09.10.2024 10:01

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

559
559Beiträge
03.08.2019
17:22 Uhr
Uli, Silke und Silke danke für eure Besuche und Gratulation. Es ist zwar so, dass ich mich schon längere Zeit nicht mehr so fühle, als würde ich etwas dafür tun rauchfrei zu bleiben, aber feiern geht ja immer. Und Silke rauchfrei hat natürlich recht, wir feiern jeden rauchfreien Tag von Jeder und Jedem hier. Silke-Alma das ist sehr lieb komm: :smileumarmung: Hab einen schönen Abend. Wir feiern heute Abend den 16. von unserem Kleinen. Der, der noch 160 cm groß war und 14, als ich aufgehört habe zu rauchen. Jetzt ist er 180 cm und macht seinen ersten Motorradführerschein. Elisienne ich glaube ja: דברי את הדבורה לדרבן (wird von rechts nach links gelesen) heißt: so lange du genug Honig im Korb hast. Heike
03.08.2019
17:00 Uhr
Hallo liebe Heike, 400 Tage hast Du heute, das freut mich soooo sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch meine liebe Mitstreiterin, hast Du doch super hinbekommen! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Lass‘ Dich ordentlich feiern! Bin auch leider schon wieder weg, denn ich muss meine Grillparty im RL vorbereiten.... Tisch decken, noch schnell ein bisschen Salat schnibbeln, und - um es wie Paul auszudrücken- ein frisches Hemd anziehen :riesengrinser:.... Aber eins muss ich Dir noch eben sagen- dass ich so sehr über Deinen lieben Besuch und Deine netten Worte vor ein paar Tagen bei mir gefreut habe! Schön, dass Du hier bist liebe Heike! LG, Silke
03.08.2019
16:54 Uhr
Liebe Heike, von einer Forumsfeier geht es schon zur nächsten:P Herzliche Gratulation zu Deinen grandiosen 400 Rauchfreitagen! :gift:Wo stell ich das hin? :roll: Anstoßen möchte ich natürlich mit Dir, und auch mit Fritzilein auf 80, und mit Rita auf 111 :congratchamp: Eigentlich mit allen auf jeden einzelnen Tag! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
03.08.2019
16:25 Uhr
:gitarre::gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wenn sie tanzt Max Giesinger 'Ne ganz normale fünfzig Stunden Woche Heim kommen und erst mal für die Kleinen kochen Ist für sie ja kein Problem Weil die Kids für sie an erster Stelle stehen Sie fragt sich wie es gelaufen wär' Ohne Kinder Selber laufen lernen Aber ihr Tag lässt keine Pause zu Sie will träumen, macht die Augen zu Und wenn sie tanzt Ist sie wo anders Für den Moment Dort wo sie will Und wenn sie tantzt Ist sie wer anders Lässt alles los Nur für das Gefühl Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt ist sie woanders Lässt alles los nur für das Gefühl Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen Aber ob sie sich das traut Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt Sie fragt sich wie es gelaufen wär' Ohne Kinder Selber laufen lernen Sie setzt die Kopfhörer auf Macht die Musik ganz laut Und wenn sie tanzt ist sie wo anders Für den Moment dort wo sie will Und wenn sie tanzt ist sie wer anders Lässt alles los nur für das Gefühl Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt Ist sie woanders Lässt alles los Nur für das Gefühl Und wenn sie tanzt Ist sie woanders, ist sie woanders Und wenn sie tanzt Ist sie wer anders, ist sie wer anders Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt Ist sie woanders Lässt alles los nur für das Gefühl
03.08.2019
16:18 Uhr
Oh ich frage mich das seit meiner Kindheit.
03.08.2019
16:16 Uhr
Heike, kanntest du das Lied noch nicht? ;) Ich weiß auch nicht, warum die Biene es ausgerechnet zu einem Stachelschwein sagt - vielleicht weil beide einen bzw. mehrere Stachel haben??? :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost, Heike!
03.08.2019
15:52 Uhr
Danke fürs hier sein Paul. Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend.
03.08.2019
15:43 Uhr
Sorry ich bin heute noch verabredet, muss gleich los und mir noch ein sauberes Hemd anziehen ... bis später Ach is ja Quatsch, hier auf meiner Seite vom PC hab ich ja gar nicht gekleckert:roll:
03.08.2019
15:24 Uhr
Hallo Paul! :) Schön, dich auch hier zu treffen... Das Lied von Mark Foster ist echt gut! :) Irgendeine Idee für ein Partyspiel?! :flowerorange:
03.08.2019
15:18 Uhr
Hallo liebe Elisienne! :) Das, was du im Zauberwald bei Heike über euer Treffen mit Tonino geschrieben hast, war sehr schön zu lesen... :) So ungefähr habe ich mir ihn auch vorgestellt! Wie toll, dass ihr ihn getroffen habt. :) :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
03.08.2019
15:17 Uhr
dabei fällt mir wieder ein, dass ich die Kartoffelsuppe noch probieren wollte....:wink:
03.08.2019
15:01 Uhr
das ist gebatikt, das muss so....:oops:
Hilfe