26.04.2022 12:24

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
29.01.2015
18:47 Uhr
Liebe Panama, ich wünsche Dir gute Besserung:coffee: Hoffe Deiner Oma geht es wieder gut? Grüße Sandra
27.01.2015
06:51 Uhr
Liebe Panama, Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Ich fühle mit dir, vor ein paar Wochen lag ich auch noch mit Nasennebenhöhlenentzündung flach :roll: Ich hab bisschen :kaffeedonout: und ein paar :sweatpea: zur Genesung mitgebracht. Gvlg schaafie :butterfly:
27.01.2015
05:21 Uhr
Ja, Urlaub ist wirklich immer zu schnell vorbei - warum eigentlich? Ist Nichtrauchen Stress? Gut die ersten Wochen ja, aber irgendwann empfindet man es doch eher als Befreiung, wenn man es endlich geschafft hat nicht mehr an diese Mistdinger zu denken. [size=2][color=blue]Auch Glückwunsch zu 30 rauchfreien Wochen!!! [/color][/size]
17.01.2015
09:59 Uhr
Hallo lieber Panama, deine Überschrift hier im Thread finde ich supergut -.:riesengrinser: Ja, nach vorne schauen ist wichtig. Was hinter uns liegt können wir eh nicht ändern. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für dein rauchfreies Leben! von Wilma :sun:
17.01.2015
08:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Die ersten 200 Tage sind geschafft. Mögen noch unendlich viele hinzu kommen. Viel Spass im Zillertal!!
15.01.2015
22:48 Uhr
Hallo Panama, mein großes Vorbild!!! Meine Oma ist diesen Montag verstorben, hoffe die Beerdigung ohne Rauchen durchzustehen:cry: Montag war ich kurz davor... Macht meine Omi aber auch nicht wieder lebendig, aber ist auch nach langer Zeit noch schwer. Grüße Sandra
15.01.2015
12:44 Uhr
Hey panama, ich glaube wer so lange dabei ist wie du kennt auch einige rezepte um sich von dem verlangen abzuhalten. aber auch wenns mal nicht klappt weisst du aufstehen und weitermachen. für morgen wünsche ich dir einen hoffentlich mal sonnigen tag lg sabsi :birthballoon:
15.01.2015
12:31 Uhr
Versuche im Urlaub etwas Abstand zu halten, wenn sie rauchen und meide den Alkohol für die nächste Zeit. Zum Abstinenzler musst Du aber nicht werden, nur etwas vorsichtiger. Das mit der Belohnung, so tut man auch was für die Seele. Schon mal vorab schönen Urlaub. Kannst uns ja eine Karte schicken :riesengrinser: Viel Erfolg!!
15.01.2015
09:19 Uhr
Deine Überschrift drückt es ja richtig aus. Es ist wichtig, sich von Rückschlägen nicht vom Ziel abbringen zu lassen. Schon Winston Churchill hat erkannt [i]„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ [/i] Weiterhin viel Glück und gönne Dir Samstag was als Belohnung!!
14.01.2015
21:13 Uhr
Hey :D rauche seit 3tagen nicht mehr und momentan fällt es mir sehr schwer nach 16 Jahren rauchen ich hoffe bald geht es mir besser:cry:
Hilfe