[b]User machen Pause[/b]
Forumshausen/Kreis Bzga (kl): Nach mittlerweile über 16 Monaten Wartungsarbeiten an der Technik eines Forums für Zigarettenaussteiger, Freiheitssuchende und zukünftige sowie bereits vollendete Nichtmehrraucher, haben zwei wichtige Unterstützer der Sache ihren "Urlaub" eingereicht.
Der Forumshausener Bote hat vollstes Verständnis dafür. Herry, seines Zeichens "Der Old-Tuppes" und Hans "Der Klabauter" zeigten unermüdlichen Einsatz entgegen aller technischen Hindernisse. Aber aller Ehrgeiz fordert bei einer derartigen Performance und der vorhandenen Infrastruktur seinen Tribut. Ja, es ist schon fast ein Tribut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Oder ist es gar als ein Zeichen der Unterwerfung zu deuten? Nein, das ganz bestimmt nicht. Beide sind sich unisono einig und Herry bringt es auf den Punkt mit den Worten: "Das der NMR-Weg der einzig Richtige ist, [...]. Bleibt dabei. Helft euch gegenseitig. Tauscht eventuell eure E-Mails untereinander aus, dann seit ihr besser gegen solche Vorkommnisse gewappnet", so seine Botschaft. Und der liebe Hans schrieb mir einmal in einer PN mit folgende Überschrift: "Du bist wichtig hier!" wie wichtig es sei, entgegen aller Ohrfeigern, weiter zu machen an der Sache die einem wichtig ist. Dem möchte ich mich anschließen: IHR seid wichtig hier. Und gut dass Ihr auf Euch achtet. Erholt Euch, genießt die Freiheit. Ein riesengroßes Danke für Eure so wunderbare Unterstützung hier.
Auf wiederlesen (Klicker).