02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
10.12.2021
14:26 Uhr
Da Bin ich wieder zu Spät :oops:.....Aber ich Wünsche Dir Trotzdem Alles gute zu der Dreifach Sieben [b]777[/b] :champballoongift: :gitarre:Da Fällt mir wieder das Liedchen ein Über 7 Brücken sollst du Gehn 7x mal ein Heben Gehn :oops: Da ist der Text grade Abhanden gekommen ...:kaputtlachsmile: Ich Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent:weihnachtskerze: eine Schöne Zeit Bleib/ t Gesund ,ist ja mittlerweile das Beste Geschenk . Dake für für deine lieben Zeilen Dein Vorbei kommen . LG Hans:flowerblue:
09.12.2021
17:25 Uhr
[b]Na, das ist doch wieder einmal, eine schöne Rauchfreizahl!:gefsmilie: [/b] :balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, :congratchamp: liebe Sulalu :smileumarmung:[/size][/b] zu[b][size=5]7[/size][size=4]7[/size][size=3]7[/size] Tagen, ohne Qualm und Rauch[/b] Ich hab mir überlegt, ob ich dir eventuell einen Gutschein schenken soll?:roll: Wie, du weißt nicht welchen Gutschein? :| die Sache ist so... [quote="Sulalu"] später gibt´s auf dem Weihnachtmarkt einen Glühwein..............:riesengrinser: [/quote] Ich gehe davon aus, dass du uns alle :gemeinschaft:auf eine Tasse Punsch oder Glühwein einladen wirst...:oops: da kommst mit "einem Glühwein" nicht weit :roll: trinke ich allein, mindestens zwei :riesengrinser: :penguin: ich mach mich mal auf den Weg....bis später!
09.12.2021
16:28 Uhr
Hallo Sulalu, ich gratuliere dir zu sensationellen 777 Tage der Rauchfreiheit :fireworks::balloons2::butterflyflower::birthdaycake::gift: Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, aber denk bitte daran, dass du nicht so viel trinkst. Auch wenn ich dir das feiern gönne, aber du musst morgen wieder früh raus :|:smileumarmung::riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
09.12.2021
16:28 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: :balloonsheart: :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 777 Tage ohne Gift und Gestank SAGENHAFTEN 111 WOCHEN:congratchamp: :rose::rose::rose: Ich freue mich gleich auf den Glühwein:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Gaby
09.12.2021
15:25 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa [size=2]✯♡✯♡✯[/size] [size=2][i][b]7 7 7 Rauchfreitage [/b][/i][/size] [size=2]✯♡✯♡✯[/size] da zünde ich mir doch mal ein Kerzelein :weihnachtskerze: an später gibt´s auf dem Weihnachtmarkt einen Glühwein..............:riesengrinser: Sulalu
09.12.2021
07:11 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu! Es wird Zeit, nach einer kurzen Forumspause mal wieder aufzutauchen, denn du schnapselst heute wochenmäßig zum ersten Mal dreistellig. Also sage ich [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu :champballoongift:[size=4]111[/size] [size=2]Wochen[/size]:champballoongift: Rauchfreiheit![/b] Aber auch die Tage gehören natürlich gewürdigt und so sage ich auch noch [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡ ♡ ♡ ♡ [/size][b][size=3] 777 [/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen! ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! Und komm gut und gesund durch diese nicht ganz einfache Zeit! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
06.12.2021
06:24 Uhr
:weihnachtskerze: :P[b][i][size=2] H a p p y N i k o l a u s i[/size][/i][/b] :P :weihnachtskerze:
03.12.2021
19:41 Uhr
Liebe Sulalu, immer 10 Wochen voraus :tanzendepinguine: Hab lieben Dank, dass Du an mein Jubiläum gedacht hast :smileumarmung::taenzerin::riesengrinser: LG und ein schönes Wochenende Petra
02.12.2021
18:48 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung ::fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 770 rauchfreien Tage:congratchamp: :rose::rose::rose: Lass uns auf unsere Freiheit anstoßen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: prösterchen vielen lieben Dank für deine Glückwünsch zu meinen 900 Tage und natürlich hullern wir weiter, habe mir vorgenommen jeden Tag 30 Minuten zu hullern. Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
02.12.2021
08:52 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu,:smileumarmung: du bist heute schon sehr früh unterwegs gewesen. Wie ein Wirbelwind bist du an mir vorbeigehuscht. :D So früh am Morgen bin ich meist noch sehr mit mir selbst beschäftigt. :roll: Nachdem ich einen Besuch bei dir schon geplant hatte, ließ ich dich gewähren. Wie ist es, hast du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken? :coffee::coffee: Eigentlich hatte ich vor, ich bringe dir vom Weihnachtsmarkt etwas mit!....leider ist es dort, zu frühen Stunde, noch sehr still. :roll: Gestern kam noch eine supertolle Bude hinzu... [b]- Ellis süße Hütte-[/b] Das musst du dir anschaun, welche Auswahl an Süßem es dort gibt. Da können wir den Traum vom abnehmen erstmal vergessen...da nützt auch das Hullern nix.:riesengrinser: Ach....bevor ich es vergesse.... [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 770 Tagen, sprich.... 110 Wochen :champballoongift: ohne Qualm und Rauch[/size] das hast du außerordentlich gut hinbekommen. :gefsmilie: [/b] Jetzt muss ich wieder los, ich hoffe wir treffen uns bald wieder...Christkindlmarkt in Forumshausen ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ ist immer ein toller Treffpunkt... Bis dann und liebe Grüße Herta
22.11.2021
10:09 Uhr
Hallöchen Sulalu, ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem 500.ten bedanken :smileumarmung: es ist schön zu wissen, das man jederzeit Unterstützung hat. :heart: liche Grüße Jutta
20.11.2021
21:16 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Da habe ich doch die richtige Wolle , blaumelliert habe ich sogar hier, die habe ich in Aschaffenburg in einen tollen Wollladen gekauft. :riesengrinser: Ein Garten ist sehr viel Arbeit, macht aber auch Spaß. Meine Bekannte hat einen Schrebergarten da helfe ich ihr schon mal. Ich kann richtig abschalten beim Unkraut zupfen. Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
Hilfe