24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

482
482Beiträge
20.03.2021
18:03 Uhr
Liebe Sulalu! Ich habe also einen alten Gartenabfallsack für eine Vogeltränke gehalten. Vielleicht sollte ich mal über eine neue Brille nachdenken. Aber ich bin ja nicht die einzige Fehlsichtige hier ... Herta hat ja auch aus deinen 510 Rauchfrei-Tagen einfach mal 520 gemacht. :kaputtlachsmile: Ich lasse mal liebe Grüße hier für dich, das Albatros-Mädchen, das Akita-Mädchen und den Gartenabfallsack. Ach nee, der lebt ja nicht mehr... :wink: :lol: Ich freue mich schon auf das erste einheimische Vogelkind. Und natürlich auf den ersten Mojito des Jahres in Hertas Mohnblumenfeld. :riesengrinser: Schönes Wochenende! LG Christine
17.03.2021
09:17 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Was schreibst du??? Du hast die Haare schön? http://youtu.be/fPHFdkeJMxo Du bist 72.8571428571 Wochen rauchfrei:gefsmilie: :medalsilver: Ach was sag ich....es sind[b][size=2] 520 Tage [/size] :champballoongift: das muss man sich mal vorstellen..... in 520 Tagen schreiben wir Freitag, den 19. August 2022[/b] :riesengrinser: Können wir schon heute ein Date zu diesem Termin vereinbaren???:riesengrinser: Ich würde mich sehr freuen. :smileumarmung: Alles Gute und pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
14.03.2021
17:13 Uhr
Liebe Sulalu, Danke für deine lieben Glückwünsche :smileumarmung: Und :sun-2: kann ich gebrauchen. Jedes Mal, wenn ich heute mit dem Hund draußen war, war ich danach sehr nass... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Rita :rose:
12.03.2021
07:55 Uhr
Guten Morgen Sulalu, ich möchte mich noch für deine Geburtstags-Glückwünsche bedanken. Und dir sagen, dass ich schon sehr gespannt bin, wann du dich heuer zum ersten Mal umziehst. Ich mag ja den Hund, der in der Vogeltränke steht :lol: ... aber ich freue mich trotzdem auf gefleckte Adlerkinder u.ä. :D Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
11.03.2021
21:07 Uhr
Hallo du Tapfere Nichtmehr-raucherin, ... 4 Tage Verspätung.... ups8)... es sind ja immer noch 500 Tage, halt noch 4 dazu :riesengrinser: GLÜCKWUNSCH.. FREUT MICH SEHR DAS DU SO TAPFER bist. :fireworks: Weiter so... Liebe grüße bettina :gefsmilie:
09.03.2021
15:23 Uhr
Ups....du bist über 500!!!!!!! Das freut mich...liebe Grüße vom Christian :sweatpea:
09.03.2021
14:28 Uhr
Hallo Sulalu, ........... 502 Tage Frischluft........... das klingt wie der Anfang eines schönen Märchens und zu dessen Schluß lebt die Prinzessin glücklich, in Frieden und immer mit einer Prise Frischluft um die Nase bis an ihr Lebensende............ ..........Ich wünsche dir, dass dein ganz persönliches Frischluft-Märchen in Erfüllung geht............. :flower: Herzliche Grüße - Ulrike
09.03.2021
13:27 Uhr
Aaach jaaaa, endlich mal ein wenig Zeit und Muse, um hier etwas zu verweilen. Heute war das Highlight des Monat März -> endlich beim Friseur gewesen -> gut geworden -> es hat sich wirklich gelohnt .........:riesengrinser: Jetzt muss ich erst einmal bei all meinen lieben Besuchern vorbeischauen; so zahlreich; so viele nette und liebe Wünsche 500 Rauchfreitage sind schon etwas Besonderes und von unschätzbarem Wert für die Gesundheit toll, dass die Monatszüge so viel Anklang finden - u n d immer schön locker bleiben....................... dann schau ich mal entspannt auf meine anderen Projekte und kann guten Gewissens rauchen rauchen sein lassen Heute rauchen wir nicht Wir bleiben achtsam (und ganz wichtig) gesund Liebe Grüsse
08.03.2021
15:33 Uhr
Hallo Sulalu, Leider bin ich einen Tag zu spät aber :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]500 und 1[/b] Tagen Rauchfreiheit [b]500 und 1 Tag[/b] ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt hast du dein Rauchfrei-Projekt abgeschlossen! Das freut mich sehr für dich :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.03.2021
06:02 Uhr
Liebe Sulalu, Ich schleiche mich rein und gratuliere nachträglich zu deinen grandiosen [size=4]500 Tagen[/size] :birthday: :fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schleiche mich wieder raus. LG Rita
07.03.2021
19:04 Uhr
Lliebe Sulalu, :balloonsheart: [b]Rauchfreiprojekt 500[/b] erreicht. Das hört für uns hoffentlich auch nicht mehr wieder auf. Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich. Du hast sie dir verdient, die :crown: Krone. Liebe Grüße und auf die nächsten 500 Marion5
07.03.2021
17:06 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
Hilfe