02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
20.07.2022
05:32 Uhr
Guten Morgen Sulalu, da wollte ich klammheimlich vorbeischleichen, um Dir zu [b][i]grandiosen, phantastischen, mega-starken, überragenden, wunderbaren [SIZE=2]1000[/SIZE] Tagen ohne Qualm und Gestank[/i][/b]zu gratulieren und werde schon mit lauter Leckereien erwartet :oops: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Habe einen angenehmen Tag :sun::cornet: LG Petra
20.07.2022
04:38 Uhr
Schönen guten Morgen meine lieben Besucher, soooo schön, dass so viele schon vorbeigeschaut haben Lieben Dank Euch allen :smileumarmung: Leider muss ich heute arbeiten und muss auch gleich los, aber hier ein [b] Guten-Morgen-Vorbeischau-Snack [/b] Bedient Euch :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: [SIZE=3]☕☕☕☕☕[/SIZE] Brötchen, mit Sesam und Mohn Weißbrot, Vollkornbrot, Baguette Laugenbrezeln •Butter, Margarine •Schinken und Käse •Marmeladen und Honig in großer Auswahl •Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit •Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem •Peppadew-Frischkäse, • Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, •französische Gebirgssalami, •weicher Camembert mit Edelschimmel •Bratenaufschnitt, •Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) •Scheiben vom milden Räucherlachs •Hausgemachtes Griebenschmalz •Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen •Goldbraun gebratener Bacon •Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf •Gekochte Bio-Eier Für die Vegetarier und Veganer · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Guten Appetit Liebe Grüsse Habt einen entspannten Tag und sucht Euch ein schattiges Plätzchen Sulalu
19.07.2022
22:12 Uhr
Hallo Sulalu, ich kann mich noch an deinen Namen erinnern, aber mehr auch nicht. Da zeigt sich, dass dein Weg wundervoll funktioniert hat und ich noch am Suchen bin bzw. hoffentlich war. [b]Ich gratuliere anerkennend zu wundervollen [/b] [SIZE=3][b]999 Tagen Rauchfreiheit!!![/b][/SIZE] :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Feier dich und deinen Erfolg! Liebe Grüße Sonja
19.07.2022
20:10 Uhr
999 Tage. Wow. Das ist eine wunderschöne Zahl. Ein Tag vor der 1000. Das ist schon eine Hausnummer. Feier schön. :congratchamp: Liebe Grüße, Ara
19.07.2022
18:48 Uhr
Hallo liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu 999 Tagen Rauchfreiheit. :congratchamp: :fireworks: Die nächste Schnapszahl ist dann vierstellig. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Renate
19.07.2022
18:16 Uhr
herzlichen Glückwunsch zu 999 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks::fireworks: wie schön das doch ist...die letzte 3stellige Schnapszahl und ab morgen wirds 4 stellig :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend :sun::sun::sun: vlG Klaus :sweatpea:
19.07.2022
17:37 Uhr
Liebe Sulalu, [SIZE=2]fantastische [b]999 Tage[/b] Was für ein Erfolg! [/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch[/SIZE] Ohja, am Teich sitzen im Schatten der Bäume und den leckeren Drink von Herta schlürfen :cocktailzumfeie Danach ein Eis :cornet: So kann man es aushalten! Liebe Grüße, Elli :rose:
19.07.2022
17:09 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: [SIZE=2]999[/SIZE] ist eine tolle Hausnummer. :balloonsheart: lichen Glückwunsch, morgen ziehst du ein in den Club der Tausender! Bleib schön im Schatten bei dieser Affenhitze und genieße ein kühles :cornet: Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: (jede Bewegung ist zu viel :riesengrinser: )
19.07.2022
16:53 Uhr
Hallihallo Ihr zwei Beiden, lieben Dank schon mal für die Glückwünsche @frido = lecker Rezept - das schmeckt und kühlt @Gaby = fein cremiges Eis - das schmeckt und kühlt Schön, dass wir gemeinsam am Pool :island: sitzen und die Füße kühlen :cocktailzumfeie P r ö s t e r c h e n Das Thermometer auf der Terrasse zeigt 42° C und das um diese Uhrzeit kommt auch gut durch den Tag - morgen soll´s ein wenig angenehmer werden :sun: ige Grüsse und ab auf die [SIZE=2]..______/...______/...______/[/SIZE] [SIZE=2]..◎...◎....◎...◎.....◎...◎[/SIZE] Liebe Grüsse Sulalu
19.07.2022
16:04 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: wie aufregend :D [SIZE=5]9[/SIZE][SIZE=4]9[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]RauchfreiTage[/SIZE] :champballoongif Lass uns ein wenig am Pool sitzen :island: und das Eis essen :cornet: dass mir Gaby vorbeigebracht hat.8) Ich hoffe, du kommst gut durch diese Hitzewelle. Ein sehr guter Tipp, den Körper zu kühlen, ist dieses Rezept: Melonenstückchen, mit frisch gepresstem Zitronensaft pürieren, mit Wasser auffüllen. Das Getränk mit Eiswürfeln servieren... :cocktailzumfeie bittesehr, ein Glas für dich.:D Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße Herta
19.07.2022
12:57 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten dreistelligen Schnapszahl 999 rauchfreien Tagen :congratchamp: Es ist so heiß, jetzt gibt's nur alkoholfreien :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:zum anstoßen:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby :rose:
10.07.2022
12:46 Uhr
Huhu Sulalu, Dein Countdown zur Vierstelligkeit läuft :penguin: :sun: Habe einen schönen Sonntag :sweatpea: LG Petra
Hilfe