:balloonsheart:
[b] 690 Rauchfreitage sind ganz einfach [size=2]Toll[/size] und großartig! :gefsmilie:[/b]
Liebe Sulalu,:smileumarmung:
ich war schon eine ganze Weile nicht bei dir. Ich werde jetzt nicht irgendwelche Ausreden suchen, diese Tatsache zu entschuldigen. :oops:
Du machst in 10 Tagen, die 100 rauchfreien Wochen voll. Das ist ein schöner Grund, hier zu feiern.
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig...:P
[b]Hoch die Tassen, laut gesungen,
denn heute hast Du übersprungen,
die 690er Hürde –
vielleicht war manches eine Bürde,
doch letztlich war vieles gut und schön,
so sollte es nun weitergehen!
Ich wünsche dir Frohsinn, Gesundheit und Mut,
für alles was kommt - [size=2]es werde nur gut![/size] [/b]
Solltest du etwas verwundert sein, über all meine Anstrengungen, dir von ganzem Herzen zu gratulieren, so gibt es tatsächlich eine Erklärung ...:riesengrinser:
Also....die Sache ist so! :oops: Du bist doch meist schon sehr früh unterwegs. :roll: Also...überlege ich, eventuell könntest du morgen Früh, in meinem Wohnzimmer vorbeigekommen und ein kleines Frühstücks-Buffet aufbauen?:wink: Nachdem wir derzeit keinen adäquaten Ersatz, für den großartigen Caterer gefunden haben, dachte ich, dass wir diesen Job, bis auf weiteres aufteilen.
- Für's Frühstück bist du geradezu prädestiniert....so als Frühaufsteherin :kaputtlachsmile:
Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, lasse dir einen frisch gebacken [b]Zwetschgendatschi[/b]:D hier....:birthdaycake:
Fühle dich herzlich umarmt!:smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta