26.04.2022 12:24

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
05.02.2016
21:27 Uhr
Hi liebe Panama, [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 55 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award: :award::award: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen, bleibt bitte gesund und und ein schönes Wochenende wünschen wir Dir und allen in der :gemeinschaft: :riesengrinser: Gabi & Manfred " Wir sehn uns im Sommer ":oops::wink:
05.02.2016
20:49 Uhr
Huhu liebe Panama, da komme ich doch gerne auch noch vorbei und schließe mich Aki an, um Dir zu dieser tollen Schnapszahl heut zu gratulieren: 55 rauchfreie Tage! Super gemacht! Hast Du meine PN bekommen? Schönes Wochenende wünsche ich Dir Banya
05.02.2016
18:57 Uhr
Aki eine treue Seele bist du lieben lieben Dank
31.01.2016
20:08 Uhr
Noch was. Ich habe vor ein paar Tagen in der Zeit über die Zeit gelesen Ein Kommentar peitsch mich total: man sollte froh sein überhaupt noch in der Zeit zu sein, um gleich was zu fühlen. Das ist für mich spirituell .... Da ist putzen, Geld, Ärger gleich so zweitrangig oder?
31.01.2016
20:02 Uhr
Sonderle nun ein wenig mehr - also, nochmal vielen Dank das ihr so zahlreich an mich gedacht habt. Ich habe mich riesig gefreut Zur Zeit geht's drunter und drüber. Therapien sind toll vermutlich später mal, anfangs sind sie eine regelrechte Plage den der ganze Mist der Vergangenheit wird aufgekocht umgerührt , nochmal gehackt, geknetet bis es so weh tut das es kaum aushaltbar ist. Sport , joggen und ja mein reiten u viele Ausflüge konnten mich vorn totalen Desaster bewahren . Ja es ist leider so das das Rauchen ein wunderbarerer stillleger für sovieleGefühle ist . Tief durchatmen , Rauchen ist nix anderes als Emotionen zu unterdrücken die hochkommen , wenn man dann aber tief durchatmet dann geht's echt weg!!!!! Natürlich die Schlacht die Emotionen bleiben und damit muss man lernen umzugehen. Ich hab da echt viele davon grummel... Excsessiver Sport hilft mir .... yipie wieder auf der blümchenwiese. Es ist einfach soviel schöner. Essen schmeckt , alles richt gut , Ängste werden weniger , haut wieder viel besser ( Anfang 40 wichtig für eine Frau ) , kein schlechtes Gewissen wenn meine Kinder kuscheln , herrlich........
31.01.2016
18:23 Uhr
Hallo ihr lieben Vielen Dank für eure Glückwünsche Ich schreibe euch späternoch etwas mehr Aber zu erst ??- lichen dank Bussi ihr seid toll
31.01.2016
15:01 Uhr
Liebe Panama, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Sprung auf die Blümchenwiese.... mit Deiner Stute??? Wenn ja, dann hoffe ich ohne Sturz und ohne Unfälle.... Geht es denn jetzt wieder gut mit dem Reiten ohne Angst und ohne Verletzungen? Liebe Grüße und einen schönen Tag Banya
30.01.2016
15:47 Uhr
morgen geht es auf die Blümchenwiese .... :riesengrinser:
30.01.2016
15:44 Uhr
Hallo liebe Panama, herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 49 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir alles Liebe und Gute, einen Ritt ohne Sturz:wink: ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße aus dem verregneten Pott in aller Freundschaft:oops: Gabi + Manfred " wir sehn uns im Sommer "
25.01.2016
23:46 Uhr
boaaah, liebe Panamaaaaaa, herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen 44 rauchfreien Tagen! Gut gemacht. Die Blümchenwiese ist schon in Sicht..... Liebe Grüße Banya
12.01.2016
20:31 Uhr
O je. Aki , lass dich davon nicht kire machen Die Arbeit ist wichtig und sollte mit Herz bewältigt werden Aber bei Ärger sollte man sich beim Ausgang abschütteln und den schmarn gleich mit dem Feierabend Abgeben Ja es ist dem Pferd und mir nix passiert. Farina hat sich auch nicht mehr galoppieren getraut ( also mein Pferd. Sie war selber erschrocken Aber am Samstag steige ich wieder auf Klar habe ich mich gefragt muss es so ein gefährlicher Sport sei Ja aber wie meine Freundin sagt. Reiten ist schön und das Leben ist kurz Wir springen ja keine Turniere wenn was passiert ist es von oben gewollt Ja da sind wir dann auch wieder beim rauchfrei Projekt Wieso sollte man sich dieses kurze Leben noch selber schneller verkürzen und dafür noch zahlen Ne oder ... Wenn ich doch nur meine Mutter anstecken könnte aber das schaff ich nicht ... Denk dran Aki. Es ist unser Leben und es ist auch zu kurz um sich von Chefs seine private Zeit zu vermiesen Ich drück dich
11.01.2016
20:51 Uhr
Wow 30 Tage schon wieder her das ich den Absprung von meinem 4 - wöchigen Rückfall hinter mir hab Gott sei dank Aki danke das DU mich immer besuchst. Echt lieb von dir. Danke für eine Gratulation Ich habe heut schon einen Schock bekommen. Mein Pferd hat seine Beine beim galoppieren nicht geordnet bekommen und wir sind gestürzt. Aber es ist nicht seitlich umgefallen und konnte sich wieder fangen Ich saß sattelfest. Aber frage nicht Herzrasen Wie geht es dir lieber Aki?
Hilfe