Sonderle nun ein wenig mehr - also, nochmal vielen Dank das ihr so zahlreich an mich gedacht habt. Ich habe mich riesig gefreut
Zur Zeit geht's drunter und drüber. Therapien sind toll vermutlich später mal, anfangs sind sie eine regelrechte Plage den der ganze Mist der Vergangenheit wird aufgekocht umgerührt , nochmal gehackt, geknetet bis es so weh tut das es kaum aushaltbar ist.
Sport , joggen und ja mein reiten u viele Ausflüge konnten mich vorn totalen Desaster bewahren .
Ja es ist leider so das das Rauchen ein wunderbarerer stillleger für sovieleGefühle ist .
Tief durchatmen , Rauchen ist nix anderes als Emotionen zu unterdrücken die hochkommen , wenn man dann aber tief durchatmet dann geht's echt weg!!!!!
Natürlich die Schlacht die Emotionen bleiben und damit muss man lernen umzugehen. Ich hab da echt viele davon grummel...
Excsessiver Sport hilft mir ....
yipie wieder auf der blümchenwiese. Es ist einfach soviel schöner. Essen schmeckt , alles richt gut , Ängste werden weniger , haut wieder viel besser ( Anfang 40 wichtig für eine Frau ) , kein schlechtes Gewissen wenn meine Kinder kuscheln , herrlich........