02.06.2025 14:11

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

560
560Beiträge
21.02.2019
10:36 Uhr
[quote="KlabauterAki"] Was ich im Herzen :heart:Trage , Ihr lieben alle und ich meine Alle ,Mir fällt immer Häufiger auf wenn Neue Mitglieder kommen besucht man Sie ,das Sieht man an den Klicks ,aber man lässt nicht mal ein Hallo dort ,geschweige eine Begrüssung . Das ihr lieben kannte ich hier mal ganz anders ,man ist unvoreingenommen auf den anderen zugegangen um zu Helfen selbst wenn immer noch selbst Hilfe Brauchte . Ich Würde mich sehr Freuen wenn jeder mal drüber nach denkt wenn er Neue hier ist und das so mit bekommt über Stunden hier ist und keine Ansprache Erhält . Ganz ehrlich mir tut sowas Weh weil ich das so nicht kenne ,nicht von hier . Draußen mag das so sein jeder Kämpft für sich ,alles Einzelkämpfer .Hier haben wir alle einen Kampf den Wir gewinnen wollen oder müssen Helfen wir einander so gut es jeder kann . Danke schön fürs lesen.... LG Hans:penguin: [/quote] Bevor es gelöscht ist...es gibt so vieles was ich festhalten möchte!
21.02.2019
10:19 Uhr
[quote="KlabauterAki"] Hab Lieben Dank für Deine Arbeit mit der Liste :smileumarmung::heart:,LG Hans [/quote] Ein Dankeschön von Hans an Herry
21.02.2019
10:12 Uhr
[b]******************************************************************************** ** D A N K S A G U N G ** ********************************************************************************[/b] [size=2]Lieber Hans und lieber Herry, ohne euch ist ALLES doof. Wer war stets zur Stelle wenn die Lotsen keine Zeit hatten, hat uns mit guten Ratschlägen und tollen Reimen versorg, hat uns geholfen die Jubilare zu finden, hat uns Mut gemacht wenn es schwer war, hat für tolle Musik auf den Partys gesorgt und... und... und[/size] Abschied fällt schwer:cry: ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR EUCH
18.02.2019
19:22 Uhr
Danke Dir, lieber Christian. Sag, bei Dir sind es lediglich 133 Tage zum Gipfel??? Wow. Ich folge Dir einfach. ;-)
18.02.2019
19:15 Uhr
Furia Ich bin so frei..... und reich den Link zum "Club der Tausender" nach: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=5#pid460712 lg christian
18.02.2019
19:12 Uhr
Kein Redaktioneller Beitrag .... Aber auch keine Anzeige... Eher eine Meldung? ;-) *****************@@@@@@@@@@@****************************** Der Club der Tausender freut sich über Interessenten und neue Mitglieder. Garantiert kostenlos. Keine Vertragsbindung. :riesengrinser: Es genügt die Absicht 1000 Freiheitstage zu erreichen. Wo? Wer suchet im Bereich "Ich bereite mich vor" wird finden. Leider kann ich mit meinem süßen alten Tablet hier keine Links setzen, warum auch immer. ****************@@@@@@@)))@@@@***************************** Allen einen schönen Abend, eine gute Woche- Auf gehts. Weiter gehts. :taenzerin: FURIA
18.02.2019
13:05 Uhr
[b][size=2]Nachtrag[/size][/b] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•[/b][/size] [size=2][b]╔═.♥.════════════════════════════════.♥.═╗[/b][/size] [size=2][b]✰★☆Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare✰★✰[/b][/size] [size=2][b]╚═.♥.════════════════════════════════.♥.═╝[/b][/size] [size=2][b]¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/b][/size] •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° [b]rebatah 10 Tage[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7847 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° [b]Rügenfrosch 22 Tage[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7354 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/b][/size]
14.02.2019
23:54 Uhr
[b][size=4]Zur Erinnerung![/size][/b] [quote]Liebe Community, der BZgA und dem rauchfrei-Team sind die Störungen auf der Seite und im Forum bewußt. Unsere aktuellen Arbeiten sehen vor, dass das Forum im Februar 2019 wieder mit voller Geschwindigkeit läuft. Die langen Ladezeiten und andere Beeinträchtigungen sollen bis dahin behoben sein. Wir bitten um Verständnis, dass die Lösung des Problems so lange gedauert hat – und bis dahin noch andauert.[/quote] [b][size=2]Der Countdown läuft....14 [/size][/b]:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
14.02.2019
10:10 Uhr
:rose: :balloonsheart: :rose: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: .... für alle lieben Menschen und besonders für diejenigen, die heute auch niemanden haben, der sie mal in den Arm nimmt. Viele Grüße zum Valentinstag vonne Nomade
14.02.2019
00:09 Uhr
[b][size=2]Jetzt aber schnell... Ein Prosit auf unsere Männer im Forum:smileumarmung:[/size][/b] Gute Nacht ihr Lieben:screensaver:
14.02.2019
00:03 Uhr
Ja Herry, [b][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 56 Wochen :riesengrinser:[/size][/b] *pling* :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ein Glas natürlich auch für Paul:riesengrinser::cocktailzumfeiern:
13.02.2019
11:49 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿°•°•Leider ein Fehler unterlaufen:oops: °•°•❅ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/b][/size] [/quote] egal, der Gedanke zählt :-) LG Lucky
Hilfe