24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
11.04.2021
23:50 Uhr
Liebe Sulalu Vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast auch eine erstaunliche Menge von 535 Tagen beinander. Lassen wir es ausklingen heut mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es gab ja einige Jubiläen. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterfly::flowers::flowerblue::quartfoil: :sleep: Gute Nacht!
11.04.2021
22:13 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. :balloonsheart: Dir möchte ich zu deinen starken 535 rauchfreien Tage auch gratulieren. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Restabend Liebe Grüße Gaby
11.04.2021
13:50 Uhr
[size=2][i][b]535! :birthday: Tschacka![/b][/i][/size] Schaut gut aus :riesengrinser::ideebirne::flowers: Ein herzlicher Sonntagsgruß :sun: Petra
06.04.2021
06:38 Uhr
Und für dich auch einen tollen Tag! [b][i][size=2] 530 [/size][/i][/b] :gefsmilie: :smileumarmung: :D :sun-2:
06.04.2021
06:33 Uhr
:riesengrinser:
06.04.2021
05:47 Uhr
Liebe Sulalu, :coffee::coffee: ich möchte mich recht herzlich für deine Glückwünsche bedanken.:smileumarmung: Hoffe, du hast die Osterfeiertage trotz des schlechten Wetters gut verbracht. Dein Rauchfreikonto kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche. Bleib gesund! Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::ladybug: :heart::penguin::penguin::heart:
04.04.2021
11:55 Uhr
Liebe Sulalu, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. :rabbit: GLG Bine :rose:
04.04.2021
10:28 Uhr
Liebe Sulalu, ich bringe Dir einfach mal ein paar Blümchen vorbei :D8) :flowerorange::butterflyflower::flowerblue: :valrose::flowers::flower: Liebe Ostergrüße von Petra
28.03.2021
12:27 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für deine Glückwünsche. Unglaublich, dass ich jetzt schon 40 Wochen Rauchfreiheit auf dem Buckel habe. Wenn ich daran denke, wie quälend langsam die ersten 3 Wochen vergangen sind... :roll: Die schwierige Anfangszeit möchte ich auf keinen Fall nochmal durchmachen müssen und deshalb werde ich gut aufpassen, nicht in irgendeine Falle zu tappen. Auch wenn beim Nichtmehrrauchen mittlerweile eine gewisse Normalität eingetreten ist ... meinem Quälobert traue ich trotzdem noch nicht über den Weg. :wink: Wie ich sehe, hat unsere liebe Herta ein echtes Problem mit Zahlen. 520 minus 510 mach 20. Aha... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Wird hoffentlich trotzdem irgendwie klappen mit unserem Date. :wink: Schönen Sonntag, liebe Sulalu! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
27.03.2021
23:09 Uhr
:butterflyflower: [b][size=4]5 [/size][size=3]2 [/size][size=2]0[/size][/b] :congratchamp: [b]heute sind es[/b] [b][size=2]5 [/size][size=3]2 [/size][size=4]0[/size][/b][b] Tage :riesengrinser:[/b] [size=2] Herzlichen Glückwunsch, liebe Sulalu :smileumarmung:[/size] :tanzendepinguine: Liebste Grüße von der etwas Verwirrten :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
25.03.2021
16:58 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b]Hallihallo liebe Sulalu, wenn das so ist...dann verschiebt sich das Datum für unser Date um 20 Tage....:bang: wie konnte ich nur...:oops:[/b] Für den Fall, du hast keine Ahnung, was ich dir sagen wollte??? :taenzerin: macht nichts - ich liebe kleine Rätsel :lol: Ich schlage vor, wir treffen uns bei Gelegenheit auf den ersten Mojito des Jahres in meinem Mohnblumenfeld.:riesengrinser: Sagst du bitte der Christine bescheid, sie kann gerne dabei sein. :cocktailzumfeiern: Denn Christine löst jedes Rätsel!:| :heart: liche Grüße :smileumarmung:
20.03.2021
18:03 Uhr
Liebe Sulalu! Ich habe also einen alten Gartenabfallsack für eine Vogeltränke gehalten. Vielleicht sollte ich mal über eine neue Brille nachdenken. Aber ich bin ja nicht die einzige Fehlsichtige hier ... Herta hat ja auch aus deinen 510 Rauchfrei-Tagen einfach mal 520 gemacht. :kaputtlachsmile: Ich lasse mal liebe Grüße hier für dich, das Albatros-Mädchen, das Akita-Mädchen und den Gartenabfallsack. Ach nee, der lebt ja nicht mehr... :wink: :lol: Ich freue mich schon auf das erste einheimische Vogelkind. Und natürlich auf den ersten Mojito des Jahres in Hertas Mohnblumenfeld. :riesengrinser: Schönes Wochenende! LG Christine
Hilfe