24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
30.03.2022
17:09 Uhr
Hallo Sulalu, ich möchte dir ganz herzlich zu 888 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. :congratchamp: Schnapszahlen werden ja jetzt immer seltener, aber die erste vierstellige Zahl ist dafür schon in Sicht. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Renate P.S. Mir ist aufgefallen, dass ich mich im falschen Wohnzimmer bei dir bedankt habe.
30.03.2022
13:47 Uhr
[SIZE=2][/SIZE]Liebe Sulalu,:smileumarmung: heute Morgen lief mir die Zeit davon. Sonst hätte ich gerne ein ausgiebiges Frühstück mit dir eingenommen....es gab doch Frühstück?:D :coffee::toasterfuerforu Oder etwa nicht???:riesengrinser: Nachdem diese Zahlen der Unendlichkeit, auch jetzt noch aktuell sind, komm ich eben zum Nachmittagskaffee - mein Smartphone schreibt (vergnügen):riesengrinser: :birthdaycake: ALSO...JETZT ABER!!! [b] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/b] :balloonsheart: zu deinen tollen [SIZE=5]8[/SIZE][SIZE=4]8[/SIZE][SIZE=3]8[/SIZE][SIZE=2] rauchfreien Tagen:gefsmilie:[/SIZE] Das hast du großartig hinbekommen. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.:smileumarmung: Herta :tanzendepinguin
30.03.2022
09:57 Uhr
Ich gratuliere zu 888 Tage Rauchfreiheit :fireworksblue: Wir gehen immer weiter :penguin: Ich wünsche dir einen schönen frühlingshaften Mittwoch :flowers: vlG Klaus :sweatpea:
30.03.2022
07:16 Uhr
So so, bei Sulalu stehen sie also heute rum, diese drei stolz aufgerichteten Unendlich-Zeichen. [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 888 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Da heißt es also jetzt: 3-fach unendlich lange nicht mehr rauchen! Das bekommst du locker hin, oder? :D Hab einen schönen Tag, liebe Sulalu - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
30.03.2022
06:35 Uhr
:weihnachtsgesch Huhu Sulalu, Da freue ich mich mit Dir :fireworks: :rose: [SIZE=2][b][i]888 Tage[/i][/b][/SIZE] - [b][i]Welch stolze Leistung![/i][/b]:rose: :sun: Hab einen schönen Tag und gönn Dir eine ordentliche Belohnung 8) LG Petra
30.03.2022
06:16 Uhr
:congratchamp:zu 888 Tagen !!! Auf in den Frühling :butterfly::sweatpea::sun: Bin zurzeit in Quarantäne. Mich hat das Corona Virus erwischt.
30.03.2022
06:12 Uhr
H u r r r a a a, hurra :fireworksblue: [SIZE=2][b][i] 8 8 8 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] :fireworksblue: genial Prööösterchen :congratchamp: Wieder ein fantastischer Meilenstein erreicht Einen schönen Frühling Sulalu
24.03.2022
15:42 Uhr
Liebe Sulalu, vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freu mich sehr darüber! :P Herzlichst Silke:gitarre:
22.03.2022
10:38 Uhr
:sun-2::cornet:Alles Gute zu 880 Tage ohne :champballoongif Rauch ,Prima hab einen schönen Tag .LG Hans:valrose:
21.03.2022
15:47 Uhr
Liebe Sulalu :valrose::sun-2: Dir auch einen Schönen Tag am besten So wie Du ihn magst . Ja der Tag Heute eine Rennerrei im Schnecken Tempo von einem Arzt zum Anderen zwischen Durch zur Apotheke dann wackker nach Hause und Gleich zum Anderen Arzt so so wollte ich den Frühling nicht :kaputtlachsmile. Ich Dachte mehr :coffee::taenzerin::sun-2::cornet:.Bleib Gesund ,VLG Hans
17.03.2022
20:54 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 125 rauchfreienWochen:congratchamp: Lass uns darauf anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby :rose:
17.03.2022
13:59 Uhr
Hallo Salalu, na das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank für deinen Besuch und die Wünsche. Ich freue mich sehr darüber. So viele Leute hier... :| damit habe ich nicht gerechnet. :oops::oops: Dir :heart: Glückwunsch zu 875 :rose: rauchfreien Tagen. :congratchamp: Bald hast du auch die 1000 voll. Lg Lizzy
Hilfe