten. Richtig ... Keiner der es nicht Schaft ist schwach. Wer es einfach nicht hin kriegt bitte geht zum Arzt und lasst euch mit Medikamenten helfen. Es ist keine Schande absolut nicht Ich wünsche allen einen schönen Tag Eure Panama
29.12.2015
22:52 Uhr
Du klingst so gut und positiv, liebe Panama.... weiter so, mehr davon.... :riesengrinser:
29.12.2015
22:38 Uhr
Seefahrer. Kein entschuldige. Könnte die ganze Welt:smileumarmung::riesengrinser:
29.12.2015
22:36 Uhr
Ich bin sooo froh nochmal abgesprungen zu sein o Mann seit 5 Jahren immer Rückfälle ich denk 5-6 an der Zahl Die meiste Zeit davon nicht geraucht Aber es musste alles so sein. Habe gerade ein sehr gutes Gefühl Nehme sehr viel Erfahrung mit. Nie wieder einen Zug von diesem Teufelszeug Nur Ärger und sorgen hat es mir gebracht Ich laufe mich weiter frei Ach mein Nachbar ist 71 läuft mit ins hat bis er 49 war seit seinem 16 Lebensjahr geraucht Aber ab 36 laufen angefangen Der hat dann nur noch wenig geraucht und erst mit 49 die letzten 3 oder 1 auch gelassen Er ist 71 und läuft , er trainiert noch cardio und Krafttraining Also wir können alt und gesund bleiben - weg damit und raus in die Freiheit :smileumarmung:
29.12.2015
22:29 Uhr
Vielleicht noch zur Erklärung Anscheinend habe ich durch das viele laufen die Lunge trainiert Ich meinte dann ob sie wohl schwarz wäre Er meinte die Farbe interessiert nicht sie funktioniert einwandfrei
29.12.2015
22:26 Uhr
Stehe Quasi Kopf Krieg es nicht hin Du das ist das laufen und nicht rauchen Danke :P der wert errechnet sich ja mit alter Gewicht Geschlecht und pusten Tja ich hab auch gestaunt Wegen dem Joggerherz das war mein Ruhepuls Mein Arzt hat mich genau unter die Lupe genommen EkG und Blutwerte und Lungenfunktiona Test
29.12.2015
22:19 Uhr
wie jetzt 109 % mehr als geht???? wie hast Du das denn geschafft? Super!!!! Ich freue mich mit Dir! und wieso ein Joggerherz? Seit wann prüft denn der LUFA auch das Herz? Und was für ein schönes Bild hast Du denn jetzt eingestellt??? sehr schön! Darauf siehst Du ja noch mal um Jahre verjüngt aus..... :riesengrinser: Dann freue ich mich mit Dir mit über Deine guten Nachrichten :riesengrinser::riesengrinser:
29.12.2015
21:45 Uhr
Good News 109% Lungen Test Jogger Herz Alle Werte gut Danke Danke Danke :taenzerin:
29.12.2015
13:43 Uhr
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es sich "nur" um eine lästige Feld-Wald-Wiesen-Erkältung handelt... Gute Besserung und liebe Grüße, Brigitte
29.12.2015
11:38 Uhr
Also liebe Lydia. Jetzt hab ich doch tatsächlich noch nen Termin beim Arzt ausgemacht Heute um 16h. Hoff alles ist nur eine harmlose Erkältung
Hilfe