24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
13.03.2022
10:14 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche...Ja wir haben es geschafft !!! Schönen Sonntag. :sun:
12.03.2022
20:26 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut. Wie ich lese, hullerst du noch fleißig. Ich habe für Freunde und Familie einiges an Socken gestrickt und dabei das Hullern etwas vernachlässigt. Lass und auf unsere Rauchfreiheit anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag Liebe Grüsse Gaby:sun:
25.02.2022
12:19 Uhr
Guten Tag Salalu, jetzt bin ich doch überrascht worden, vielen Dank für die Glückwünsche und ich kann nur wiederholen, es war eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens mit dem rauchen aufzuhören. Noch scheint die Sonne bei uns im Südbaden. Liebe Grüße Piet
24.02.2022
21:44 Uhr
Liebe Sulalu, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 850 + 4 Tage in der Frischluft-Challenge 854 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.02.2022
20:16 Uhr
Hallöchen Sulalu, wow, Du bist mir ja mit Deinen 854 Tagen weit vorraus! Na dann :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prost Danke für Deinen Besuch und die Unterstützung :smileumarmung: Schönen Abend und liebe Grüße Jutta
24.02.2022
13:32 Uhr
Liebe Sulalu, Nachträglich alles gute zu 850+ 4 Tage ohne Rauch :champballoongif ist mir mal wieder durch die Lappen gegangen :oops: . Hab lieben Dank für Dein Dran denken vorbei kommen . Ja ich hoffe das klappt noch mit dem Radfahren .... Im Moment kommt ein mist nach dem Anderen man rennt nur zum Arzt wobei Rennen Übertreiben ist mehr im Schnecken Tempo ..... .Bleib Gesund bleib Froh und Munter VLG Hans
21.02.2022
07:58 Uhr
guten Morgen liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu 850 [b]+[/b] 1 Tag (e) Ohne Rauch und Teer :gefsmilie: :fireworks: Ich hoffe, dass es dir gut geht, denn ich habe dich schon ne ganze Weile nicht mehr gelesen :| Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und viel Sonnenschein :sun: vlG Klaus :sweatpea:
14.02.2022
11:40 Uhr
:rose:[i][b]H a p p y V a l e n t i n s t a g[/b][/i]:rose: :heart:
10.02.2022
19:30 Uhr
Ohhhh, wie ist das schön, ohhh, wie ist das schön...:gitarre: :fireworks: Liebe Sulalu,:smileumarmung: jetzt weiß ich nicht mehr, zu wieviel Tagen oder Wochen dir die liebe Petra gratuliert hat.:bang: Also...Neuer Tab :oops: ohhh....sage und schreibe, es sind [SIZE=2]120 Wochen :champballoongif Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Beinahe hätte ich zu Beginn meines Postings, das Liedchen Du hast die Haare schön, geträllert:riesengrinser: ich muss dir nämlich einen guten Tipp, für deinen nächsten Friseurtermin geben... Ich habe eine neue Erfahrung gemacht, zum Thema Haarschnitt:roll: ... Die Friseurin fragte mich , ..." wie hätten sie es gerne geschnitten?" Daraufhin habe ich ihr eine Frisur auf meinem Smartphone, das ich vorher im Netz gefunden habe, gezeigt. Habe zu ihr gesagt, so will ich es auf gar keinen Fall.:D Was soll ich dir sagen, ich bin absolut zufrieden, mit dem Ergebnis. :gefsmilie: Noch besser gesagt, ich konnte schon einige Komplimente einheimsen.:riesengrinser: Soviel mal am Rande, dabei hab ich jetzt nur von mir erzählt.:oops: Wie geht es dir eigentlich? Ich vermisse dich! Lass doch wieder einmal etwas von dir hören. :rose: Liebe Grüße Herta
10.02.2022
18:33 Uhr
:champballoongif[SIZE=3]120 Wochen[/SIZE] :champballoongif Liebe Sulalu, wie wunderbar, dass Du es einfach mal sein gelassen hast! Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: LG Petra
30.01.2022
09:53 Uhr
Liebe Sulalu! Ich spaziere gerade durch das generalsanierte Forumshausen (und wenn ich lange genug spaziere, dann finde ich bestimmt auch noch die Verbesserungen :roll: ) und da darf natürlich auch ein Besuch in deiner guten Stube nicht fehlen. Nicht mehr lange, dann beginnt wieder die "Saison" und da bin ich schon ganz gespannt auf dein erstes Profilbild. Ich stelle dir ein paar Blümchen auf den Tisch :flowerblue::flower::flowers: und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
25.01.2022
22:57 Uhr
Hallo Salalu,schön, dass wir uns alle wieder besuchen können. :riesengrinser:ich freue mich. Wünsche noch eine schöne Woche...:sun:Gruß Christian
Hilfe