02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

484
484Beiträge
10.02.2022
18:33 Uhr
:champballoongif[SIZE=3]120 Wochen[/SIZE] :champballoongif Liebe Sulalu, wie wunderbar, dass Du es einfach mal sein gelassen hast! Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: LG Petra
30.01.2022
09:53 Uhr
Liebe Sulalu! Ich spaziere gerade durch das generalsanierte Forumshausen (und wenn ich lange genug spaziere, dann finde ich bestimmt auch noch die Verbesserungen :roll: ) und da darf natürlich auch ein Besuch in deiner guten Stube nicht fehlen. Nicht mehr lange, dann beginnt wieder die "Saison" und da bin ich schon ganz gespannt auf dein erstes Profilbild. Ich stelle dir ein paar Blümchen auf den Tisch :flowerblue::flower::flowers: und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
25.01.2022
22:57 Uhr
Hallo Salalu,schön, dass wir uns alle wieder besuchen können. :riesengrinser:ich freue mich. Wünsche noch eine schöne Woche...:sun:Gruß Christian
25.01.2022
10:50 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: es wird höchste Zeit, mal nach dem Rechten zu sehen, ob alles in Ordnung ist bei dir.:D ich bring dir wieder einmal Blumen mit, dass hab ich lange nicht gemacht...:oops: :flowerblue::flowerorange::flowers: Solch graue Tage wie heute, sind wirklich eine Herausforderung für mich. Deshalb mein Plan, ich schau mal hier, mal da vorbei. Eventuell hat jemand Zeit für mich.:lol: Ich hab frische Weißwürste und knusprige Brezen eingekauft. Wie ist es, hast du Appetit darauf?:riesengrinser: Ach so...du magst keine Weißwürste :oops: auch gut, dann nehme ich das alles wieder mit.:x ....lass dich auch nicht länger stören...bis die Tage. Liebe Grüße Herta
24.01.2022
21:12 Uhr
Hallo salalu Auch ich gratuliere dir ganz herzlich Weiter so :like:
24.01.2022
20:54 Uhr
Liebe Sulalu, zapp mich hier durch um paar Grüße an die guten alten Nichtmehrraucher loszuwerden. Wünsch dir ein glückliches gesundes neues Jahr. Es kann ja nur besser werden. Gut Ding braucht Weile. Irgendwann wird ja das Forum mal wieder voll funktionsfähig sein.Bis dahin wurschteln wir uns so durch. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Maria :flowers::ladybug::heart::flower::butterflyflower
18.01.2022
15:37 Uhr
Hallo Sulalu, vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Rauchfreiheit und uns allen das Ende der Pandmemie. Schön, dass Du wieder an Bord bist! Fast als wäre nichts gewesen... Alles Gute und bis bald :heart:lichst Christiane
18.01.2022
15:37 Uhr
Das ist mal ein Test
18.01.2022
15:31 Uhr
E n d l i c h, etwas verspätet, aber immer noch rechtzeitig ............ Uns allen ein wunderbares gesundes und entspanntes Jahr 2022 :sun: auch dieses Jahr rauchen wir nicht....... Liebe Grüsse an alle Sulalu so weltbewegendes Neues kann ich spontan nicht entdecken - finde ich sehr schade
11.12.2021
18:04 Uhr
[quote="Sulalu"]bist Du extra [b]wesche[/b] miiiir aus Deinem Winterschlaf erwacht[/quote] Bist du etwa aus Hessen? Das erinnert mich nämlich an Maddin Schneider. Bei dem fällt mir immer das Wort [b]Aschebescher[/b] ein. :lol: Wie gut, dass wir den nicht mehr brauchen. 8) Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sulalu, und morgen einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Christine
11.12.2021
10:09 Uhr
guten Morgen Sulalu, ich war tatsächich schon wach, denn sooo lange wie der Ralf pennt, das geht doch auf keiner Kuhhaut :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönes rauchfreies Wochenende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:# vlG Klaus :sweatpea:
10.12.2021
21:11 Uhr
Huhu Sulalu, ja, alles bestens :-). Dur auch ein schönes WE :-) LG Ralf
Hilfe