02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
16.05.2021
08:45 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. Stell dir etwas:coffee::toasterfuerforumsfruehstueck: zum Frühstück hin Wünsche dir einen schönen Sonntag :rose: Liebe Grüße Gaby
06.05.2021
18:46 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen fantastischen 560 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
06.05.2021
17:33 Uhr
:balloons::fireworks::champballoongift:560 Tage ohne Rauch liebe Sulalu Dazu Wünsche ich Dir alles Gute:gefsmilie: ,LG Hans:flowerblue:
06.05.2021
17:30 Uhr
:fireworks: Liebe Sulalu, an deinen großartigen [b]80 rauchfreien Wochen komm ich nicht vorbei. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Kein zetern, kein hadern.:gefsmilie: :champballoongift: [size=2] Herzlichen Glückwunsch[/size] [/b] Alles Gute für dich.:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
02.05.2021
09:17 Uhr
:valrose: :balloons: :champballoongift: Liebe Sulalu, zu [b][size=3][i]555 + 1[/i][/size][/b] kann ich Dir heute gratulieren :fireworks: :penguin: :tanzendepinguine: Gemeinsam sind wir stark! Immer weiter so! LG Petra
01.05.2021
16:08 Uhr
:champballoongift: [b] [size=1] Sulalu Rauchfrei seit: 555 Tagen [/size][/b] Liebe Sulalu, :smileumarmung: ich bin auf der Suche nach schönen Girlanden, die dir und deiner tollen Rauchfreizahl gerecht werden. Ich finde nicht das Richtige.:roll: Dann versuche ich es mit :heart:[b] lichen Glückwunsch :rose: zu [size=2]555 Tagen ohne Qualm und Rauch:gefsmilie:[/size] [/b] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße Herta
30.04.2021
14:17 Uhr
Hab lieben Dank liebe Sulalu:balloonsheart:,Ich Wünsche Dir ein Schönes WE . LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
22:42 Uhr
[quote="Sulalu"] Schönen guten Morgen lieber Paul, auch von mir die aller - :balloonsheart: - lichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen [b][i] 1 0 0 0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b] Bleib achtsam und gesund Liebe Grüße Sulalu [/quote] Hallo Sulalu herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Achtsam bleiben ist wohl das große Geheimnis wie man auf Dauer rauchfrei bleiben kann. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das diesmal wirklich klappen kann. Alles Gute für Dich und LG von Paul
22.04.2021
08:04 Uhr
Hab lieben Dank :valrose:,VG Hans
18.04.2021
23:37 Uhr
Es war einmal........eine Sulalu, die Ulrike zur Ballonfahrt beglückwünschte. :P DANKE :congratchamp: *Pling..Pling* auf unser Wohl Habe gelesen, dass Christine sich eine andere Brille anschaffen will oder zumindest darüber nachdenkt, da sie den alten Gartenabfallsack auf dem dein Hund steht für eine Vogeltränke hielt. Stelle hier und jetzt den Antrag auf eine Umfrage in Forumshausen, denn für mich wars auch ne Vogeltränke! Benötige ebenfalls eine neue Brille! Vielleicht gings noch anderen Einwohnern so und wir könnten beim Optiker einen Mengenrabatt bekommen :kaputtlachsmile: :penguin::penguin: Herzliche Grüße - Ulrike
16.04.2021
17:17 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Liebe Sulalu[/b] [b]Es War ein mal ..... um Genau zu sein vor 540 Tagen :champballoongift:und Nächten da hast Du beschlossen einen Weg zu Gehen und gehtst ihn immer noch .Dazu Gratuliere ich Dir alles Gute zu 540 Tagen in der Rauchfreiheit . VG Hans:flowerblue: [/b]
15.04.2021
13:02 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Dank für deine 300-Tage-Glückwünsche und deinen Besuch in der Feier-Location. Ich hoffe, du warst später nochmal da und hast das Sauerkraut gefunden, das ich für dich vor den hungrigen Mäulern versteckt habe. :wink: :lol: Mag schon sein, dass eine Ballonfahrt lustig ist und schön ... aber halt nicht für mich. :-? Und deshalb war es sehr lieb von Herta, dass sie aus der Ballonfahrt einfach mal schnell eine Schlachtschüssel gemacht hat. Das ist das Schöne an Forumshausen ... hier muss man nur mal kurz mit dem Finger schnippen (bzw. auf die Tastatur kloppen) ... und die Party ist gerettet. :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag! Und immer schön brav sein, damit das Wetter endlich besser wird. :wink: :lol: Liebe Grüße Christine
Hilfe