02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
23.10.2021
08:41 Uhr
:flowerblue: Liebe Sulalu, :smileumarmung: ich schließe mich dem Klaus an und gratuliere dir, zu [b]730 Tagen Rauchfreiheit :champballoongift: [/b] Wie ist es? Hast du Zeit, auf einen Kaffee? :coffee::coffee: oder steckst du in den Vorbereitungen? Falls du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid!:D Du weißt, ich bin zu allem bereit...:riesengrinser: ...aber, für nix zu gebrauchen!:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :sun-2: Herzliche Grüße Herta
23.10.2021
07:08 Uhr
Es war einmal ..... vor langer Zeit- ca 730 Tage, da hat die Sulalu einfach aufgehört zu rauchen und dazu gratuliere ich dir recht herzlich :fireworks: 2 Jahre ohne Rauch und Teer macht das Leben nicht so schwer:) Heute hast du einen Grund, dich ordentlich zu belohnen :gift: also gönne dir was Feines und lass dich feiern. vlG Klaus
22.10.2021
23:46 Uhr
Liebe Sulalu, Vielen Dank für deine netten Wünsche. Du bist ja auch schon a halbe Ewigkeit dabei. Mich hat das Forum schon in sehr vielen schwierigen Situationen über etliche Hürden getragen. Ich muss mich an vollkommen neue Lebensumstände gewöhnen. Zum Glück hab ich bei meiner Familie die nötige Unterstützung. Alles Gute für dich weiterhin viel Erfolg Und bleib gesund!:smileumarmung: Gute Nacht:sleep: Liebe Grüße Maria :heart::penguin::heart::penguin:
13.10.2021
20:31 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für deine Glückwünsche. Das ist umso schöner, als du die Einzige bist, die es gesehen hat. Das freut mich sehr. Dein Profiöbild erinnert mich an einen kleinen Igel, der eines Tages in unserem Garten azftauchte. Wir haben ihn Karl-Heinz genannt. Ein paar Tage hat er sich mit unserem Kater Marvin das Trockenfutter geteilt, aber irgendwann war Karl-Heinz weg. Und das obwohl er sich schon einen kleinen Bau gezimmert hatte. Ich hoffe ihm ist damals nichts passiert, sondern er ist einfach weiter gezogen. Ganz liebe Grüsse Heike
07.10.2021
08:05 Uhr
liebe Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Bald bist du auch dran und ich freue mich für dich.Du passt immer so gut auf, wer wann ein Jubiläum hat :gefsmilie: hab noch einen schönen Donnerstag. vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2021
17:30 Uhr
Danke für die GLÜCKWÜNSCHE. :congratchamp: Prost und liebe Grüße von Christian
03.10.2021
18:14 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch:smileumarmung: Na,wie wäre es mit einem :coffee::coffee: und einem Stück selbstgebackenen Nusskuchen? Darf ich jetzt den Text von Herta hören:kaputtlachsmile: Was macht das hullern? Ich habe die letzte Woche geübt, in die andere Richtung zu hullern, Bin zur Zeit auf der Arbeit ziemlich eingespannt, deshalb wenig im Forum, und habe deine 100 Wochen verpasst:cry: :fireworks::crown: Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 710 rauchfreien Tage :cocktailzumfeiern: auf Dich. :cocktailzumfeiern: Beim lesen in deinem Wohnzimmer, habe ich festgestellt, das ich in deiner Nähe einen Teil von meinem Urlaub verbracht habe.:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby:rose:
02.10.2021
12:17 Uhr
Ich danke Dir für deine netten Worte. Das hat mich sehr gefreut. Ich war gerne Lotsin hier. Die ganze "Lotsenbande" ist ein tolles Team. Wünsche Dir ein schönes Weekend. GGLG Manu
30.09.2021
19:10 Uhr
:balloons: [b]Zahlen-Palindrom oder doch Palindrom-Zahl...:riesengrinser:[/b] Wie auch immer, liebe Sulalu,:smileumarmung: deine [b][size=2]101 rauchfreien Wochen :balloons: sind einfach.... [/size] [size=6]S[/size] [size=5]P[/size] [size=4]I[/size] [size=3]T[/size][size=2]Z[/size] E[/b] :gefsmilie: :balloonsheart: Darauf lass uns einen heben....Prost ! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :gitarre: Für dich, mein Lieblings-Trinklied ♪ ♫ ♬ [b]Prost, Prost, Prösterchen im Bier sind Kalorien Prost, Prost, Prösterchen in Schnaps is Medizin Ja, ja, ja... Prost, Prost, Prösterchen im Wein ist Sonnenschein Prost, Prost, Prösterchen hinein, hinein, hinein![/b]:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
24.09.2021
22:33 Uhr
Liebe Sulalu,:fireworks: Leider einen Tag zu spät doch von :heart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen SIEBENHUNDERT rauchfreien Tagen. :quartfoil::flowerblue: Bald hast du die 2 Jahre vollgemacht und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen . Bleib gesund und weiter so! Liebe Grüße :balloonsheart::flowers::quartfoil: Maria :butterflyflower::valrose::champballoongift:
23.09.2021
20:14 Uhr
Glückwunsch zu [b][b][size=2]700[/size][/b][/b] Tagen :sun-2: LG Ralf
23.09.2021
19:04 Uhr
Liebe Sulalu, 700 Tage Frischluft, bald 2 Jahre - da gibts nichts zu meckern :P Es ist einfach nur grandios, dass du Nichtmehrraucher bist :P Heute war strahlender Sonnenschein, die Mücken tanzten über dem Holder, die Weingärtner richteten ihre Ausrüstung, denn morgen beginnt die Lese und ich faulenzte nach der Arbeit und das ganz ohne Gedanken an Zigaretten. Das Allerallerallerbeste ist, dass ich genieße nicht mehr diesem blöden Druck ausgeliefert zu sein oder besser gesagt, ich bin froh, ihm nicht mehr nachzugeben. Wenn ich nicht gerade im Forum herumschwirre, denke ich selten an die Qualmerei. Bei deinen fast 2 Jahren hast du wahrscheinlich noch mehr Abstand und die Gedanken sind vielleicht fast weg oder nur noch schemenhaft. :congratchamp: Auf dein Wohl und die nächsten 700 Tage :balloonsheart:-- Ulrike
Hilfe