02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
14.04.2021
10:38 Uhr
Liebe Sulala, ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen bedanken. Nichtrauchen ist für mich schon so selbstverständlich. Leute die mich jetzt erst kennenlernen denken, dass ich immer schon Nichtraucherin war. Aber die Tage hier zählen finde ich immer noch gut. Das stärkt die schwache Seele. Weil ich darauf richtig stolz bin. Liebe Grüße Bleib gesund und munter Marion 5
13.04.2021
18:12 Uhr
Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch...:smileumarmung: ein Schritt, ein Atemzug, ein Besenstrich und so gehts immer weiter :penguin: vlG Klaus :sweatpea:
12.04.2021
22:49 Uhr
Liebe Sulalu, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Aber du hast auch schon 536 Tage auf deinem Zähler stehen und gehst deinen Weg STARK und STUR :birthday: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
11.04.2021
23:50 Uhr
Liebe Sulalu Vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast auch eine erstaunliche Menge von 535 Tagen beinander. Lassen wir es ausklingen heut mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es gab ja einige Jubiläen. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterfly::flowers::flowerblue::quartfoil: :sleep: Gute Nacht!
11.04.2021
22:13 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. :balloonsheart: Dir möchte ich zu deinen starken 535 rauchfreien Tage auch gratulieren. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Restabend Liebe Grüße Gaby
11.04.2021
13:50 Uhr
[size=2][i][b]535! :birthday: Tschacka![/b][/i][/size] Schaut gut aus :riesengrinser::ideebirne::flowers: Ein herzlicher Sonntagsgruß :sun: Petra
06.04.2021
06:38 Uhr
Und für dich auch einen tollen Tag! [b][i][size=2] 530 [/size][/i][/b] :gefsmilie: :smileumarmung: :D :sun-2:
06.04.2021
06:33 Uhr
:riesengrinser:
06.04.2021
05:47 Uhr
Liebe Sulalu, :coffee::coffee: ich möchte mich recht herzlich für deine Glückwünsche bedanken.:smileumarmung: Hoffe, du hast die Osterfeiertage trotz des schlechten Wetters gut verbracht. Dein Rauchfreikonto kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche. Bleib gesund! Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::ladybug: :heart::penguin::penguin::heart:
04.04.2021
11:55 Uhr
Liebe Sulalu, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. :rabbit: GLG Bine :rose:
04.04.2021
10:28 Uhr
Liebe Sulalu, ich bringe Dir einfach mal ein paar Blümchen vorbei :D8) :flowerorange::butterflyflower::flowerblue: :valrose::flowers::flower: Liebe Ostergrüße von Petra
28.03.2021
12:27 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für deine Glückwünsche. Unglaublich, dass ich jetzt schon 40 Wochen Rauchfreiheit auf dem Buckel habe. Wenn ich daran denke, wie quälend langsam die ersten 3 Wochen vergangen sind... :roll: Die schwierige Anfangszeit möchte ich auf keinen Fall nochmal durchmachen müssen und deshalb werde ich gut aufpassen, nicht in irgendeine Falle zu tappen. Auch wenn beim Nichtmehrrauchen mittlerweile eine gewisse Normalität eingetreten ist ... meinem Quälobert traue ich trotzdem noch nicht über den Weg. :wink: Wie ich sehe, hat unsere liebe Herta ein echtes Problem mit Zahlen. 520 minus 510 mach 20. Aha... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Wird hoffentlich trotzdem irgendwie klappen mit unserem Date. :wink: Schönen Sonntag, liebe Sulalu! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
Hilfe