02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
21.04.2022
08:18 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu, :smileumarmung: ich überlege, sind es die [SIZE=4]9[/SIZE][SIZE=3]1[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] Tage, :fireworksblue: oder doch die [SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=3]3[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] rauchfreien Wochen, :balloonsheart: die mich zu dir führen? :congratchamp: Oder ist es einfach so, dass ich mich bei dir, für deine Aufmerksamkeiten bedanken möchte. Ich gestehe, dass mich dieses dran denken und erinnern, an besondere Tageszähler, noch immer sehr erfreuen. :D Mag ja sein, dass Nicht-mehr-rauchen ein Selbstläufer geworden ist. Dennoch, wir bleiben Süchtige und niemand kann sich zu 100% sicher sein. Wenn wir dies auch gerne glauben. Das ist nach meiner Meinung auch gut so. Also, lass uns unsere Freiheit genießen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :sun-2: Liebe Grüße Herta
17.04.2022
20:20 Uhr
Liebe Sulalu, ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. Mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran :oops: ... aber besser spät als nie, gell? 8):D Ich wundere mich ein bisschen, dass du noch das Urlaubsfoto als Profilbild hast, wo doch die ersten Storchenküken bereits geschlüpft sind. Leider sind auch schon viele Eier kaputt gegangen, weil es immer mehr Nestkämpfe gibt. :cry: Ich bin vermutlich zu sensibel für diese Welt... :roll: Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen! Liebe Grüße Christine
11.04.2022
21:59 Uhr
.....und noch später am Abend! Liebe Sulalu, [SIZE=2]geniale [b]900[/b] Tage [/SIZE] :balloonsheart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch Zu dieser fantastischen Leistung[/SIZE] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Noch eine Keksdose und dann dann krallst du dir den 1. Tausender :fireworks: Ein Prosit auf dich und deine [b]900 Tage[/b] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Liebe Grüße, Elli
11.04.2022
21:29 Uhr
Je später der Abend...:riesengrinser: Liebe Sulalu, :smileumarmung: nun sag doch mal, wo bleibt die Zeit? Wobei, wenn ich es recht überlege, sind im Fall der RauchfreiZeit, hohe Tageszahlen eine wundervolle Leistung. Genau deswegen bin ich hier:D [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] :balloonsheart: zu deinen [SIZE=2]900 rauchfreien Tage[/SIZE] Ich wünsche dir einen schönen Abend, :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Lass uns noch anstoßen *PLING* AUF DICH, LIEBE SULALU! :smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
11.04.2022
16:39 Uhr
Liebe Sulalu, zu deiner hohen Zahl an rauchfreien Tagen, nämlich 900, gratuliere ich dir ganz herzlich. Nur weiter so, bald hast du deinen ersten Tausender!:rose: Mit Orangensaftschorle auf meiner seite stoße ich gerne mit dir an. Was gönnst du dir heute noch so? Herzliche Grüße Andrea
11.04.2022
16:28 Uhr
[b][SIZE=2]Hallo Sulalu,[/SIZE][/b] [SIZE=2]900 Tage Frischluft - Gratulation super gemacht[/SIZE] :gefsmilie: Zur Feier des Tages eine Schwarzwälder Kirschtorte :birthdaycake: und ein Fläschchen Schampus :congratchamp: [SIZE=2]Ein HOCH auf dich[/SIZE] :balloonsheart: - Ulrike
11.04.2022
13:39 Uhr
[SIZE=2]Kekse! Ich rieche Kekse! 9-fach-Kekse![/SIZE] :riesengrinser: Liebe Sulalu, auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :balloonsheart:[SIZE=5]900[/SIZE]:balloonsheart: Tagen Rauchfreiheit![/b] Die nächsten Kekse gibt's dann im Club der 1000er. :D Ich habe zur Feier des Tages extra für dich Sonne bestellt und ich hoffe, dass sie bei dir angekommen ist. ☀️ Hab einen schönen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
11.04.2022
11:22 Uhr
900 Tage !!! :congratchamp: liebe Grüße vom Christian
11.04.2022
09:24 Uhr
guten Morgen liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu ganz tollen 900 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: nun rollen wir mit den Oktober2019- :locotoy: auf die 1000 Tage Rauchfreiheit entgegen :| Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen sonnigen Montag. :sun: vlG Klaus :sweatpea:
11.04.2022
05:21 Uhr
Guten Morgen Sulalu, da mache ich glatt mit :congratchamp: auch, wenn es noch ein wenig früh ist :riesengrinser: Tolle Leistung: [SIZE=2][b]900 Tage[/b][/SIZE] ohne Qualm und Gestank :champballoongif :fireworks: :fireworks: :fireworks::fireworks: :sweatpea: Auch Dir einen guten Start in die Woche LG Petra
11.04.2022
05:09 Uhr
:gefsmilie: [SIZE=2][b][i] 9 0 0 [/i][/b][/SIZE]:gefsmilie: Da gönn ich mir ein Gläschen :congratchamp: Uns allen eine angenehme Woche :sun: Liebe Grüße Sulalu
09.04.2022
09:07 Uhr
Hallo Sulalu, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen "1,5-Tausend" ;-) Du bist selbst ja auch gut im Rennen und wirst im Sommer schon den ersten Tausender vollmachen. Und du weisst ja: der erste ist etwas Besonderes. Hab ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Viele Grüße :)
Hilfe