26.04.2022 12:24

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

226
226Beiträge
13.12.2015
13:39 Uhr
Liebe Viktoria, ich freue mich sehr dass du wieder da bist und den Kampf erneut beginnen willst!! Wir helfen dir alle so gut wir können. Es tut mir leid dass es dir gerade nicht so gut geht :roll: Fühl dich gedrückt, dein schaaf :smileumarmung: :heart:
13.12.2015
13:33 Uhr
Hallo panama, Schön, dass du schnellst möglich wieder ins Boot eingestiegen bist! Was hältst du davon, dir einen neuen Thread auf zu machen! Auch wenn dein alter noch von der Überschrift stimmt, ist dein Name nicht mit diesem Thread verlinkt! Wenn man also auf Profil geht findet man nichts von dir! In den zweiten kannst du dann einen Link von deinem Ersten Wohnzimmer rein setzten, somit wäre auch hier das Wohnzimmer nicht verloren! schönen 3ten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Bine :rose:
13.12.2015
13:32 Uhr
Schaaffi es ist sooooo traurig Die Zahlen liest man ja aber wenn es dann passiert und man kennt den Menschen ist alles nicht nur Statistik Sondern einfach ein einziger alptraum
13.12.2015
13:32 Uhr
Schaaffi es ist sooooo traurig Die Zahlen liest man ja aber wenn es dann passiert und man kennt den Menschen ist alles nicht nur Statistik Sondern einfach ein einziger alptraum
13.12.2015
13:30 Uhr
Ja, liebe Viktoria, Christian war schon im letzten Stadium der COPD. als er Lotse wurde. Er wollte möglichst vielen noch beim Absprung aus der Sucht helfen, bevor sie an einer unheilbaren Krankeit leiden. Er war ein unermüdlicher Kämpfer und wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Liebe Grüße, Brigitte
13.12.2015
[quote="daufi"] [quote="Panama"] Wo ist eigentlich unser Rauch Lotse Christian ? [/quote] Liebe Panama Christian ist vor kurzem gestorben :cry: [/quote] Waaaaaasss :cry: :cry: :cry: Oh mein Gott!!! Ich bin total erschüttert.... Hab das gar nicht mitbekommen. Mein herzliches Beileid an die Familie :weihnachtskerze: :rose:
13.12.2015
Das ist die Hölle dieses Zeug ! Er hat uns noch alle versucht zu warnen und uns zu helfen Ich habe mir das leider gedacht Wie traurig ist alles nur Da haut man sich make up ins Gesicht putzt sich die Zähne aber im inneren ist alles ein dreckiger Aschenbecher Man sieht es nicht Denkt alles gut Ich werde ihn vermissen und immer an ihn denken
13.12.2015
13:23 Uhr
[quote="Panama"] Wo ist eigentlich unser Rauch Lotse Christian ? [/quote] Liebe Panama Christian ist vor kurzem gestorben :cry:
13.12.2015
13:20 Uhr
Wie geht es dir? Schön das du auch Noch hier bist
13.12.2015
13:19 Uhr
Danke liebe Brigitte Ja ich muss wieder raus. Eigentlich bringt ja alles nur noch mehr sorgen Mein Körper tut mir weg. Der Rücken Vorallem Auch funktioniert mein Magen nicht richtig Bauchweh , Durchfall , kein Appetit Meine Kinder kann ich nicht knuddeln weil ich mich so schlecht fühle weil ich wieder stinke Waschmaschine läuft auf Hochtouren weil ich danach sofort alle Sachen waschen muss Es war viel besser ohne Wo ist eigentlich unser Rauch Lotse Christian ?
13.12.2015
13:18 Uhr
Danke liebe Brigitte Ja ich muss wieder raus. Eigentlich bringt ja alles nur noch mehr sorgen Mein Körper tut mir weg. Der Rücken Vorallem Auch funktioniert mein Magen nicht richtig Bauchweh , Durchfall , kein Appetit Meine Kinder kann ich nicht knuddeln weil ich mich so schlecht fühle weil ich wieder stinke Waschmaschine läuft auf Hochtouren weil ich danach sofort alle Sachen waschen muss Es war spiel besser ohne.
13.12.2015
12:52 Uhr
Liebe Viktoria, [b][color=red][size=2]ist das schön, dass Du wieder dabei bist! :heart:[/size][/color][/b] Und Hut ab vor Deiner Konsequenz, das Zurückschliddern in die Sucht sofort wieder zu beenden. Aber: Musst Du wirklich zur Tanke fahren, um Bonbons zu kaufen? Wie sieht´s denn mit Gemüse & Dips, Pudding oder Keksen heute bei Dir zuhause aus? In der Tanke lauert nämlich noch ein richtig fieser Möpp im Regal auf Dich: :nikotinteufelchen: Auf jeden Fall kommt unser kleiner Draco mit seinen beiden Brüdern mit, um Dich zu unterstützen: [b][color=green][size=2]:drachezumdampfablassen:NEIN!:drachezumdampfablassen:NEIN!:drachezumdampfablassen:[/size][/color][/b] Es ist einfach schön, dass Du wieder zu unserer Gemeinschaft gehörst, Du hast gefehlt! :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe