Liebe mäggi,
Vielen Dank für deine Nachricht. Welche mich berührt , sehr berührt ...
Ausgerecht du, nimmst dir jetzt zeit für mich ....ohne vorwürfe ... Danke
Ja ich habe eine pn bekommen , vom Power Woman Team, ich solle meinen Zähler umstellen, mit den Worten weil ich mich und andere damit " verarsche " Wort wörtlich !
Ich hab gar nicht darauf geschaut. Hab auch nie angegeben mit 200 Xtagen rauchfrei.
Ich hab meine Rückfälle aber tatsächlich nicht als Wiedereinstieg gesehen. Den dort wo ich mal war war ich längst nicht mehr ....
Man kann sich echt viel einbilden in der rauchfreien Zeit , die Nerven liegen oft blank ....
Es gibt gerade viele die Schwingen sich durch den Tag , andere robben auf allen Vieren zum nächsten schluck Wasser ... Ich bin eher zweiteres ...
Ich denke das rauchfrei Thema kann ich weiterverfolgen , lesen kann ich ja ohne angemeldet zu sein!
Wenn mir danach ist!
Viele Markus, Regi etc sind weg , und ich finde mich gerade hier nirgends so richtig ... Silvia ist meine treue Seele , daufi kam vorbei ...
Ansonsten stand ich einfach oft Allein. Kann sein das ich einfach zufiele Themen hab , die einfach echt nicht hier her gehören
Allerdings bezweifle ich , das gerade so- viele nicht Raucher , nur nikotin süchtig sind. Den man hat sicherlich einen Grund dafür gehabt , jahrzente die Kippe zu Küssen!!!!!!!
Meine damit die psychischen Probleme. Da war ich zu ehrlich hier ... Bereue es sehr, sehr sehr.
Den nur durch meine Offenheit hatte "wolltick " z.b eine angriffsfläche
Diese dumme Kommentar hat mir heut meinen Tag versaut und mich zum heulen gebracht. Dann hab ich meine zwei Mäuse in den Arm genommen jnd mir nur gedacht auch wenn meine Eltern Baustelle sind, mein Mann, ich habe ein paar alte gute Freunde jnd Vorallem meine Kinder !!!!!!!!
Ich bin nicht allein , im Gegenteil, mir fehlen oft mal 5 min für mich :-)
Mäggi, ich wünsche mir so sehr das du deine Krankheit versiegen kannst, das es nicht schlimmer wird, das du viel nerven und kraft hast , deinen neuen , rauchfreien weg zu gehen ....
Lass dich nicht abbringen von Werbung, den Leuten die rauchen vielleicht alt und gesund sind ....
Bleib so wie du bist
Ich hab dich auch sehr lieb gewonnen .... Trotz totalem Kampf immer eine Portion Humor und Ellenbogen Taktik :-)
Nochmals danke und alles liebe für dich
Panama