Der Februar ist da und, [size=2]und[/size][size=4]und?[/size]
nichts ist passiert. Die Technik läuft langsam und wer abends gemütlich im Forum lesen und schreiben will, der hat eine schöne ISE Seite, die er oder sie gerne anschauen und aktualisieren kann. Das ist nicht mehr hinnehmbar.
Wir, vor allem die hier schon länger sind, hängen an diesem Forum und seinen BewohnerInnen.
Jetzt haben zwei sehr wichtige Gefährten beschlossen zu gehen. Klabauter Aki und Old Tubbes, beide sehr engagiert und hilfsbereit. Für jeden Neuen haben sie ein nettes Begrüßungswort. Wenn es jemandem schlecht geht, dann ist immer ein "Pflaster" parat, um erste Hilfe zu leisten. Hans hat mit seinen Tipps so manchen Start erleichtert und auch zwischendurch immer wieder vor Augen geführt, dass man eben sehr stur und sehr stark sein kann.
Ich vermisse euch jetzt schon und ich weiß, dass es sehr vielen hier genau so geht.
Herry, unser Listenzauberer und Jubiläumsfinder hat gerade in der letzten Zeit sehr viel Arbeit in die Erstellung von täglichen Jubiläumslisten gesteckt. Danke dafür. Auch mit seinem großen Talent, hat er uns reichlich beschenkt. Herry, ich wollte doch so gern zu meinem 250.en ein Gedicht aus deiner genialen Feder.
Also ihr TechnikerInnen und SpezialistInnen: kriegt das hin. So schnell wie möglich, weil hier im Forum ist jeder Tag ohne Herry und Hans ein unvollständiger Tag. Und es ist auch nicht nötig.
Herry und Hans, danke und machts gut. Bleibt weiter stark und stur und trotzt den Elementen.
Mit sehr lieben Grüßen Heike