24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
07.03.2021
11:31 Uhr
Liebe Sulalu, [b][i]wie schöööön![/i][/b] :tanzendepinguine: :valrose: :sweatpea: [size=3][b]500! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: :medal: [b][i]Wir bleiben dabei und rauchen einfach nie wieder![/i][/b] LG Petra
07.03.2021
10:53 Uhr
Hallo Sulalu! [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]500[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡[/size] [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] Es freut mich, dass du dein Rauchfreiprojekt als abgeschlossen betrachten kannst und wünsche dir gutes Gelingen bei deinem neuen Projekt. Auch für mich - aus gesundheitlichen und ethischen Gründen - ein interessantes Thema. Aber eben auch sehr herausfordernd. Für mich momentan noch zu herausfordernd. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
07.03.2021
07:21 Uhr
Hallo Sulalu, ich gratuliere dir zu 500 rauchfreien Tagen. Damit hast du rauchfrei werden sicher mit Erfolg abgeschlossen :gefsmilie: Rauchfrei bleiben wird dich, so hoffe ich und wünsche es dir, sehr lange begleiten. Dazu wünsche ich dir alles Gute und auch viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Viele liebe Grüße :D :fireworksblue::quartfoil:
07.03.2021
06:45 Uhr
Ja einen wunderbaren Sonntagmorgen, 500 Tage sind schon eine tolle Wegstrecke. Für mich gilt: [i]Rauchfreiprojekt erfolgreich gestaltet und hiermit auch abgeschlossen[/i]:gefsmilie: [i]ich habe einfach mal aufgehört[/i] oder auch [i]es war einmal ............[/i] ......... schon hat ein neues Projekt meine Gedanken erobert = Essen gegen Herzinfarkt = spannend; herausfordernd, hoch interessant Das wird mich die nächste Zeit begleiten und in der Umsetzung auch fordern - bin gespannt, ob es gelingt. Trotz allem gilt - heute rauchen wir nicht Euch allen einen entspannten Sonntag Bleibt achtsam und gesund :smileumarmung: Sulalu Zum Nachlesen des Projektes wer möchte - C. Esselstyn
07.03.2021
06:43 Uhr
:congratchamp: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
07.03.2021
01:19 Uhr
Liebe Sulalu, grad wollt ich mich zurückziehen :fireworks::fireworksblue: Du hast die FÜNFHUNDERT RAUCHFREIEN TAGE vollgemacht. Das ist schon was Besonderes. :balloonsheart::butterflyflower::flowerblue: Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum. :crown: Lass uns anstossen:congratchamp: Mach weiter so! Vorallem bleib gesund meine Liebe. :smileumarmung: Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag:sun: und lass dich feiern! :flowers::butterflyflower::flower: Liebe Grüße Maria :champballoongift:
27.02.2021
10:36 Uhr
Liebe Sulalu, ich lasse zum Wochenende mal einen Blumengruß hier - bald hast Du 10 Blümchenwiesen voll :riesengrinser: :flowerorange::flower::flowerblue: :butterflyflower: :flowers: :flower: :valrose: :butterfly: :rose::rose: LG Petra
18.02.2021
22:41 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja,der Oktober Zug ist nicht.mehr zu stoppen.......
17.02.2021
07:02 Uhr
hallo liebe Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich.500 Tage ist für mich echt enorm und immer noch unglaublich. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch vlG Klaus :sweatpea:
14.02.2021
17:31 Uhr
Liebe Sulalu, Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen und Glückwünsche. Ich bringe dir frische Frühlingsblumen :butterflyflower: mit! Sehr gut,... roten Rosen zum Valentinstag, hast du bekommen. :gefsmilie: Hab einen schönen Restsonntag und alles Gute für dich. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
10.02.2021
07:32 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu :rose::coffee: Danke Schön für Deinen lieben Besuch ,Ich hatte mich selbst nicht auf dem Schirm...mit der Tageszahl . Na das Freut mich das Es Dir gut geht mit dem Nicht mehr Rauchen und so soll es am Ende auch sein "Ein Nomales Leben Führen ohne Rauchen zu müssen" 475 Tage ohne oh ich Wünsche Dir das noch viele viele Male die Tageszahl hin zu kommt ! Ja Zu Mir ich werde nicht Rauchen bestimmt nicht mehr das Grösste Handycap ist die Luftnot aber damit muss man Leben so Lange man Lebt es Geniessen das es noch so ist wie es ist .Denn Schlimmer geht immer sagt man ja . Komm Gut durch die Frostigen Tagen bleib Gesund ,VLG Hans:flowerblue:
06.02.2021
11:00 Uhr
Liebe Sulalu, wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest :tanzendepinguine: Ich habe mich sehr gefreut. :penguin: Wir watscheln gemeinsam weiter :penguin: Hut ab für [b][i]470 + 1[/i][/b] Tag! LG Petra
Hilfe