24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
16.12.2023
16:27 Uhr
Liebe Sulalu, :smileumarmung: wie schön, dass du heute Morgen schon an mich gedacht hast. Darüber freue ich mich sehr. Und ja, die [b]2323 sehen tatsächlich gut aus.:D[/b] Ich hab einen kurzen Moment überlegt, ob ich dir eventuell erst morgen antworten soll. Du weißt schon,...wegen deinem hübschen Zählerstand, mit dem du morgen in Forumshausen brillieren kannst.:riesengrinser: Und dann dachte ich mir, wer weiß, was der Tag morgen bringen wird. Zumal mir schon als Kind eingebläut wurde.... [b]was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen! :([/b] Tja, das waren noch andere Erziehungsmethoden.:| So ähnlich verhält es sich auch mit Weihnachten. Wenn ich mich daran erinnere, wie sehr meine Mutter darunter gelitten hat, weil sie ihren 6 Kindern zu Weihnachten nur wenig bieten konnte. Das, so glaube ich, dass war Stress. In solchen Momenten wird mir einmal mehr bewusst, wie gut es mir geht. Dabei ist Zufriedenheit ein großer und unbezahlbarer Schatz, den sich jeder selbst schenken kann. Warum erzähle ich dir das überhaupt?...ach ja, deine Wünsche an mich, sind eine ruhige und entspannte Zeit. Vielen Dank dafür, liebe Sulalu. Ich wünsche dir, du kannst das auch von dir behaupten...die Vorweihnachtszeit, sollte tatsächlich, eine besinnliche und stade Zeit sein. In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute. :rose: Liebe Grüße sendet dir Herta
02.12.2023
22:47 Uhr
:rose: [SIZE=3][b]1.500[/b][/SIZE] :rose: Liebe Sulalu, einfach genial - ein Jubiläum jagt das nächste :congratchamp: :fireworks: :champballoongif :fireworksblue: LG und bis bald - Petra
02.12.2023
18:40 Uhr
Liebe Sulalu, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1500 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1500[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Es ist doch immer wieder schön, dass wir uns zu den besonderen Tagen der Rauchfreiheit treffen. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen 1. Advent :weihnachtskerze Liebe Grüße, Elli
02.12.2023
12:38 Uhr
Liebe Sulalu, :smileumarmung: heute muss ich mich kurz halten, die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt, laufen auf Hochtouren. Um 15:00 Uhr geht's los, es geht bis spät Abend. Und morgen Nachmittag nochmal... aufregend und doch, unglaublich schön, mit all den lieben Freunden vom Chor, dieses Event zu meistern. Falls du am Wochenende, auch an einem Glühweinstand, eine Tasse von diesem "Warmgetränk" bestellen solltest...[b]denk an mich.[/b] Falls die Verkäufer nicht freundlich sind...[b]denk an mich.:D[/b] Falls das Gebräu zu teuer ist...[b]denk an mich!:riesengrinser:[/b] Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen... [b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 1500 rauchfreien Tagen :smileumarmung:[/b] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen [b]1. Advent [/b] :kaminfeuer: Liebe Grüße Herta
02.12.2023
09:19 Uhr
1500 Tage. Wunderbar!!! :balloons: Einen schönen Ehrentag wünsche ich dir, Sulalu Liebe Grüße Ulrike
02.12.2023
09:07 Uhr
...und wieder ein 1500er*in :| herzlichen Glückwunsch liebe Sulalu :fireworksblue::fireworks: :gift::flowers::flowerorange::flowerblue::flower: heute rauchen wir nicht, weil wir schon über 1500 Tage nicht geraucht haben und es auch nicht mehr brauchen...wir gehen unseren Weg einfach weiter :penguin: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun: vlG Klaus :sweatpea:
02.12.2023
08:21 Uhr
Es war einmal.......eine Sulalu, die geraucht hat. Das ist aber jetzt [SIZE=2]1500[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage her!!! Liebe Sulalu, du begleitest uns schon von Anfang an, bist immer mal wieder an unserer Seite. ....... Danke! Und nun wirst du gefeiert! Bejubelt. Sie lebe hoch..... .:D Hab einen schönen ersten Advent und lächle stolz vor dich hin, zu Recht! Liebe Grüße, Birgit :fireworks:
26.11.2023
22:40 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Schön ist, dass du auch immer wieder, wenn es deine Zeit zulässt, den Weg nach Forumshausen findest. Wer sollte den "Neuankömmlingen" sonst zeigen, dass der Weg in ein rauchfreies Leben tatsächlich machbar ist...unser Zählerstand sollte als Beweis genügen. :D Ich wünsche dir eine schöne Woche :rose: und grüße dich herzlich Herta
15.11.2023
10:28 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du bist aber schon sehr früh wach und am PC...und ich habe immer gedacht, dass ich ein Frühaufsteher bin :riesengrinser: wir sehen uns in 17 Tagen :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Tag. vlG Klaus:sweatpea:
02.11.2023
09:42 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen? :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b] * 4 *[/b] Jahre in der Frischluft-Challenge [b]4 tolle Jahre [/b] ohne RAUCH und QUALM [/size] Nun noch nachträglich :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht schon am Morgen Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :sun-2: Elli
27.10.2023
10:30 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße Renate
26.10.2023
14:34 Uhr
Hallo liebe Sulalu, vielen Dank, dass du an meine 4.600 Tage gedacht hast. Ich war jetzt so lange nicht im Forum, dass ich das selber nicht auf dem Schirm hatte. Leider auch nicht dein Jubiläum. Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu 4 Jahren Rauchfreiheit, kannst echt stolz auf dich sein. Bei mir ist leider nichts im grünen Bereich, mein Mann hat den Kampf verloren und ist am 15. September für immer eingeschlafen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich kann es immer noch nicht fassen, er fehlt mir so sehr. Ich wünsche dir alles Gute, irgendwann bin ich bestimmt auch wieder hier im Forum unterwegs. Liebe Grüße Renate
Hilfe