11.01.2019
14:00 Uhr
Hallo,
anhand des Klickzählers sehe ich, dass viele hier hereinschauen aber
wir, die am oberen Drittel der Alterspyramide angelangt sind
wir, die sich erinnern können, dass es mal Comuter gab ohne Maus oder Touchscreen die man nur über die Tastatur bedienen konnte
wir kommen mit der Malesse hier anscheinend noch am Besten zurecht. :riesengrinser:
Aber um ehrlich zu sein: Ich weiss auch nicht wie man meinen vorgeschlagenen Workaround auf einen Tablett-Computer oder Smartfone umsetzt. Da lobe ich mir meine olle Technik.
Apropo Lob: Die Geschwindigkeit mit der du Herta meinen ersten sehr kargen Hinweis umgesetzt hast hat mich beeindruckt. Leider kann ich dir im RL nun keinen Schnaps dafür rüberreichen. Auch finde ich es toll, dass du vor einiger Zeit etwas in der "Hall of Fame" geschrieben hast. Als ich neu im Forum war habe ich dort sehr gerne gelesen und deshalb finde ich wir sollten das WZ nicht vernachlässigen. Also alle Jährlinge und darüber wenn ihr Euch dort noch nicht verewigt habt:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=195
So, das soll erst mal als Nachweis, dass das Forum noch nicht ganz tot ist, genügen. :wink:
Allen ein gutes und rauchfreies Wochenende.