24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
14.07.2021
14:00 Uhr
Hallole Sulalu, ganz lieben Dank :smileumarmung: für die Glückwünsche zur Ballonfahrt :balloons2: Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen. Du bist grad mehr als doppelt so lang rauchfrei, es ist schön zu sehen, dass sich auch dann die eigene Rauchfreiheit noch genießen lässt und man sich gern im Forum aufhält, liebe Regengrüße, Henri
11.07.2021
15:10 Uhr
Liebe Sulalu, heute schaue ich mal wieder bei dir rein, um ein bisschen die schöne Zahl [size=2]626[/size] in deinem Rauchfrei-Konto und die großen Storchenkinder in deinem Avatar zu bewundern. Das Storchennest in Pfreimd stand heuer leider unter keinem guten Stern. Dort musste schon kurz nach dem Schlüpfen die Feuerwehr anrücken, weil sich ein Storchenkind in einem Plastiknetz verheddert hatte und sich die Schlinge immer enger um seinen Hals zog. Vor ein paar Wochen war dann plötzlich der Storchenpapa verschwunden und die Mama musste ihre 4 Kinder alleine versorgen. Und vor 2 1/2 Wochen musste dann wieder die Feuerwehr anrücken. Das Nest wurde nämlich von einem Fremdstorch angegriffen und die Jungstörche wurden so massiv attackiert, dass sie aus dem Nest geholt und in einer Vogelauffangstation untergebracht werden mussten. :| Ich hoffe, dass sie sich dort gut von ihren Verletzungen und dem Schock erholt haben. Liebe Grüße Christine
04.07.2021
20:19 Uhr
Hallöchen Sulalu, dankeschön für Deine Genesungswünsche und die Gratulation zu meinem 1-jährigen. Ich kämpfe jeden Tag gegen die Klippen und hoffe sie jeden Tag umschiffen zu können. Manchmal fällt es mir leider immer noch sehr schwer. Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Jutta
23.06.2021
21:48 Uhr
Liebe Sulalu Was für eine schöne Überraschung, Besuch in meiner guten, ja wohl eher verstaubten 8), Bude. Dankeschöööööööööönnnnnnnnnnnnnn :smileumarmung: Wenn ich da so meinen Zähler, deinen Zähler und all die anderen so betrachte, hab ich so manches Fest, so manches Jubiläum echt verpasst. Wenn alle so luschenhaft wären wie ich.... :cry:... tzzz tzzz tzzz aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :lol: Ja, lass uns mal wieder zusammen anstossen. Auf uns, auf die Freiheit und auf das Forum, welches uns so weit getragen hat. *Pling :congratchamp: *Pling Liebs Griessli Taurita
21.06.2021
17:16 Uhr
Hallo Sulalu :heart: Glückwunsch zu 666 rauchfreien Tagen :taenzerin: :rose::champballoongift::rose: LG Lizzy
21.06.2021
16:06 Uhr
Liebe Sulalu, ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken :smileumarmung: ... ein bisschen die schöne Zahl [size=2]606[/size] in deinem Rauchfrei-Konto bewundern 8) ... und dir erzählen, dass ich weiterhin täglich bei den Störchen in Pfreimd nach dem Rechten schaue. 3 der 4 Storchenkinder sind jetzt schon in etwa so groß wie ihre Eltern, nur eines ist noch deutlich kleiner. Ich betrachte das mit einer gewissen Sorge und hoffe, dass da alles gut geht. :roll: Momentan könnte ich mich echt beömmeln über die Vier. Sie sitzen tagsüber jetzt ja meistens im Nest und betrachten sehr aufmerksam "die Welt da draußen" ... und wenn sie da so eng beieinander sitzen ... und alle in die gleiche Richtung starren ... das sieht echt lustig aus. :lol: [quote="Sulalu"]Genieße dieses einmalige Erlebnis - 365 Tage rauchfrei, dass lass Dir mal genüsslich durch den Kopf gehen - da erscheint ein Lächeln auf Deinen Gesicht, gell :).......[/quote]Das war kein (einfaches) Lächeln, sondern ein extrabreites und sehr zufriedenes und stolzes Grinsen. :D Ich wünsche dir einen schönen Tag ... gut schwitz! :wink: 8) Liebe Grüße Christine
20.06.2021
21:15 Uhr
Liebe Sulalu, ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 2 jährigen Rauchfrei- Leben. Verpasst habe ich Deine sagenhaften 600 Tage....dafür gratuliereich Dir jetzt ganz :heart: zu 605 rauchfreien Tagen .:flower::champballoongift: Liebe Grüße Lizzy
19.06.2021
15:53 Uhr
Liebe Sulalu, ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1200 Tagen rauchfrei. Das ist mir glatt entfallen.....:riesengrinser:. Ich hatte Urlaub (und habe mir zeitgleich auch ein wenig Forums- Urlaub gegönnt :wink: ), und klopfe mir mal eben nachträglich auf die Schultern.....:riesengrinser:. Verpasst habe ich jetzt natürlich auch Deine sagenhaften [size=2][b]600 Tage[/b][/size]! Aber hier schicke ich Dir mal eben meine Glückwünsche hinterher! Und ein dickes "Daumen- hoch" :gefsmilie:. Mach`s gut- wir lesen uns sicher zum nächsten Jubiläum! Lieben Gruß an Dich, Silke
16.06.2021
07:26 Uhr
:balloons: Liebe Sulalu, :smileumarmung: mit etwas Verspätung, komm ich zum Gratulieren vorbei... :radfahren: [size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [b]600[/b][/size]+1 [size=2] Rauchfreitagen[/size] Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag und hoffe, du kannst ihn genießen. :cornet: Liebe Grüße Herta
16.06.2021
00:08 Uhr
Meine liebe Sulalu, kommt spät aber von :heart: Alle Guten Wünsche zu deinen SECHSHUNDERT rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Ist doch so super, wenn ma wieder einen Hunderter vollgemacht hat. Ich Trink auf dein Wohl :congratchamp: Weiterhin viel Erfolg und bleib mir gesund. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::ladybug::flowers::champballoongift:
15.06.2021
11:43 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Sulalu :rose:,:medal: [b] Es war einmal :lesenalsablenkung:...ist aber kein Märchen sonder ein Beweiss dafür das man es Schaffen kann , 600 Tage:champballoongift: und Nächte bist Du nun am Schaffen und Schaffst auch noch viel viel mehr . Ich Wünsche Dir alles Gute und das die 600 noch viele viele Male mehr auf Deinem Zähler Steht . Bleib Gesund und Froh und Munter .LG Hans:flowerblue: [/b]
15.06.2021
09:25 Uhr
Willkommen im Club der 600er. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen.:sun:Gruss Christian
Hilfe